Diskussion - Seite 12

 

Monatliches Ergebnis für alle EA?

Vielleicht diese Frage für den Administrator. Wo kann ich das monatliche Ergebnis für alle EAs, die durchgeführt wurden, einsehen? Außerdem möchte ich den maximalen Drawdown monatlich für alle EAs sehen.

Vielen Dank und große Wertschätzung für alle harte Arbeit, die Sie tun.

Mit freundlichen Grüßen

Harry

 
harryhid:
Vielleicht diese Frage an den Administrator. Wo kann ich die monatlichen Ergebnisse für alle EAs sehen, die gehandelt haben? Außerdem möchte ich den maximalen Drawdown monatlich für alle EAs sehen.

Vielen Dank und große Anerkennung für die harte Arbeit, die Sie leisten.

Siehe

Harry

Sie können den wöchentlichen Leistungsthread sehen, aber er ist wöchentlich.

Ich denke, Sie haben Recht. Ich werde monatlich etwas machen.

 

Elite-Bereich

Am Wochenende habe ich versucht, mir etwas anzusehen und bekam einen Bildschirm, der mir sagte, dass ich nicht berechtigt sei, diesen Bereich zu sehen. Ich habe den Elite-Bereich abonniert und habe ein grünes Hier klicken für Elite-Zugang. Kann ich das gesamte Forum sehen oder muss ich noch mehr tun, um den Elite-Bereich zu sehen? Paul

 

Kennt jemand Collapse 2006?

Ich bin auf den Kauf dieses EA Collapse 2006 denken jemand hat keine Erfahrung mit ihm?

Danke

 
TallP:
Am Wochenende habe ich versucht, mir etwas anzusehen und bekam einen Bildschirm mit der Meldung, dass ich nicht berechtigt sei, diesen Bereich zu sehen. Ich habe den Elite-Bereich abonniert und habe ein grünes Click Here for Elite access. Kann ich das gesamte Forum sehen oder muss ich noch mehr tun, um den Elite-Bereich zu sehen? Paul

Es gibt einen Bereich, der NUR für TSD-Wettbewerbsteilnehmer sichtbar ist, vielleicht ist es das, was Sie meinen. Ich hoffe, das hilft Ihnen

 

Woher?

 
firedave:
Es gibt einen Bereich, der NUR für die Teilnehmer des TSD-Wettbewerbs sichtbar ist, vielleicht ist es das, was Sie meinen. Ich hoffe, das hilft

Richtig.

Es gibt einen Wettbewerbsbereich, in dem die Teilnehmer EAs posten, um an einem Wettbewerb teilzunehmen. Es ist ein sehr kleiner Bereich mit wenigen Beiträgen. Dieser Bereich ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Aber die Erklärungen und die Gewinner-EAs werden im Wettbewerbs-Thread in diesem Elite-Bereich veröffentlicht.

Über die Struktur des Elite-Bereichs lesen Sie bitte diesen Thread.

 

Hallo newdigital

vielen Dank für deine Forschung über EA.

Ich versuche, einige der EA hochzuladen, aber es läuft nicht, könnten Sie helfen. Ich benutze Interbank meta trader v4.

Viele Grüße

 

Entschuldigung für die Verspätung (ich hatte den Link verloren...)

http://www.profit-fx.com/collapseng.htm

Danke

 

Seien Sie misstrauisch gegenüber den Traum-EAs der Vermarkter. Ich stelle fest, dass die Website nurBacktest-Ergebnisse anbietet... warum gibt es nicht einmal einen kleinen Vorwärtstest?

moneyline