Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 136

 

Bitte hilft mir jemand

xx3xxx:

dies ist euraud von tue -- zup101 == 30M

Ich denke, Ihre werden ganz anders aussehen

runter oder rauf, ich weiß es nicht

für audcad , glückliche Vermutung ein paar Stunden früher, immer noch unten jetzt -- aber Aussie kündigen gerade die REATE Änderung

die Kerze wird so groß, wenn NEWs gerade angekündigt wurde, aber dann legt sie sich jetzt

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Mein Chart ist EURGBP 4hrTF.

Ich kann wirklich nicht herausfinden, die Entry-Punkt. Aber für diese neue Chart, es ist ein bisschen klar, ich denke, so.

Meine Frage hier ist, wie man den gültigen Einstiegspunkt zu erkennen. Wie die anderen ähnlichen Programm, das auf NRP Zickzack basiert, gibt es eine Bestätigung für die Wahrscheinlichkeit gültigen Eintrag.

Dateien:
eg4hr3.gif  22 kb
eg4hr4.gif  22 kb
 
poruchik:
Zup 102 ++++++++++++++

Hallo, Prost! Ich mag auch CZigZag von Candid, nur um Sport-Muster mit dem Auge von th Zickzack

es wäre toll, alle Arbeiten zu einem viel kleineren Bereich zu schrumpfen, dh 15M mit 20-50 Bereich, ich versuche Einstellung auf * für Candid aber immer noch auf zrays testen.

 

"Ich kann den Einstiegspunkt wirklich nicht herausfinden. Aber für dieses neue Diagramm, es ist ein bisschen klar, ich denke, so.

Meine Frage ist, wie man den richtigen Einstiegspunkt erkennt.

-----

erstens - dieser Thread - zup Indikator selten falsch sein - ich denke, ich werde es als Vorhersage Art von Indikator kategorisieren -=== es gibt keinen TRIGGER (d.h. Eintritt in den Markt mit einer Richtung im Auge)

T_H_A_N_K_S gegeben

Ich bin besser als viele Leute in 30M TF

Ich nie .. versuchen, TRIGGER Art von Indikator zu finden [noch nicht] - wird es U-turn Indikator oder andere Indikator, der 2 CROSS tun

deshalb weiß ich auch nicht, was ich tun werde, um Ihre Frage zu beantworten

--- wie man einen zuverlässigen Trigger-Indikator findet (Trigger bedeutet nicht, wann man einsteigt, sondern gibt einem die Richtung vor - nach oben oder unten, ansonsten macht man einfach, was man will, was die Richtung angeht)

Eigentlich habe ich eine gewaltige Aufgabe für mich

Ich mag AUDCHF so sehr in diesem Jahr, bis vor 2 bis 3 Wochen (als die Kopplung des CHF an den EURO angekündigt wurde), und ich kann es nicht wirklich durch EURCHF ersetzen (das ist zu schwierig)

also muss ich ein anderes Währungspaar finden, auch --- eine andere Art, den Einstiegspunkt zu sehen, kann ich fragen, was Sie tun werden, Sie geben (basierend auf was auch immer Vorlage) dann bekommen Sie es falsch, was werden Sie tun? (4 bis 5 Optionen) === es geht um das Kippen der Waage (diese alte Art von Gewichtsmessgerät)

Der 4-Stunden-Zeitrahmen ist nicht für JEDEN zum Spielen geeignet - es sei denn, man weiß, was man mit einem großen Drawdown des SL tun kann

so die Leinwand von allen 4hr sind alle einfach, aber es ist so etwas wie, auch wenn Sie es tuned bekommen können, können Sie für 1/2 Tag warten, bevor Ihr Eintrag basierend auf 4hr TF (so wann werden Sie während dieser 1/2 Tag eingeben - die Zeit, die Sie den MT4 wieder beobachten? -- wie Sie sich entscheiden oder Sie kennen Ihr Preisniveau, dann platzieren Sie LO)

--- Sie werden hier vielleicht keine Antwort finden -- aber wir sprechen über das gleiche Thema wie Sie?

