Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 57

 

Neue Multi-Zeitrahmen Stochastik

Hallo an alle

vielen Dank an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, ~MTF-Indikatoren zu erstellen, und an diejenigen, die Anfragen für sie gestellt haben. Ich bin sicher, dass wir alle eine Menge gelernt haben.

Ich habe einen Stochastik-Indikator, der nicht so stark nachhängt wie MT4. Das war ein absoluter Bonus. Wären einige so freundlich, ihn in MTF zu integrieren.

Ich bin sicher, dass viele mit dem Thread "bringing sexy Stochastics back" im anderen Forum vertraut sind. Ich verwende diese Idee, aber diese Stochastik macht das Leben einfach so viel einfacher.

Ich weiß, dass ich viel verlange, aber könnten Sie, während Sie dies programmieren, so freundlich sein, eine Warnung an der Kreuzung von diesem und dem MTF hinzuzufügen?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
 

Das ist der Geist!

Bitte sehr, Spirit!

hier ist dein sexy stochastisches mtf

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung, wie ich die Meldung formulieren soll...

Hey, Leute, weiß das jemand?

(außerdem gibt es einen "Indics with allert"-Thread, die könnten es wissen)

Viel Glück, Spiritbreezer!

Dateien:
 

Wow, schnelle Antwort!

Vielen Dank, Fxbs, für die schnelle Antwort.

Ich werde es jetzt dort posten und dann wieder in diesen Thread posten, sobald jemand eine Meldung dazu gemacht hat.

Fröhliches Pippinchen

 

Kann mir jemand sagen, warum ich in meiner MTF-Version 3 Pfeile statt einem erhalte?

 

Zunahme, ich denke, Ihr Indikator ist in Ordnung

es zeigt standardmäßig Signale von tf 15 min ( 15 in input)

Zeile im Code

extern int TimeFrame = 15;

Ändern Sie die Zeile in

extern int TimeFrame = 0;

es wird standardmäßig der aktuelle Zeitrahmen (0) angezeigt [wie alle MTFs normalerweise]

________

2.und auch igorad's patch (fix) in alle MTFs einfügen:

// Plotten des definierten Zeitrahmens auf den aktuellen Zeitrahmen

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),TimeFrame);

limit=Bars-counted_bars; for(i=0,y=0;i<limit;i++)

{

if (Time<TimeArray[y]) y++;

Wechseln zu

// Definierten Zeitrahmen auf den aktuellen Zeitrahmen plotten

ArrayCopySeries(TimeArray,MODE_TIME,Symbol(),TimeFrame);

limit=Bars-counted_bars+TimeFrame/Period(); for(i=0,y=0;i<limit;i++)

{

if (Time<TimeArray[y]) y++;

kurz gesagt, überprüfen Sie es selbst (ich glaube, es ist in Ordnung): MTF_SHI_SilverTrendSigAlert.mq4

 

Neuvermietung oder Nichtumzug

Hallo

Ich verwende den oben genannten Signalindikator, aber wenn ich einen 60min auf den 15min platziere, ist alles gut. Ein Signal erscheint, aber wenn der Markt nicht auf dieses Umkehrsignal reagiert und weiter auf seinem Weg vorbei an dem Signal, ein neues erscheint nicht, bis ich TF ändern.

 
fxbs:
kurz gesagt, überprüfen Sie es selbst (ich glaube, es ist in Ordnung): MTF_SHI_SilverTrendSigAlert.mq4

Danke, aber ich benutze die 15 Minuten auf dem Zeitrahmen auf einem 5-Minuten-Chart und das ist, wenn ich 3 Pfeile jedes Mal anstelle von einem, wenn ich auf Standard 0TF sicher ich 1 Pfeil erhalten, aber dann könnte ich nur die nicht mtf Version verwenden.

Es hat etwas mit der (i)-Variablen zu tun, aber ich habe im Moment keine Ahnung.

 
spiritbreezer:
Hallo, ich verwende den oben genannten Signalindikator, aber wenn ich ein 60-Minuten-Signal auf dem 15-Minuten-Signal platziere, ist alles in Ordnung. Ein Signal erscheint, aber wenn der Markt nicht auf dieses Umkehrsignal reagiert und seinen Weg über das Signal hinaus fortsetzt, erscheint kein neues, bis ich das TF wechsle.

MMM das ist sehr interessant, so mein Problem ist nur auf die 5 min TF

 

Hallo. Erhöhen Sie

Ihr indi genau richtig. Alle MTFs tun, dass - Multiplikation von Objekten (Pfeile) aus höheren Zeitrahmen - gut, Preis der Einfachheit

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page34

Sicherlich sollten wir einen Weg finden, um eine Reihe von Pfeilen auf einen mit dem Etikett zu ändern...

Kennen Sie jemanden, der dabei helfen könnte?

auf dem Bild: H4-Zeichen auf H1 TF

Dateien:
mtfs_sig.gif  34 kb
 

MA mit Stufen

Hallo

Könnte mir bitte jemand sagen, ob es einen MTF Moviing Average Indikator mit der Möglichkeit gibt, Levels hinzuzufügen. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.