Ema Cross! - Seite 58

 

Fehlercode 131

Hallo. Fehler beim Öffnen von Kauf/Verkaufsaufträgen, dies ist die einzige Reaktion meines Programms Vers. 2 von codersguru. Wer kann mir bitte sagen, wie ich das Programm zum Laufen bekomme? karl

 

Hallo Leute

welches ist die endgültige und getestete Version von EMACross und wo kann ich sie finden? Es sieht so aus, als gäbe es mehr als eine EMACross-Version.

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Leute

Welches ist die endgültige und getestete Version von EMACross und wo kann ich sie finden? Es sieht so aus, als gäbe es mehr als eine EMACross-Version.

Danke

Babar

Es ist in diesem Thread...irgendwo in dem vorherigen Beitrag von codersguru.

Sada

 

HI GUys,

Hat jemand vorwärts getestet EMACross4......bitte posten Sie die Aussage und was sind die besten Einstellungen zu verwenden

Danke

Babar

 
cucurucu:
Hallo, ich verwende EMA 10 & 80. TP=20, No StopLoss, ImmediateTrade=True.

Hallo CUCURUCU,

was würden Sie sagen, die besten Einstellungen für EMACROSSMOD auf 1H....Standard oder etwas anderes....als ich Ihre EMACROSSMOD auf Demo-Konto testen...

Danke

Babar

 

re:EMA Cross II nach 30 Tagen

Ich frage mich nur, warum Sie bei Ihren letzten 3 Trades keinen SL gesetzt haben. Alle anderen waren positiv.

nak

 
delsule:
Hallo,

Ich habe die ema-cross-2 Version auf 4 Majors plus eurjpy, usdcad und audusd getestet.

TF ist 1h. Ema short 1, long 13 TP 10 SL 20 Reversal auf true gesetzt.

Im Moment nicht so schlecht. Mal sehen wie es weiter läuft. Siehe Anhang.

Hallo delsule ,

r u immer noch testen EMAcross2 wie r die Ergebnisse..seine 3 Wochen jetzt...

Danke

Babar

 
codersguru:
Schauen Sie sich die Aussage so weit!Hinweis: Angehängte modifizierte Version des EA!

Hallo Codersguru,

Welche Zeitrahmen haben Sie es auf.... verwenden

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Codersguru,

In welchem Zeitrahmen haben Sie es verwendet....

Danke

Babar

Der Thread fing sehr vielversprechend an, aber er ging schnell den Bach runter, entweder weil der EA nicht mehr funktionierte oder weil jemand eine Erfolgsformel gefunden hatte und sie geheim hielt.

 
chinplant:
Der Thread fing sehr vielversprechend an, ging aber schnell den Bach runter, entweder weil der EA nicht mehr funktionierte oder weil jemand eine Erfolgsformel gefunden hatte und diese geheim hielt.

ein erfolgreicher EA - pricecross- läuft im Wettbewerb

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems