Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 77

 

Ich tat es (lesen Sie einige meiner früheren Beiträge).

Aber bitte, verstehen Sie, dass ich Neuling in Mustern bin, wie ich nicht weiß, wie man sie und so weiter zu handeln. Ich habe gerade versucht, sie in einigen gemeinsamen Wissen zum Beispiel zu verwenden.

Es ist Bild für EURUSD heute von heute Morgen (HWAFM Muster-Tool für MT5):

Abwärtstrend für die nächsten paar Stunden.

AUDJPY und EURJPY - ebenfalls Abwärtstrend.

USDJPY: Aufwärtstrend für die nächsten Stunden.

Das ist das, was ich von diesem HWAFM-Muster-Tool verstanden habe.

Ich habe gerade EURUSD für den Abwärtstrend und AUDJPY für den Abwärtstrend ausgewählt.

Bitte beachten Sie - ich tue es am frühen Morgen, wenn es nicht wirklich verständlich ist: wir werden Aufwärtstrend oder Abwärtstrend haben.

Dateien:
eurusd_mt5.jpg  103 kb
 

Es war früh am Morgen, bevor die Paare bewegt wurden.

Sie können sehen:

Ich habe also jedes Muster für jeden Zeitrahmen und jedes Paar überprüft. Wenn dieses Muster unvollendet ist, so spreche ich es zu berücksichtigen.

Dateien:
eurusd_mt5_1.jpg  107 kb
 
newdigital:
Es ist die Richtung ... durch Pfeile ... auf diesem MT5 Tools ... Aufwärtstrend oder Abwärtstrend (durch Pfeil) so ... es ist sehr verständlich. Wir müssen nur wissen: diese "untrend" oder "downtrend" wurde bereits realisiert/abgeschlossen, oder nicht? Denn viele Leute posten viele Muster in der Art und Weise als "es war einige ... Muster für Aufwärtstrend und es war Aufwärtstrend, so dass Sie sehen können". Ich sehe aber wie kann man handeln, wenn "es war das Muster mit Trend". Also, ich habe versucht, unvollendete/versteckte Muster zu bewerten, weil diese Art von Mustern uns eine Vorhersage geben.

ND die Zahlen neben den Aufwärts-/Abwärtspfeilen, stehen sie für die Qualität der Muster oder haben sie eine andere Bedeutung?

Herr Tools, vielen Dank für Ihre Indikatoren.

 
newdigital:
Es war früh am Morgen, bevor irgendwelche Paare bewegt wurden.

Sie können sehen:

Also, ich habe jedes Muster für jeden Zeitrahmen für jedes Paar überprüft. Wenn dieses Muster unvollendet ist, so spreche ich es zu berücksichtigen.

Ja, jetzt ist es viel klarer und interessanter, vielen Dank.

Hoffe, dass jemand wirklich den Leitfaden für diesen Indikator übersetzen könnte.

Viele Grüße

Doc

 
dr.house7:
Ja, jetzt ist es viel klarer und interessanter, vielen Dank.

Ich hoffe, dass jemand den Leitfaden für diesen Indikator wirklich übersetzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Doc

Es gibt nichts zu übersetzen, da es in dieser pdf-Datei/Anleitung keine Theorie gibt. Es ist die Anleitung, wie man Metatrader 5 installiert (was wir alle wissen, wenn wir Metatrader 4 benutzen), und wie man dieses HWAFM-Tool für Metatrader 5 installiert (was bedeutet, dass man die entsprechenden Ordner mit dem Namen HWAFM aus dem Installationsordner in die entsprechenden Verzeichnisse von Metatrader 5 kopiert).

Das ist alles, was dort geschrieben steht. Alle anderen Worte in dieser pdf-Anleitung können nur für Programmierer interessant sein.

