Ema Cross! - Seite 46

 

Einstellungen!

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich in meinem Vorwärtstest im Moment den H1-Zeitrahmen und alle Standardeinstellungen verwende.

Dateien:
statement_6.htm  13 kb
 

Was ist neu im Vergleich zu EMA_Cr0ss2

 
codersguru:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich H1 Zeitrahmen in meinem Forward-Test jetzt und alle Standardeinstellungen verwenden.

DIES IST MEIN STATEMENT, mit allen Standardeinstellungen, TF 1D...

Eigenkapital ist im Verlust (kein Zweifel..)

Ich höre also auf, die Version 2mod weiter zu testen und beginne mit der Version 4...

Noch einmal: Dies ist mein Forward Statement für Version 2mod, alle Standardeinstellungen...

 

Was ist neu?

kumawat:
Was ist neu im Vergleich zu EMA_Cr0ss2

Ich habe das Absicherungssystem der Version 3 verbessert (ich hoffe, es funktioniert besser).

Jetzt:

Wenn Sie eine Order Buy/Sell öffnen, wird der Expert Advisor 2 Pending Orders (BUYSTOP/SELLSTOP) platzieren, die angezeigt werden, wenn der Preis 10/-10 Preisniveaus erreicht.

Zum Beispiel:

Wenn Sie Buyat: 1.1000

  • Wenn der Kurs auf 1,1010 steigt, wird eine neue Kauforder eröffnet (BUYSTOP).
  • Wenn der Kurs auf 1,0990 fällt, wird ein neuer Verkaufsauftrag eröffnet (SELLSTOP).
  • Wenn Sie verkaufen bei: 1.1000

  • Wenn der Kurs auf 1,0990 fällt, wird ein neuer Verkaufsauftrag eröffnet (SELLSTOP).
  • Wenn der Kurs auf 1,1010 steigt, wird eine neue Kauforder eröffnet (BUYSTOP).
  •  

    den neuesten EA

    codersguru oder jemand anderes,

    Wenn Sie den EA handeln, mit dem brunoFX arbeitet, öffnet er in dem Moment, in dem Sie ihn auf Ihrem Chart platzieren (mit aktiviertem emidiate trade), 2 Positionen (short und long), mit der neuen Version, die Sie gerade gepostet haben, öffnet er nur 1 Position, die eine Short ist. Es ist nur short auf Kabel und nur short auf Euro...sind diese Positionen korrekt?...

    TNX im Voraus...iGoR

     
    BrunoFX:
    Hallo Nick,

    Ich weiß es nicht, weil diese Aussage automatisch vom Skript reportTSD (von Newdigital) gemacht wird.

    Hallo fxd01,

    ich füge die letzte Abrechnung (heute) & die ea bei.

    Meine Einstellungen sind:

    TakeProfit: 160

    TrailingStop: 20

    StopVerlust: 70

    UseStopLoss: falsch

    KurzerEma: 10

    LangesEma: 80

    ImmediateTrade: true (nur jetzt für den Test)

    Reversal: wahr

    Los: 1

    MM: wahr

    KontoIsMicro: wahr

    Risiko: 10

    Show_Setting: wahr

    Das ist alles

    Vielen Dank, BrunoFX

     

    Bruno fX

    Ich möchte wissen, über die Forward-Tests von EMACROSS2MOD von Ihnen. Sie beigefügten Erklärungen. die Gewinne zeigten, aber es gab keine offenen Trades.

    Ich möchte wissen, was das Ergebnis Ihres Tests von EMACROSS2 mod EA war, einschließlich der schwebenden P&L.

     
    iGoR:
    codersguru oder jemand anderes,

    Beim Handel mit dem EA, dass brunoFX arbeitet mit, der Moment, den Sie platzieren es auf Ihrem Diagramm (mit emidiate Handel aktiviert) es öffnet 2 Positionen (kurz und lang), mit der neuen Version, die Sie gerade gepostet, es öffnet nur 1 Position, die eine kurze ist. Es ist nur short auf Kabel und nur short auf Euro...sind diese Positionen korrekt?...

    TNX im Voraus...iGoR

    Hallo iGoR

    Die von BrunoFX verwendete Version ist eine modifizierte Version von emacross2 (es ist nicht das Original emacross2 von CodersGuru). Sie öffnet eine trendfolgende Position zusammen mit der üblichen Gegen-Trend-Position. Es ist normal, zwei gegenläufige Trades zu eröffnen.

    Btw, ich teste diesen EA nicht mehr (emacrossmod). Ich habe diese Änderung vorgenommen und den EA gepostet, aber nach einigen Tests bin ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden.

    Vielleicht kann ja jemand die besten Einstellungen für diesen EA herausfinden. Ich bin froh, dass BrunoFX ihn noch testet.

    Tschüss!

     

    Ich habe diesen Thread für eine Weile gefolgt, und beschlossen, die EMA_CROSS_2 (unmodded Version, post 265) zu testen. Das einzige Problem, das ich hatte, ist, dass beim Umschalten Reversal auf false, der EA nur Kaufaufträge ausführen wird, auch wenn die EMAs gekreuzt haben, um einen Verkauf zu signalisieren.

    Es funktioniert gut, wenn Reversal auf true gesetzt ist, und die "entgegengesetzten" Kauf / Verkauf Ausführungen korrekt gemacht werden, aber wenn auf false kann ich nicht bekommen, es zu gehen short. Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht, und gibt es eine Lösung dafür?

    Alle Einstellungen waren auf Standard, und die Datei war unbearbeitet, außer der Änderung auf false für die Umkehrung, mit MetaEditor.

    Danke!

     

    EMAC Version 4

    Hallo Leute!

    Version 3 war keine glückliche Version!

    Wie auch immer, dies ist die Version 4 des EMA CROSS EA.

    Könnten wir sie gemeinsam weiterleiten?

    Vielen Dank im Voraus!