Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 23

 
elihayun:
Hier ist die Version von Triggerlines mit 4 TF als kleine Balken für jeden TF

Es verwendet "Triggerlines" als Basis für den MTF. Wenn Ihr Indikator einen anderen Namen hat (z.B. Triggerlines.v1 oder so), können Sie den ersten Parameter in den Namen Ihres Triggerlines-Indikators ändern.

Eli

Das ist cool, wir können 4 Timeframes gleichzeitig sehen, das ist mehr als meine Erwartung. Vielen Dank, Elihayun.

Haben Sie einen MTF-Schwerpunkt mit ähnlichem Aussehen?

 

Ich dachte, dies könnte für die ADX-Liebhaber nützlich sein

Dateien:
mtf_adx.mq4  5 kb
 

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, jemand hat vor einiger Zeit danach gesucht.

Dateien:
mtf_j_tpo.mq4  5 kb
 

Hallo alle, pls konvertieren diese Indikator zu mtf Version pls. Hoffentlich wird es 4 timeframes in 1 Indikator-Fenster (siehe Beitrag #221 von elihayun) zeigen

Dankeschön

 
Devil2000:
Hallo an alle, bitte konvertieren Sie diesen Indikator in die mtf Version pls. Hoffentlich wird es zeigen 4 Zeitrahmen in 1 Indikator-Fenster (siehe Beitrag # 221 von elihayun) Vielen Dank

Der Teufel,

Nicht jeder Indikator kann so konvertiert werden, wie Sie es wünschen. Die Triggerlinien haben 2 Farben: rot und blau, so ist es natürlich, es auf diese Weise zu konvertieren.

PCCI und COG können nicht auf diese Weise konvertiert werden. Was bedeutet der blaue/rote Punkt?

Der natürliche Weg ist, die Werte so anzuzeigen, als ob man sich in dieser TF befindet.

Ich habe den PCCI konvertiert und ihn geändert, damit er besser lesbar und wartbar ist.

 
elihayun:
Teufel,

Nicht jeder Indikator kann so konvertiert werden, wie Sie es wünschen. Die Triggerlinien haben 2 Farben: rot und blau, so ist es natürlich, sie auf diese Weise zu konvertieren.

PCCI und COG können nicht auf diese Weise konvertiert werden. Was bedeutet der blaue/rote Punkt?

Der natürliche Weg ist, die Werte so darzustellen, als ob man sich in dieser TF befindet.

Ich habe das PCCI konvertiert und es so geändert, dass es besser lesbar und wartbar ist.

Vielen Dank, Elihayun.

Nach meinem Verständnis bedeutet blau bullisch und rot bärisch, gibt es noch mehr als das? Was ich wirklich brauche, ist nur die Farbe, nicht das Niveau oder irgendetwas anderes, deshalb frage ich das so. Ich dachte, wir können ihn in rot und blau einfärben (PCCI > 0 ist blau, PCCI<0 ist rot), aber ich weiß nicht, ob einige Indikatoren nicht auf diese Weise umgewandelt werden können (ich habe keine richtigen Programmierkenntnisse)

Nun, Ihr MTF PCCI sieht glatt aus, vielen Dank für Ihre Hilfe

 
Devil2000:
Vielen Dank, Elihayun.

Nach meinem Verständnis bedeutet blau bullisch, rot bedeutet bärisch, gibt es noch mehr als das? Was ich wirklich brauche, ist nur die Farbe, nicht das Niveau oder irgendetwas, deshalb frage ich es so. Ich dachte, wir können ihn in rot und blau einfärben (PCCI > 0 ist blau, PCCI<0 ist rot), aber ich weiß nicht, ob einige Indikatoren nicht auf diese Weise umgewandelt werden können (ich habe keine richtigen Programmierkenntnisse)

Nun, Ihr MTF PCCI sieht gut aus, vielen Dank für Ihre Hilfe

Ok, wenn Sie es so haben wollen, ist das ok für mich.

Dateien:
 

Danke Elihayun, tut mir leid, dass ich dich ein bisschen mehr beschäftige . Aber, es gibt "Rperiod" und "LSMA_period" Parameter darin, ich fand sie haben keine Wirkung in diesem Indikator, wie kann ich sie entfernen?

Btw, ich muss Sie bitten, es noch einmal zu tun, können Sie MTF Schwerpunkt zu ähnlichen Aussehen konvertieren? Ich würde es sehr zu schätzen wissen

Ich danke Ihnen

Dateien:
 
Devil2000:
Danke Elihayun, entschuldige, dass ich dich ein bisschen mehr beschäftige . Aber, es gibt "Rperiod" und "LSMA_period" Parameter in ihm, ich fand sie haben keine Wirkung in diesem Indikator, wie kann ich sie entfernen?

Btw, ich muss Sie bitten, es noch einmal zu tun, können Sie MTF-Schwerpunkt zu ähnlichen Aussehen umwandeln? Ich würde es sehr zu schätzen wissen

Ich danke Ihnen

Mein Mostake. Ich habe sie aus einem anderen Indikator übernommen.

Löschen Sie einfach die Zeilen aus dem Indikator. kompilieren, und u-Set

//extern int Rperiod = 15; <-- U can delete or just put //

//extern int LSMA_Period = 5; <-- U can delete or just put //

extern int TF1 = PERIOD_M5;

extern int TF2 = PERIOD_M15;

extern int TF3 = PERIOD_M30;

extern int TF4 = PERIOD_H1;

 
elihayun:
Meine mostake. Ich ließ sie von anderen Indikator.

Löschen Sie einfach die Zeilen aus dem Indikator. kompilieren, und u setzen

//extern int Rperiod = 15; <-- U can delete or just put //

//extern int LSMA_Period = 5; <-- U can delete or just put //

extern int TF1 = PERIOD_M5;

extern int TF2 = PERIOD_M15;

extern int TF3 = PERIOD_M30;

extern int TF4 = PERIOD_H1;

Okay, danke