Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 140

 

...

Versuchen Sie es mit 7zip. Es ist kostenlos und funktioniert mit fast allen bekannten Packformaten perfekt

Ich habe den Anhang mit 7zip ausprobiert und er ist OK. Sie können es von hier herunterladen: 7-Zip

makefortune:
Ich habe die MQL5 EA-Zip-Datei heruntergeladen und versucht, sie mit RAR zu entpacken. Die Fehlermeldung lautet jedoch "Unerwartetes Ende des Archivs" und das Entpacken ist nicht erfolgreich. Gibt es einen anderen Link, über den ich die neueste MQ5L EA-Datei herunterladen kann?
 

danke

mladen:
Versuchen Sie es mit 7zip. Es ist kostenlos und funktioniert mit fast allen bekannten Packformaten perfekt. Ich habe den Anhang mit 7zip ausprobiert und er ist OK. Sie können es von hier herunterladen: 7-Zip

Hat wunderbar funktioniert. Danke!

 
makefortune:
in diesem Diagramm haben Sie den braun schattierten Abwärtstrendkanal und dann gibt es eine Reihe von parallelen Linien zum Kanal, wie kann ich sie in ZUP 102 einschalten?

Bitte Bild einfügen

 

kann HWAFM nicht mit den Diagrammen verbinden

newdigital:
Danach öffnen Sie ein beliebiges Diagramm in einem beliebigen Zeitrahmen und fügen Sie HWAFM_survey EA hinzu.

Und vergessen Sie diesen Chart. Dieser EA wird beginnen, Daten für Muster aus allen Zeitrahmen/Paaren zu sammeln.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen für Metatrader 4 zusammen mit HWAFM Tool für Metatrader 5 zu verwenden: öffentliche Version und Elite Section Version.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für den M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse, die vondieser Seite bis zu dieser Seite reichen.

Ich arbeite mit Windows XP. Die HWAFM-Ordner befinden sich an der richtigen Stelle, wie auf Ihrem Screenshot zu sehen ist. Wenn ich jedoch auf die entsprechenden HWAFM-Dateien klicke, z. B. HWAFM_run, HWAFM_insturment, geschieht nichts auf dem Chart. Ich habe auch die Kästchen in den Tool-Optionen angekreuzt.

Ich verwende die Version 470. Hat jemand einen Vorschlag, wie das funktionieren kann?

 

Hallo makefortune,

ich habe auch Windows XP und Metatrader Build 501:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page87

Wenn ich Metatrader 5 öffne, sollte ich warten, bis Metatrader 5 aktualisiert wird (es wird automatisch aktualisiert), danach erscheint ein Fenster mit etwas wie "UK" und "Später", ich drücke "Später" (Sie können aktualisieren). Danach sollte ich warten, bis das HWAFM-Tool die Daten vom Server heruntergeladen hat.

Es wird also sowieso einige Zeit dauern.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die richtige Version des HWAFM-Tools verwenden (siehe Links unter diesem Beitrag).

So, das ist, was ich letztendlich habe

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Dateien:
mt5__2212_1.jpg  396 kb
 
newdigital:
Hallo makefortune,

Ich habe auch Windows XP und Metatrader Build 501:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page87

Wenn ich Metatrader 5 öffne, sollte ich warten, bis Metatrader 5 aktualisiert wird (es wird automatisch aktualisiert), danach erscheint ein Fenster mit etwas wie "UK" und "später", ich drücke "Später" (Sie können aktualisieren). Danach sollte ich warten, bis das HWAFM-Tool die Daten vom Server heruntergeladen hat.

Es wird also sowieso einige Zeit dauern.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die richtige Version des HWAFM-Tools verwenden (siehe Links unter diesem Beitrag).

So, das ist, was ich letztendlich habe

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis diese Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne re-enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit re-enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Ich verwende Metatrader 5 Build 555. Der HWAFM EA Build 470. Frage. Sie erwähnen, dass Sie Broco Metatrader 5 verwenden, ist das korrekt? Ich ging auf der Website und scheint es nicht verfügbar ist jetzt. Ich weiß nicht, was sonst noch anders ist und MT5 läuft seit mehr als 4 Stunden und nichts hat sich geändert.

 

beigefügt ist der Screenshot

newdigital:
Hallo makefortune,

Ich habe auch Windows XP und Metatrader Build 501:

https://www.mql5.com/en/forum/173439/page87

Wenn ich Metatrader 5 öffne, sollte ich warten, bis Metatrader 5 aktualisiert wird (es wird automatisch aktualisiert), danach erscheint ein Fenster mit etwas wie "UK" und "später", ich drückte "Später" (Sie können aktualisieren). Danach sollte ich warten, bis das HWAFM-Tool die Daten vom Server heruntergeladen hat.

Es wird also sowieso einige Zeit dauern.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die richtige Version des HWAFM-Tools verwenden (siehe Links unter diesem Beitrag).

So, das ist, was ich schließlich habe

Ich hänge den Screenshot an. Die Dateien befinden sich an denselben Stellen wie bei Ihnen.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse, angefangen vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis diese Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne re-enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit re-enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Ich hänge den Screenshot an. Ich bin nicht sicher, ob es funktioniert.

 

Ich verwende Metatrader 5 Build 501 (ich habe nicht auf 555 aktualisiert).

Ich verwende nicht Broco, sondern den einfachen Metatrader 5.

Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, überprüfen Sie die Einstellungen noch einmal und kontrollieren Sie alles, was die Installation betrifft:

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- How to install - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

...seit mehr als 4 Stunden und nichts...

Nicht 4 Stunden.

