StepMAExpert_EAs - Seite 11

 

Fehler

Nach dem Kompilieren habe ich es ausgeführt. Ich erhalte eine Fehlermeldung GBPUSD,M30:Order Send

fehlgeschlagen mit Fehler #130. Hat jemand das gleiche Problem konfrontiert?

 
ravish23:
Nachdem ich es kompiliert habe, habe ich es ausgeführt. Ich erhalte eine Fehlermeldung GBPUSD,M30:Order Send failed with error #130. Hat jemand das gleiche Problem konfrontiert?

Fehler #130 ist ungültiger Stop. Es bedeutet, dass der Preis bewegt sich sehr schnell und EA kann nicht öffnen, die Reihenfolge becase Preis ist bereits weg. Ich verwende Slippage 6, aber ich bin immer diesen Fehler manchmal.

 
hksweeper:
Hallo Leute,

Ich würde gerne StepMAExpert_v1.45 weiter testen. Allerdings habe ich 2 Fragen:

1) Nachdem ich die Datei entpackt hatte, sah ich eine Datei namens: StepMA_v7EA.mq4. Was ist das? Muss ich irgendetwas damit machen?

Es ist ein Indikator. Legen Sie es in den Indikator-Ordner und kompilieren Sie es. Oder im Ordner /indicator ablegen und MetaTrader neu starten.

hksweeper:
2) Laut der Voreinstellungsdatei stepmaex1.45_gbp_nomm_m30.set ist der SessionStart 8 und das SessionEnd ist 24. Da ich mit IBFX handle, muss ich den SessionStart und das SessionEnd durch die IBFX Serverzeit ändern?

Bitte beraten Sie mich freundlich.

Danke,

Geoff

So wie ich es verstehe, ist es die Zeit, um den Auftrag zu öffnen. Es ist nicht wirklich der Zeitfilter. Denn der Zeitfilter ist die Zeit zum Öffnen/Ändern/Bearbeiten der Order. Aber diese Sessions" öffnen nur die Order außerhalb der Sessions, aber alle Orders werden verarbeitet (und der Stop Loss wird verschoben).

Sie können diese Zeit je nach IBFX ändern. Diese Zeit ist für Alpari Broker. Ich habe mehrere Kopien von Alpari MetaTrader und es ist 9 Uhr auf dem Chart. GMT +1?

Weil es Sommerzeit und Winterzeit gibt ...

Es kann also 7 und 23 Uhr sein. Wann schließt der IBFX Tagesbalken? 23?

 

Hallo Newdigital,

Vielen Dank für Ihre Antwort. v.1.45 geben mir sehr gutes Ergebnis in dieser Woche auf GBPUSD.

Wenn ich auch v1.42 auf GBPUSD weiter testen möchte, sollte ich den EA und die Voreinstellungsdatei auf diesem Link verwenden: https://www.mql5.com/en/forum/173375/page5

oder den EA auf diesem Link: https://www.mql5.com/en/forum/173375/page5?

(Hinweis: Ich werde den EA live auf einem IBFX Mini-Konto testen)

Außerdem, ist die Tracert.mqh für alle StepMAExpert Versionen die gleiche? Das bedeutet, dass ich nur eine im "include"-Ordner haben muss, damit jede StepMaExpert-Version gut funktioniert?

Bitte beraten Sie mich. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff

 
hksweeper:
Hallo Newdigital,

Vielen Dank für Ihre Antwort. v.1.45 geben mir sehr gutes Ergebnis in dieser Woche auf GBPUSD.

Wenn ich auch v1.42 auf GBPUSD weiter testen möchte, sollte ich den EA und die Voreinstellungsdatei auf diesem Link verwenden: https://www.mql5.com/en/forum/173375/page5

oder den EA auf diesem Link: https://www.mql5.com/en/forum/173375/page5?

(Hinweis: Ich werde den EA live auf einem IBFX Mini-Konto testen)

Außerdem, ist die Tracert.mqh für alle StepMAExpert Versionen die gleiche? Was bedeutet, dass ich nur eine im "include"-Ordner haben muss, damit jede StepMaExpert-Version gut funktioniert?

Bitte beraten Sie mich. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff

Ja, die Tracert-Datei ist für jeden EA die gleiche.

Wenn Sie auch v1.42 testen wollen, benutzen Sie diesen Link https://www.mql5.com/en/forum/173375/page5

Aber stellen Sie sicher, dass Sie unterschiedliche magische Nummern für alle v1.42 und v1.45 haben. Jedes Paar/EA sollte eine andere magische Zahl haben.

Außerdem wurde v1.42 für North Finance Broker eingestellt. Aber ich benutze die gleichen Einstellungen auch bei Alpar (weil die Zeitunterschiede zwischen NF und Alpari nur 1 Stunde betragen). Wenn Sie einen anderen Broker verwenden, so stellen Sie wahrscheinlich Ihre Zeit in den Einstellungen des EAs ein, oder lassen Sie es so.

 

Ich habe mir die Statistiken angesehen und beschlossen, dass StepMAExpert_v1.45 einen Versuch wert ist. Leider ist es nur verlieren (5 Verluste, 3 kleine Gewinner) für die letzten 2 Tage.

Ich bin diesen Thread noch einmal durchgegangen und denke, dass ich ihn vielleicht falsch eingestellt habe. Ich habe gerade den Indikator selbst hinzugefügt, aber jetzt denke ich, dass mehr dahinter steckt.

Es scheint, dass ich die Tracert-Datei und den StepMA_v7EA-Indikator brauche ... richtig?

Aber was ist mit den *.set-Dateien? Benutze ich die von V1.42? ... und was ist stdlib.mqh?

Ich glaube nicht, dass ich diesen EA wirklich richtig testen kann, bevor ich ihn nicht richtig installiert habe.

 
 

Herzlichen Dank.

Ich werde es jetzt richtig einrichten und dann sehen, wie ich weiterkomme.

 

Was ist MM oder noMM?

 
FutureMillionaire?:
Was ist MM oder noMM?

Entschuldigung, ich weiß, dass es MoneyManagement ist, aber ich bin mir nicht sicher, was das genau ist.

Außerdem haben Sie SessionStart und SessionEnd. Sind das nicht 24 Stunden? Wenn ja, muss ich SessionStart auf 0 setzen?