Ema Cross! - Seite 53

 

:)

eric79:
Hallo Amarnath

Ich sehe, dass Sie oft den Begriff +ve oder -ve verwenden. Würden Sie mir bitte sagen, was das bedeutet?

Eric

+ve = positiv

-ve = Negativ

Haben Sie eine Idee, warum mein Backtesting von Moneymaker und EMA-Cross anders ist als das von anderen gepostete?

 

Nein, tut mir leid, noch keine Ahnung. Ich müsste mein eigenes Backtesting durchführen, aber ich habe die neuen Versionen noch nicht getestet.

 

Aktualisierung der Anweisung!

Schauen Sie sich das Statement-Update von EMACCH (EMA_CROSS_CONTEST_HEDGED) an.

Hat sie jemand getestet (oder die anderen neuen Versionen)?

 
amarnath:
Hallo, ich habe versucht, mit einigen ver von EMA Kreuz auf Backtesting, aber ich bin immer völlig entgegengesetzte Ergebnisse hier . Ich habe Alpari Daten und Plattform für Backtesting verwendet. Ich beigefügt Moneymaker Backtest Ergebnis auf 1hr Eurusd angewendet mit Standardeinstellungen auch mit anderen EMA Kreuze bekomme ich völlig entgegengesetzt und -ve Ergebnisse bin ich etwas fehlt pls Beratung

amarnath,

Dies ist mein Bericht (beigefügt)!

Und dies ist die von mir verwendete Version (im Anhang)!

Ich denke, wir können uns nicht nur auf den Backtest verlassen. Aber in meinem Test habe ich das Datum vom 2005/01/01 bis heute verwendet!

Hat jemand den MoneyMaker vorwärts getestet?

Dateien:
 

Das große Problem

die EMA-Strategien funktionieren sehr gut in Währungen mit einem signifikanten Trend, aber manchmal bewegen sie sich trendlos, die Eröffnung neuer Aufträge in dieser Situation, nicht profitabel

Ihre großen Verluste sind das Ergebnis dieser Situation

Wie können wir erkennen, dass sich der Trend seitwärts bewegt?

oder was ist unsere alternative Strategie für den Einstieg?

Ich arbeite an einem EA, der auf vielen Währungen in allen Situationen funktioniert.

danke

 

intelligent_14 Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht ... wie Sie wahrscheinlich wissen, gibt es einige Indikatoren, die Trending Märkte zeigen. Die Schwierigkeit besteht darin, sie zuverlässig in einen EA einzubauen.

migrane

 
codersguru:
Schauen Sie sich das Statement-Update von EMACCH (EMA_CROSS_CONTEST_HEDGED) an. Hat jemand es (oder die anderen neuen Versionen) getestet?

Ich habe begonnen, EMACCH auf den vier Majors mit Standardeinstellungen zu testen. Bisher keine Kreuze noch, also keine Trades. Ich werde es einfach laufen lassen. Wie ich sehe, haben Sie es für viele Paare. Ich denke, wir werden irgendwann sehen, ob es besser ist, es für viele Paare oder nur für einige wenige zu verwenden.

 

Hallo alle, könnte jemand die EMA_CROSS_CONTEST_HEDGED auf manuelle System geändert, ich meine, einige Indikator für sie, ich möchte sehen, was auf dem Chart passieren.

thx im Voraus

 
Ich denke, wir können uns nicht nur auf den Backtest verlassen. Aber in meinem Test habe ich das Datum vom 2005/01/01 bis heute verwendet!

Wir können uns nicht komplett auf Backtests verlassen. Werfen Sie einen Blick auf meinen Bericht. 90% Modellierungsqualität, die gleichen Einstellungen wie Codersguru und Amarnath, aber völlig andere Ergebnisse. Die einzige Möglichkeit ist ein Forward-Test.

Dateien:
 

Leistung von Backtests

krall:
Wir können uns nicht komplett auf Backtests verlassen. Werfen Sie einen Blick auf meinen Bericht. 90% Modellierungsqualität, die gleichen Einstellungen wie Codersguru und Amarnath, aber völlig andere Ergebnisse. Die einzige Möglichkeit ist ein Forward-Test.

Wenn Sie Ihren Backtest den realen Bedingungen annähern wollen, sollten Sie Ihr Programm in einem bestimmten Zeitraum optimieren und in einem anderen Zeitraum mit den Ausgangsparametern der Optimierung testen.

Vergessen Sie nicht, dass alle Devisenmärkte unterschiedliche Bedingungen haben, und dass Ihr EA signifikante Leistungen haben würde. Sie sollten Ihre Parameter für jedes Währungspaar optimieren und es testen, wie ich im vorherigen Absatz erwähnt habe.