Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 165

 
poruchik:
ZUP 110 haben 5 basierte Muster

ZUP 110 poruchik haben 5 basierte Muster + 11 benutzerdefinierte Muster

Standard nur für benutzerdefinierte Muster verwenden

Vielen Dank für Ihre freundliche und herzliche Antwort.

Wie kann man die Beschreibung aller Parameter sehen?

Dateien:
images.jpg  6 kb
 

Die neue Frage lautet:

benutzerdefiniertes Muster = 0 Bearish Shark

benutzerdefiniertes Muster = 4 Bearish DRAGON

Gibt es eine Möglichkeit, zwei Muster gleichzeitig in einem Diagramm anzuzeigen?

Dateien:
 

Verwenden Sie 2 ZUP mit verschiedenen # Extcomlect (letzter Parameter)

Sie können alle Parameter Beschreibung in ZUP (open metaeditor), aber nur Russisch, finden Sie es in diesem Forum

Dateien:
 

Oh, wie dumm von mir, dass ich vergessen habe, mehrere zup-Indikatoren zu verwenden.

Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne Ihre Hilfe getan hätte.

Tausend Dank.

 
poruchik:
verwenden Sie 2 ZUP mit verschiedenen # Extcomlect (letzter Parameter) Sie können alle Parameter Beschreibung in ZUP (open metaeditor) zu sehen, aber nur Russisch, finden Sie es in diesem Forum

wie Sie dies tun? können Sie sagen, # Extcomplect , ot die jeder zup . ich benutze zup poruchik

 

____________________

Dateien:
10875.jpg  86 kb
 
poruchik:
verwenden Sie 2 ZUP mit verschiedenen # Extcomlect (letzter Parameter) Sie können alle Parameter Beschreibung in ZUP (open metaeditor), aber nur russisch, finden Sie es in diesem Forum

Hallo, ich glaube, ich habe ein paar Wochen verpasst, aber können Sie mir sagen, sowie oben DRAGON + SHARK, welche anderen zu Mirrors und Cypher, und standard Gartleys, welche Zups sollte ich auf dem gleichen Diagramm mit Standard-Einstellung (oder sagen Sie bitte, welche Parameter eingestellt werden sollte)

Vielleicht könnten Sie eine Liste der Muster für Zups seit Nr. 110?

Danke!

 

ZUP № 1 Sie können nur 5 Basen verwenden - Fledermaus, Gartley, Krabbe, B-Fliege, Hai

ZUP № 2 Sie können nur 11 benutzerdefinierte - A- Spiegel (Fledermaus, Gartley, Krabbe, B-Fliege, Hai), DRAGON+ A DRAGON, Ziffern+A Ziffern, 3 Drives+ A 3 Drives

 
poruchik:
ZUP № 1 Sie können nur 5 Basen verwenden - Fledermaus, Gartley, Krabbe, B-Fliege, HaiZUP № 2 Sie können nur 11 benutzerdefinierte verwenden - A- Spiegel (Fledermaus, Gartley, Krabbe, B-Fliege, Hai), DRAGON+ A DRAGON, cypher+A cypher, 3 Drives+ A 3 Drives

Vielen Dank für Englisch, da ich nicht sprechen Russisch, aber nur um zu klären, so für No.2 zup ist z110 poruchik auf CustPatt = 0 für No. 2 ?

Dies wird eine große Combo sein, wenn ich richtig eingestellt!

 

Und natürlich können wir den neuesten Zup für Nr. 1 verwenden