Ich möchte über deine 102 lachen, hast du schon irgendetwas brauchbares gefunden? hehehhe -- siehst du in meiner Ausgrabung, ich habe meinen 101 ziemlich gut eingestellt, also sagte ich, dass es ein zuverlässiger Vorhersageindikator ist - der dir die RICHTUNGSvorhersage sagt

== eine dumme Art und Weise könnte sein, die Tastatur zu benutzen, es gibt 3 Tastenreihen, zuerst dreht man die Tastatur um, dann schließt man das Auge, wenn der Finger auf der ersten Reihe landet, dann kauft man, die untere Reihe verkauft man, die mittlere Reihe verkauft man, dann geht man auf die Seite -- man gibt gar nichts ein und wartet noch 5 Stunden

ooh 1 mehr, wenn Sie sagten, Sie wirklich in EURGBP schauen (sehr wenige Menschen in Twitter tun dieses Paar und es ist so SUDDEN, so dass Sie noch JUNG in Ihrer Lernkurve sind, könnten Sie erwägen, ein anderes Paar zu wählen )

im Moment ist $euraud bei 1-4000 genau, wenn es für 20 bis 30 pip von jetzt fallen, können Sie erwägen, um die Richtung DOWN mit einem Demo-Konto eingeben -- ganz sicher über diese auch -- aber wo zu verlassen, kann ich nicht sagen, Sie jetzt

Ich habe mir ein Musikvideo von JUSTIN Bieber angesehen -- einmal - auf Channel 4

er setzte sich eine HAUBE auf --- eine ganz nette Idee, wenn ich einen Job finde

oder eine Kapuze sieht aus wie ein Scheitelpunkt, genau wie der EURAUD jetzt

Die Leute neigen dazu, die Kapuze aufzusetzen und die Augen vor Verlusten zu verschließen.

Eigentlich müssen wir uns nicht um den Gewinn kümmern (Ausstiegsstrategie), wenn wir es nicht wollen.

aber wir können nicht einfach eine Kapuze aufsetzen und die Augen verschließen, wenn wir einen Verlust bis zu dem von uns festgelegten Niveau erleiden, das wir verkraften können - es ist eine Art Philosophie über die Art von Kapuzenpullovern - bezogen auf Forex-Emotionen

TRIGGER Sachen - am besten 2 Indikatoren, die nur EINMAL oder ZWEIMAL pro Woche ein Kombisignal geben

ich habe keinen Indikator im Kopf, aber das Konzept könnte sein, 2 Indikatoren zu finden, die auf unterschiedlichen Kategorien basieren, und wenn dann nur 2 Indikatoren Ihnen sagen, dass Sie einsteigen sollen, dann steigen Sie ein (nicht einer von beiden) -- aber Sie müssen Indikatoren finden, die zuerst ein gutes, zuverlässiges, nicht-malerisches GROSSES EINSTIEGSZEICHEN geben == offensichtlich könnten V-Turn oder das Ende des aktuellen Trends (zup) in Betracht gezogen werden, wette ich!

vielleicht könnten Sie in Betracht ziehen, BUY auf AUDCAD im Laufe des Mittwochs zu betrachten - jetzt warte ich darauf, meine 2 SELL auf AC zu beenden

 

Danke für Ihre Antwort

Ich habe nicht gesagt, dass ich dieses Paar mag, aber ich benutze nur diesen Zup102 für diese Währung, da ich dieses Paar nicht gehandelt habe. Ich bin immer noch mit meinem eigenen System auf die anderen Paare. Ich Handel alle wichtigen Paare und selten auf Cross-Paar.

Wie auch immer, Im immer noch das Studium dieses Systems, wie es mich neugierig, warum viele Händler mit diesem Handel. Es muss etwas oder eine innere Schönheit dieses Systems geben, das nur sein Erfinder gut kennt.