Bei mir dauerte es 15 - 30 Minuten: Metatrader 5 begann sich zu aktualisieren, wurde geladen ... und drückte auf "später" ... danach begann das HWAFM-Tool, die Daten herunterzuladen (sie wurden auf die Charts geschrieben), diese Daten zu verarbeiten (sie wurden auch auf die Charts geschrieben) ... also ... 15 - 30 Minuten. Ich denke, morgen wird es einfacher sein, da die meisten Daten heruntergeladen und verarbeitet wurden.

Überprüfen Sie die Einstellungen auf dieser Seite:

https://www.mql5.com/en/forum/173439

Im Grunde habe ich nichts Besonderes gemacht:

- Metatrader 5 installieren

- MQL5_EA_build_470.zip entpacken

- metatrader 5 herunterladen und installieren, metatrader 5 öffnen, Demokonto eröffnen

- metatrader 5 schließen

- HWAFM-Ordner aus dem Experts-Ordner der heruntergeladenen Datei in das Experts-Verzeichnis von MQL5 verschieben (z. B. nach C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Experts)

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Indicators der heruntergeladenen Datei in das Verzeichnis Indicators von MQL5

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Files der herunter geladenen Datei in das Verzeichnis Files von MQL5

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Scripts der herunter geladenen Datei in das Verzeichnis Scripts von MQL5.

Die heruntergeladene Datei ist Ihre unzip MQL5_EA_build_470.zip

Öffnen Sie Metatrader.

danach:

- Öffnen Sie ein beliebiges Chart in einem beliebigen Zeitrahmen und fügen Sie HWAFM_survey EA ein.

Schließen Sie diesen Chart nicht (vergessen Sie diesen Chart)

- Öffnen Sie EURUSD in einem beliebigen Zeitrahmen (ich verwende H4 oder D1) und fügen Sie das Skript HWAFM_run an diesen Chart an. Und warten Sie. Und Sie werden alle Muster für EURUSD für alle Zeitrahmen auf diesem Chart sehen.brauchen Sie Muster für GBPUSD? Dasselbe: Öffnen Sie den GBPUSD H4-Chart und fügen Sie das Skript HWAFM_run an diesen Chart an.

Das war's schon.

Danach wird das HWAFM-Tool beginnen, die Daten für alle Zeitrahmen für die von Ihnen ausgewählten Paare zu laden (Datafeed), diese Daten zu verarbeiten ... und so weiter ...

 

Die Einstellungen entsprechen Ihren Anweisungen

newdigital:
Ich verwende Metatrader 5 Build 501 (ich habe nicht auf 555 aktualisiert).

Nicht Broco, ich benutze den einfachen Metatrader 5.

Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert - überprüfen Sie die Einstellungen noch einmal und kontrollieren Sie alles, was die Installation betrifft:

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser

Nicht 4 Stunden.

Bei mir hat es 15 - 30 Minuten gedauert: Metatrader 5 wurde aktualisiert, geladen ... und "später" gedrückt ... danach hat das HWAFM-Tool angefangen, die Daten herunterzuladen (sie wurden in die Charts geschrieben), diese Daten zu verarbeiten (sie wurden auch in die Charts geschrieben) ... also ... 15 - 30 Minuten. Ich denke, morgen wird es einfacher sein, da die meisten Daten heruntergeladen und verarbeitet wurden.

Überprüfen Sie die Einstellungen auf dieser Seite:

https://www.mql5.com/en/forum/173439

Im Grunde habe ich nichts Besonderes gemacht:

- Metatrader 5 installieren

- MQL5_EA_build_470.zip entpacken

- metatrader 5 herunterladen und installieren, metatrader 5 öffnen, Demokonto eröffnen

- metatrader 5 schließen

- HWAFM-Ordner aus dem Experts-Ordner der heruntergeladenen Datei in das Experts-Verzeichnis von MQL5 verschieben (z. B. nach C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Experts)

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Indicators der heruntergeladenen Datei in das Verzeichnis Indicators von MQL5

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Files der herunter geladenen Datei in das Verzeichnis Files von MQL5

- Legen Sie den Ordner HWAFM aus dem Ordner Scripts der herunter geladenen Datei in das Verzeichnis Scripts von MQL5.

Die heruntergeladene Datei ist Ihre unzip MQL5_EA_build_470.zip

Öffnen Sie Metatrader.

danach:

- Öffnen Sie ein beliebiges Chart in einem beliebigen Zeitrahmen und fügen Sie HWAFM_survey EA ein.

Schließen Sie diesen Chart nicht (vergessen Sie diesen Chart)

- Öffnen Sie EURUSD in einem beliebigen Zeitrahmen (ich verwende H4 oder D1) und fügen Sie das Skript HWAFM_run an diesen Chart an. Und warten Sie. Und Sie werden alle Muster für EURUSD für alle Zeitrahmen auf diesem Chart sehen.brauchen Sie Muster für GBPUSD? Dasselbe: Öffnen Sie den GBPUSD H4-Chart und fügen Sie das Skript HWAFM_run an diesen Chart an.

Das war's schon.

Danach beginnt das HWAFM-Tool mit dem Laden der Daten für alle Timeframes für die ausgewählten Paare (Datafeed), verarbeitet diese Daten ... und so weiter ...

Ich lasse den einfachen Metatrader 5 laufen. Er fordert mich nicht auf, später herunterzuladen. Es gibt keine Aufforderung. Ich kann HWAFM einfach nicht an die Charts anhängen. Nachdem ich die HWAFM-Ordner in die entsprechenden Unterverzeichnisse verschoben habe, starte ich Metatrader 5. Ich habe die Links überprüft, um die Sie mich gebeten haben, zu lesen. Es gibt keinen Unterschied.

 

Haben Sie so etwas auf dem Bild?

Dateien: