Diskussion - Seite 15

 

Ablauf eines schwebenden Auftrags

Hallo,

Ich würde gerne eine Funktion oder Routine kennen, die dafür sorgt, dass die Pending Orders unabhängig von der Stunde, in der sie platziert wurden, um 00:00 Uhr ablaufen.

BEISPIEL:

Auftrag in Buy Stop platziert um 13:00 Uhr (Ablauf um 00:00 Uhr)

Sell Stop Order platziert um 22:00 Uhr (Ablauf um 00:00 Uhr)

Danke

 

Frage zur Programmierung

Ich bin neu in der ea-Programmierung Ich habe versucht, eine andere Start-und Stoppzeit zu firedaves universallmacross ea alle Ideen, wie ich dies tun würde, danke für Ihre Zeit im Voraus hinzufügen

 

mit Schweiß und Tränen

Hallo

Versuchen Sie dies

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

extern string Time_Parameters = "------------- EA ACTIVE TIME";

extern bool UseHourTrade=false;

extern int StartHourGMT=18, EndHourGMT=24;

//----------------- ZEITFILTER ---------------------//

int start()

{

if (UseHourTrade)

{

if(!(Hour()>StartHourGMT && Hour()<=EndHourGMT))

{

Comment(

"\n",">[LONG TERM] TREND BREAKOUT SYSTEM<",

"\n",

"\n", " - PROGRAM TRADING INACTIVE -",

"\n",

"\n", " - NON-TRADING HOURS! -");

return(0);

}

}

Probier das mal aus! Dave <<<

 

Hallo Scuba

danke für deine Antwort

Es gibt bereits einen Zeitfilter, ähnlich dem, den du gepostet hast, aber wie würde ich Startzeit1 bis Endzeit1 und Startzeit2 bis Endzeit2 setzen? Macht das Sinn?