Ema Cross! - Seite 36

 

Erklärungen

Ja, leightonbeaty, der EA öffnet Kauf- und Verkaufsaufträge gleichzeitig.

Wenn Sie "immediate_trade"=true haben, werden diese Aufträge von Anfang an geöffnet. Sie können dies im EA-Eigenschaftenfenster überprüfen. True ist der Standardwert.

Die Idee dieser Modifikation ist es, bei jedem Cross einen Pro-Trend-Trade zusammen mit dem Counter-Trend-Trade (der vom ursprünglichen EMACROSS2 geöffnet wurde) zu öffnen.

Nachdem der Pro-Trend-Trade durch den TS oder TP geschlossen wurde, wird der Counter-Trend-Trade wie im Original-Emacross2 funktionieren. Wenn sich die beiden Emas wieder kreuzen, wird der EA 2 weitere Trades öffnen, so dass wir insgesamt 3 Trades haben würden:

1.protrend open now at second cross

2.Countertrend jetzt bei der zweiten Kreuzung öffnen

3. der alte Countertrend-Handel, der jetzt mit dem Trend läuft.

also zwei Protrends und ein Gegentrend.

Auf diese Weise können große Lots wegen der Absicherung verwendet werden. Ich habe gerade die beiden EA's mit 60% Risiko getestet und das Original hat 2,910 Gewinn und die Mod hat 15,031 Gewinn. (in 3 Monaten, ausgehend von 2.000 USD, GBPUSD Daily, Standardwerte).

Ich hoffe, das klärt die Dinge auf.

Auf Wiedersehen!

 

Hallo

codersguru

Ich finde einige stopsloss happned in emacroee-2, während stoploss ist fasle, aber ich denke, es trigrred und bekam folgenden Kommentar

EMA_CROESS_2[99.8%]

PLS vorschlagen, wie man rectivfy dies

 

Ich habe ein Bildschirmfoto beigefügt

 

Belohnung mit kleinen Happen

 
cucurucu:

Auf diese Weise können große Lose wegen der Absicherung verwendet werden. Ich habe gerade die beiden EA's mit 60% Risiko getestet und das Original hat 2.910 Gewinn und die Mod hat 15.031 Gewinn. (in 3 Monaten, ausgehend von 2.000 USD, GBPUSD Daily, Standardwerte).

Auf Wiedersehen!

Hallo Cucurucu . Könntest du bitte etwas genauer sein? Welcher EA ist das Original und welcher die Mod?

 

Hallo Kreative

Das Original ist das EmaCross2 von CodersGuru.

Der Mod heißt EmaCrossmod und ist eine Modifikation des Originals. Du findest es in Beitrag #350 dieses Threads.

Bitte lies die Beiträge #345 und #352, um zu sehen, was es mit dieser modifizierten Version auf sich hat.

Auf Wiedersehen.

 

Führen Sie die 2 Eas auf demselben Chart aus? ich meine die gleichen Paare?

 
cucurucu:
Hallo,

Ich habe die Idee von gkozlyk auf EmaCross2 angewendet.

Gesamtnettogewinn 27111.00

tschüss.

Können Sie mir bitte sagen, wie Sie zu diesem Ergebnis gekommen sind? Welcher Chart, Ea oder Kombinationen von Ea's und die Einstellungen bitte?

Bitte haben Sie Geduld , ich verstehe das nicht richtig. Der Hauptgrund ist, dass es verschiedene Sprachen gibt, es ist wie in dem Film "Lost in Traslation".

 

Nein. Nur die Mod.

creative:
Haben Sie die 2 Eas auf demselben Chart laufen lassen? ich meine die gleichen Paare?

Nein. Ich habe aufgehört, die Originalversion zu benutzen. Jetzt möchte ich nur die Mod-Version testen. Ich habe zwei Demokonten eröffnet und lasse die emacrossmod auf beiden Konten laufen. Im ersten Konto verwende ich den täglichen Zeitrahmen (für 8 Währungspaare) und im zweiten Konto verwende ich den H1-Zeitrahmen (für die gleichen 8 Paare).

Ich werde morgen die ersten Ergebnisse posten.

(die Ergebnisse, die ich in den vorherigen Beiträgen gepostet habe, waren von Backtesting)

Vielleicht möchte uns jemand helfen, indem er die Zeitrahmen M30 und M15 testet.

Tschüss!

 
creative:
Können Sie mir bitte sagen, wie Sie zu diesem Ergebnis gekommen sind? Welches Diagramm, Ea oder Kombinationen von Ea's und die Einstellungen bitte? Bitte haben Sie Geduld , ich verstehe das nicht richtig. Der Hauptgrund sind die verschiedenen Sprachen, es ist wie in dem Film "Lost in Traslation"

Haben Sie die dort beigefügten Erklärungen gelesen? Bitte lesen Sie die Erklärungen.

Es steht alles dort, in den Erklärungen, aber ich schreibe es hier für Sie.

Ich habe EmaCross2 und EmaCrossMod im Backtesting getestet (einen nach dem anderen, natürlich).

Beide EAs (Original und Mod) wurden mit den exakt gleichen Einstellungen getestet:

GBPUSD, täglicher Zeitrahmen für den Zeitraum 01. Januar 2006 - 01. März 2006

Alle Standardeinstellungen wurden für beide EAs verwendet.

Haben Sie das jetzt verstanden? Ich hoffe, das hilft Ihnen.

Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, fragen Sie bitte. Ich hoffe, CodersGuru ist nicht beleidigt, weil ich diesen Thread monopolisiere.

Tschüss!