Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 9

 

mtd adx

Hallo,

gute Idee über mtf Indikatoren, aber ich würde gerne ADX täglich auf meinem unteren Zeitrahmen Chart zu sehen, wie ich nur ADX Ebenen respektieren, um den Trend zu bestätigen.

Für russische Farbe HMA habe ich versucht, reguläre Indikator mit 168 Periode (4hours =21 * 8) auf meinem 30-Minuten-Chart zu verwenden und ich bekam smooted Version von mtf_HMA russisch.

Normale hma ist mit 21 Periode so für 4 Stunden ist es 21 * 8, wo 8 ist von

240min/30min - mein Chart.

Wie auch immer, dieses metod funktioniert nicht mit ADX (durchschnittliche direktionale Bewegung)

Ich werde es bald versuchen, aber ich lerne immer noch dieses verrückte C++ mit der ganzen ;%#/][}//:' dummen Syntax...vergiss ein ; und dein Code ist Schrott...

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe früher in Assembler programmiert und ich weiß, warum ich das getan habe, aber C++ für den Handel zu verwenden ....litle verrückt, aber wir haben keine andere Lösung, wenn wir nicht für Tradestation und einfache Sprache bezahlen wollen

Viele Grüße und guten Handel an alle

 

wieder mehr

Hallo!

Wer mag Center of Gravity?

Viel Spaß

 

Mtf

Hallo keris2112

können Sie pls RavifxFisher Indikator RAVI FX Fisher.mq4 zu MTF konvertieren.

Thnks und u sind in der Tat großartig

 

rd-forecast mtf?

Ich frage mich, ob es jemandem gelungen ist, MTF in den Forecast-Indikator zu integrieren? Ich habe eine Menge Probleme, das zu tun.

Wenn Sie nicht wissen, was es ist, hier ist es im Anhang.

Dateien:
 

mtd adx

tief betrunken! Hallo

Konvertieren Sie Ihre Indikatoren Super-Trend2 und Trailing Stop Loss-Level zu MTF gute Idee ist möglich?

 

Hallo Jass

Supertrend und Stop-Lose sind nicht meine Indikatoren, ich habe sie nur im catfx Forum als gute Ausstiegspunkte gepostet. Ich lerne diese dumme Syntax von c++ (mq4) und ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen ein paar Dinge machen kann und endlich einen EA für den Autotrade live machen kann und meine Emotionen vom Handel abschneiden kann.

 
oneprint:
Hallo! Kann jemand einen MTF für den Murray-Math-Indikator zur Verfügung stellen, ich versuche es, aber ich bin ziemlich schlecht im Programmieren! danke

Ich unterschreibe mit beiden Händen unter diesem Antrag. Sehr nützlich!!!! Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, MM in den Forex Freeway Indikator einzubinden.... Keine leichte Aufgabe, wie ich nach einem Blick auf den Code vermute, aber vielleicht gibt es ja einen ambitionierten Programmierer da draußen

Dateien:
 

Ich bin so ziemlich ein Anfänger, wenn es um die Codierung kommt aber versucht, eine mehrere Zeitrahmen Silver Trend Indikator unabhängig zu machen. Das Problem, auf das ich gestoßen bin, ist, dass Silver Trend im Original-Indikator aus zwei Puffer-Arrays besteht, eines für den Aufwärtspfeil und ein anderes für den Abwärtspfeil. Ich kann scheinbar nicht auf jedes der Arrays einzeln zugreifen, indem ich die iCustom() -Funktion verwende, die die kombinierte Ausgabe aufzurufen scheint. Gibt es eine Möglichkeit, eine Array-Serie auf ähnliche Weise wie iCustom() oder iMACD() aufzurufen? Ich dachte, iFractals() könnte helfen, aber ich verstehe nicht genug. Ist es nur auf die Berechnung des Fraktals beschränkt oder kann ich die boolesche Ausgabe manipulieren? Danke für jeden Hinweis.

 

Irgendetwas, irgendjemand,

 
DanielTyrkiel:
Ich unterschreibe mit beiden Händen unter diesem Antrag. Sehr nützlichl!!!! Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, MM in den Forex Freeway Indikator einzubinden.... Keine leichte Aufgabe, wie ich nach einem Blick auf den Code vermute, aber vielleicht gibt es ja einen ambitionierten Programmierer da draußen

Daniel,

Die Art und Weise, wie ich die #MTF-Indikatoren einrichte, funktioniert nicht gut, wenn ein Indikator Objekte verwendet, um seine Zeichnung zu erstellen.

Der Murray Math-Indikator tut genau das, er verwendet Objekte.

Ich werde sehen, ob ich es in den ForexFreeway-Indikator kodieren kann, da er anders aufgebaut ist als die MTF-Indikatoren. Ich verspreche nichts, da ich nicht wirklich ein guter Programmierer bin, aber ich werde es versuchen.

Keris