Zum Beispiel, die Linie mit Fibo # überall, wissen Sie den Zweck davon, wie ich nicht glaube, sie wurden gezeichnet für nur die Dekoration der Tabelle. Offenbar muss ich noch eine Menge lernen. Ich sah einen ähnlichen Thread in FF und überraschenderweise sind sie sogar eine Projektion Linie oder Ziel haben.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Projektion auf Fibo-Extention/Retracement basiert.

Ich freue mich darauf, vom Experten zu hören.

wid

 

------------------------------------------------------== -------------------

 

Großartig

TRIGGER

Ich verwende diese Vorlage wahrscheinlich für enge Währungsbewegungen, LINKS, kaufen als grün || rechts, immer noch transparent, also bleiben Sie jetzt an der Seite -- beide sind die gleiche Vorlage, unterschiedliche Währungspaare

vor allem #1 Eintrag, wir wollen nicht, dass es falsch, dann schauen in HEDGING danach

Ich bin also geneigt

A -- einen U-turn-Indikator zu verwenden -- meistens sagt er mir den möglichen Scheitelpunkt

B -- dann verwende ich den zup 100 Indikator für die Richtung -- etwa 100 Minuten nach dem angezeigten Scheitelpunkt sollte er gut genug sein, um einzusteigen

C -- beobachten Sie bloomberg.com/tv um die Mittagszeit in NYC, um zu sehen, wie sich der DOWS entwickelt

es sollte gut genug sein, aber wir müssen es ausprobieren und wir sollten froh sein, dass wir keine Trans auf der Hand zu HALTEN

Vielen Dank, xx3xxx, für Ihre Freundlichkeit. Werde einen Versuch machen und Sie über das Ergebnis informieren.

Wid

 

--- Sie haben auf etwa 2 Cross-Paare zu beginnen, kann der Indikator nutzlos aussehen, aber spielen Sie mit ihm für ein bisschen, dann finden Sie vielleicht Trigger-Typ könnte besser sein als Pavement-Typ (nächsten Schritt) Indikator, ich weiß nicht über sie, dass viel z. B. repaint, aber die variablen Parameter sehen japanisch genug -- so dass es vermutlich gut sein --

 

Wie kann man Zup mit dem handgezeichneten AP verwenden?

Hallo Leute

es gibt ein paar Threads, die miteinander verbunden sind, aber ich arbeite mit AP und ZUP 100/01

bezüglich der "mAP"-Etiketten - gibt es eine weitere Erklärung für die Verwendung einer externen, von Hand eingezeichneten Gabel? ...

>>> Ich würde gerne eine Gabel von Hand einzeichnen, die von ZUP als Static(? oder sollte man dyn verwenden?) verwendet wird, um RL etc. zu überlagern

 
finster869:
Kann mir jemand sagen, was die lila Linien auf zup.100 bedeuten? Ich weiß, dass hellblau bullische Ziele und rosa bearische Ziele anzeigt, aber ich kenne die Bedeutung von lila nicht.

Vielen Dank!

Hallo Finster, bist du schon weitergekommen? Jetzt arbeite ich auch an diesem Abschnitt! was ich die m labels nenne

Ich habe das pdf, das anfängt, mit Beispielen zu erklären, aber ich hätte wirklich gerne eine Liste mit jeder einzelnen Option von 0 bis 9.

Damit verbunden ist meine Frage bezüglich der handgezeichneten Gabeln und der "mAP"-Etiketten - gibt es weitere Erklärungen zur Verwendung einer externen, von Hand eingezeichneten Gabel? ...

>>> Ich würde gerne eine Gabel von Hand zeichnen, die von ZUP als Static(? oder sollte man dyn verwenden?) verwendet wird, um RL etc und mPRZ-Features zu überlagern

Dateien:
 

Wenn der Preis unter den Zahlen auf der Linie liegt, ist er blau. Wenn der Preis über den 2 Zahlen auf der Linie liegt, wird er rosa. Wenn der Preis zwischen den beiden Zahlen auf der Linie liegt, wird er lila.