Diese 'Multi Timeframe Patterns Evaluation' ist meine Idee vielleicht wurde sie auch schon irgendwo geschrieben ... bevor ich geboren wurde ... denn wissen Sie ... als ich anfing zu lernen, wo man Stop Loss/Take Profit bei 3 Levels platziert ... und so weiter - ich las so viele negative Kommentare über Trading Patterns (meistens in russischer Sprache, da ich keine freien Informationen in Englisch gefunden habe, sorry), also beschloss ich, sie zu evaluieren ...

wenn jemand sagte "ihr dürft das nicht tun" so ... Ich habe versucht zu beweisen, dass ich es muss.

 
newdigital:
Es gibt nichts zu übersetzen, da es in dieser pdf-Datei/Anleitung keine Theorie gibt. Es ist die Anleitung, wie man Metatrader 5 installiert (was wir alle wissen, wenn wir Metatrader 4 benutzen), und wie man dieses HWAFM-Tool für Metatrader 5 installiert (was bedeutet, dass man die entsprechenden Ordner mit dem Namen HWAFM aus dem Installationsordner in die entsprechenden Verzeichnisse von Metatrader 5 kopiert).

Das ist alles, was dort steht. Alle anderen Worte in dieser pdf-Anleitung können nur für Programmierer interessant sein.

Diese 'Multi Timeframe Patterns Evaluation' ist meine Idee vielleicht wurde sie auch irgendwo geschrieben ... bevor ich geboren wurde ...

denn wissen Sie ... als ich anfing zu lernen, wo man Stop-Loss/Take-Profit auf 3 Ebenen platziert ... und so weiter - ich las so viele negative Kommentare über Handelsmuster (meist in russischer Sprache, da ich keine freien Informationen in Englisch fand, sorry), also beschloss ich, sie zu bewerten ...

wenn jemand sagte: "Ihr dürft das nicht tun", so ... Ich habe versucht zu beweisen, dass ich es tun muss

ND,

ich habe über das russische Forum gesprochen...und auch eine Übersetzung innerhalb des Indy könnte sehr nützlich sein.

Viele Grüße

Doc

 
newdigital:
Die anderen 2 Stunden Handel heute Morgen: 201 Pips für GBPUSD und 143 Pips für AUDUSD.

Es ist die Ergebnisse (4-stellige Pips) für 2 Tage - für gestern und für heute Morgen:

EURUSD: 62 Pips

GBPUSD: 375 Zacken.

AUDUSD: 282 Zacken

Insgesamt für 2 Tage (bei 2 Stunden Handel pro Tag): +719 Pips (4 stellige Pips, oder 7.190 Punkte).

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für M1 Zeitrahmen für Metatrader 4 zu verwenden zusammen mit HWAFM Tool für Metatrader 5: öffentliche Version und Elite Section Version.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend-Scalp-System für den M1-Zeitrahmen für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse, die vondieser Seite bis zu dieser Seite reichen.

HY DO u haben die ea für mt4 ?

 

Danach öffnen Sie einen beliebigen Chart mit einem beliebigen Zeitrahmen und fügen den HWAFM_survey EA hinzu.

Und vergessen Sie diesen Chart. Dieser EA wird beginnen, Daten für Muster aus allen Zeitrahmen/Paaren zu sammeln.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.

Dateien:
 

Vergessen Sie nicht, die richtigen Metatrader 5-Einstellungen zu verwenden (im Menü - Optionen und so weiter):

nächste - öffnen Sie Ihre ausgewählten Paar und Zeitrahmen.

Zum Beispiel - Ich öffne EURUSD D1 Zeitrahmen.

Fügen Sie das Skript HWAFM_run zu diesem Chart hinzu und warten Sie einige Sekunden.

Sie werden sehen, dass die Vorlage geladen werden sollte.

Danach klicken Sie auf EA auf dem Chart und verwenden Sie die richtigen Einstellungen (Autotrading zulassen):

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 unter Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.

 

Danach - warten Sie - wird EA alle Zeitrahmen für dieses Paar verarbeiten und wird alle Muster für alle Zeitrahmen suchen.

Es wird am oberen Rand des Charts geschrieben werden:

--- Verarbeitung ---

(in roter Farbe).

Schließlich wird das Diagramm so aussehen:

Alle Muster sollten in diesem Teil des Charts aufgelistet sein (ist aber nicht der Fall - vielleicht ein Fehler in diesem Tool - denn der Autor sagte, dass es sich um eine Beta-Version handelt):

Da es sich um eine Menge von Mustern handeln sollte (es sollten alle Muster für alle Zeitrahmen aufgelistet werden), können wir diese Liste mithilfe dieses Unterfensters filtern:

Wie auch immer - alle Muster sind hier aufgelistet und wir sollten nur auf den ausgewählten Zeitrahmen und das ausgewählte Muster klicken:

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser.