Ema Cross! - Seite 59

 
chinplant:
Der Thread begann sehr vielversprechend, ging aber schnell den Bach runter, entweder weil der EA nicht mehr funktionierte oder weil jemand eine Erfolgsformel gefunden und geheim gehalten hat.

Ich verstehe diese Art von Mentalität wirklich nicht... dieser Kerl kommt in ein Forum, sagt nichts Positives, nur schlechte Kommentare Was wollen Sie? Um reich zu werden in einer Woche??? Trading ist harte Arbeit, ist nicht für alle!!!

PS: Ich bin nur wütend, weil dies sein zweiter negativer, nicht produktiver Kommentar in weniger als einem Tag ist... Administratoren und Moderatoren können diesen Beitrag gerne löschen, ich möchte keinen Ärger verursachen... Entschuldigung!

Mit freundlichen Grüßen an alle

 

Danke!

chinplant:
Der Thread fing sehr vielversprechend an, aber er ging schnell den Bach runter, entweder weil der EA nicht mehr funktionierte oder weil jemand eine Erfolgsformel gefunden und geheim gehalten hat.

Kinnpflanze,

Vielen Dank für Ihre Anklagen!

Das bedeutet so viel für mich. Es bedeutet, dass du nicht zu meinen Freunden gehörst, die glauben, dass ich schon zu viel erzählt habe und sicher sind, dass ich kein Erfolgsrezept verheimliche!

Ich hoffe, wir sehen uns in einer anderen Toilette!

 
codersguru:
Kinnpflanze,

Ich danke Ihnen für Ihre Anklagen!

Das bedeutet so viel für mich. Es bedeutet, dass Sie nicht einer meiner Freunde sind, die glauben, dass ich schon zu viel erzählt habe und sicher sind, dass ich keine Erfolgsformel verstecke!

Ich hoffe, wir sehen uns in einer anderen Toilette!

:D :D

tolle Antwort!

 
codersguru:
chinplant,

Ich danke Ihnen für Ihre Anklagen!

Das bedeutet so viel für mich. Es bedeutet, dass Sie nicht einer meiner Freunde sind, die glauben, dass ich bereits zu viel geteilt habe und sicher, dass ich keine Erfolgsformel verstecke!

Ich hoffe, wir sehen uns in einer anderen Toilette!

codersguru, das ist die klassische reaktion, die ich von dir erwartet habe. weißt du was, das, was mich am meisten frustriert, sind diese leeren Versprechungen, die du machst, aber nur sehr wenige konstruktive Ergebnisse. ich hoffe, du nimmst es nicht zu persönlich, aber der titel des programmiergurus ist noch nicht verdient!!!!!

 
creative:
Ich verstehe diese Art von Mentalität wirklich nicht... dieser Typ kommt in ein Forum, sagt nichts Positives, nur schlechte Kommentare was willst du? Reich werden in einer Woche??? Trading ist harte Arbeit, ist nicht für alle!!!

PS: Ich bin nur wütend, weil dies sein zweiter negativer, nicht produktiver Kommentar in weniger als einem Tag ist... Administratoren und Moderatoren können diesen Beitrag gerne löschen, ich möchte keinen Ärger verursachen... Entschuldigung!

Mit freundlichen Grüßen an alle

ich dachte, dies sei ein forum zur förderung der freien meinung, aber es vermittelt mir wirklich den eindruck eines geschlossenen kreises von gut vernetzten "freunden". schaut euch einige der threads an und seht selbst, die, in denen es um herrn coderguru geht, enden entweder in einer fehlenden versionskontrolle oder in einer art versprechen, das nicht eingehalten wurde. ich habe kein problem mit coderguru, da ich ihn nicht einmal kenne. alles, was ich tun möchte, ist, das bewusstsein zu schärfen, indem ich das offensichtliche offen kritisiere - freie meinung nicht vergessen.

Übrigens bin ich schon reich, also stört es mich nicht so sehr.

 
chinplant:
ich dachte, dies ist ein Forum zur Förderung der freien Meinung, aber ... freie Meinung nicht vergessen. übrigens, ich bin schon reich, so dass es nicht stört mich so viel.

Hallo Chinplant, Forex Tsd ist kein 'freies Meinungsforum'. In der Tat ist dieses Forum nicht auf 'Meinungen' ausgerichtet.

Dieses Forum ist ein Ort, an dem Forex Trader gemeinsam lernen, besser zu handeln.

Wenn Sie absolute Antworten brauchen, ist der Schlüssel nicht codersguru, der Schlüssel ist Rodrigo Rato (er ist kein Mitglied dieses Forums).

Wenn codersguru alle Antworten hätte, würde er sicher nicht an einem Forum teilnehmen, um den Handel zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

 
chinplant:
ich dachte, dass dies ein Forum ist, um die freie Meinung zu fördern, aber es gibt mir wirklich den Eindruck eines geschlossenen Kreises von gut vernetzten "Freunden". schauen Sie sich einige der Threads an und sehen Sie selbst, die, in denen Herr coderguru involviert ist, enden entweder in einer fehlenden Versionskontrolle oder einer Art von nicht eingehaltenem Versprechen. ich habe kein problem mit coderguru, da ich ihn gar nicht kenne. ich möchte nur das bewusstsein schärfen, indem ich das offensichtliche offen kritisiere - freie meinung nicht vergessen. übrigens bin ich schon reich, also stört es mich nicht so sehr.

chinplant,

Ich denke, viele Leute hier (und jeder MetaTrader-Benutzer auf der ganzen Welt) verdanken Coders Guru ein wenig oder viel (ich bin einer von ihnen, ich weiß nicht, was mit den anderen ist).

Zumindest ist er der einzige, der ein komplettes MQL4-Tutorial kostenlos geschrieben hat. Ist das nicht genug? nicht genug! nun, lesen Sie bitte diese Thema in MetaQuotes:

http://www.metaquotes.net/forum/1874/

http://www.metaquotes.net/forum/1543/

Mit freundlichen Grüßen

Mohammed!

 
babarmughal:
Hallo delsule ,

r u immer noch testen EMAcross2 wie r die Ergebnisse..seine 3 Wochen jetzt...

Danke

Babar

Hallo Babar,

Ich habe es seit zwei Tagen mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen und die Ergebnisse sind auch nicht schlecht.

ema cross 2: tf 1h, ema short=1, ema long=13, tp 160, ts 30,sl 30, reverse=true, immediate trade=false, mm= false

Für die Paare eurusd,gbpusd,usdchf,usdjpy,eurjpy,usdcad,audusd,eurgbp

Es läuft nur von 8 bis 20h est.

Ignorieren Sie den ersten Handel in der Erklärung. Nicht vom Experten.

Dateien:
ema_cross.htm  17 kb
 
delsule:
Hallo Babar,

Ich habe es seit zwei Tagen mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen und die Ergebnisse sind auch nicht schlecht.

ema cross 2: tf 1h, ema short=1, ema long=13, tp 160, ts 30,sl 30, reverse=true, immediate trade=false, mm= false

Für die Paare eurusd,gbpusd,usdchf,usdjpy,eurjpy,usdcad,audusd,eurgbp

Es läuft nur von 8 bis 20h est.

Ignorieren Sie den ersten Handel in der Erklärung. Nicht von einem Experten.

Bitte geben Sie die URL an, welche der vielen EMA EA Versionen Sie verwenden....

Herzlichen Dank

 
glader:
Bitte geben Sie url welche der vielen EMA EA Version verwenden Sie.... Vielen Dank

Also gut. Die beigefügte.

Dateien: