Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 11

 
DanielTyrkiel:
Jetzt sehe ich, dass das Problem beim Laden des Indikators auf das Fehlen des Supertrend-Indikators zurückzuführen ist. Er funktioniert jetzt, zeigt aber seltsame Werte an. Wenn ich zwischen den Zeitrahmen wechsle, scheint er auch die eingestellten Zeitrahmen zu ändern, ist das normal? Nochmals vielen Dank.

Ja, wegen der Option "Automatische Einstellung". Versuchen Sie, sie auf false zu setzen

in den Indikatorparametern

 

Jetzt reden wir, Kumpel!!! großartig. Ich danke dir.

 

Hey Elihayun, wäre es möglich, den Forex Freeway2 auf die gleiche Weise zu programmieren wie die Supertrend-Balken? Eine Menge Leute würden sich freuen, denn die aktuelle Version zeigt keinen Verlauf.

Dateien:
 

Können Sie erklären, was ich sehe? Wenn Sie kaufen und wenn Sie verkaufen?

 

Sie kaufen, wenn alle Spuren grün werden, und verkaufen, wenn alle Spuren leuchtend rot werden.

 

dieser Indikator ist bereits MTF. Seine komplizierte ein. Ich schaue ihn mir an, wenn ich mehr Zeit habe. Vielleicht nächste Woche

 

#MTF Supertrend

Ich habe 2 SuperTrend-Indikatoren erstellt. Der erste zeigt den Indikator als Linie im Chart an (wie das Original) und der zweite zeigt ihn in einem separaten Fenster mit blauen und roten Punkten an. Siehe Anhang. Sie können den Zeitrahmen, der auf dem Chart angezeigt werden soll, ändern oder die automatische Zeitrahmenauswahl verwenden. Wenn diese Option eingestellt ist, ändert der Indikator jedes Mal, wenn Sie den Zeitrahmen ändern, die angezeigten Zeitrahmen.

Ich habe es noch nicht getestet, also lassen Sie mich bitte wissen, ob es Fehler in den Indikatoren gibt. Sie müssen den SuperTrend-Indikator in Ihrem Indikatorenverzeichnis haben, damit er funktioniert.

Hoffentlich hilft es.

p.s. Ich habe einen kleinen Fehler in der Bar-Version behoben. Bitte erneut herunterladen

 

Fehler beheben

wird bald veröffentlicht

 

Werfen Sie einen Blick auf den CCI als Kumpel. Es ist, was forex freeway basiert auf. es dreht sich grün, wenn cci geht positiv, und rot, wenn es geht negativ. das ist es. FF gibt Ihnen auch eine Auswahl an Zeitrahmen und Periodenlängen.

 

Mtf

Hey Elihayun, wäre es möglich, den Forex Freeway2 auf die gleiche Weise zu programmieren, wie Sie die Supertrend-Balken erstellt haben? Viele Leute würden sich freuen, denn die aktuelle Version zeigt keine Historie an.

Hallo Daniel

Wie kann man den FF-Indikator als MTF verwenden?