StepMAExpert_EAs - Seite 9

 

die EA

EA-Dateien für das StepMA Stoch System. Codiert von EA Builder

Dateien:
 
anazri:
EA-Dateien für StepMA Stoch System. Kodiert von EA Builder

anazri,

Welcher Zeitrahmen?

 
newdigital:
anazri, welcher Zeitrahmen?

TF M30, probieren Sie es aus.

das obige Ergebnis ist mit visuellen Modus Backtest..

Im normalen Modus sieht der Backtest ganz anders aus.

 
anazri:
TF M30, versuchen Sie es.

das obige Ergebnis ist mit visuellen Modus zurück zu testen...

es scheint viel anders Backtest im normalen Modus

Ich kann es jetzt nicht backtesten.

Ich habe nur einen MetaTrader, wo alle Daten zurück zu 2001 installiert wurden. Aber dieser MetaTrader ist mit Fiboema EA beschäftigt (gerade gefunden profitable Einstellungen für GBPUSD und versuchen, für EURUSD zu finden). Diese FiboEMA ist sehr vielversprechend: es ist Backtesting besser als Codersguru EAs.

Werde mit Fiboema aufhören und mit Ihrem beginnen.

 
igorad:
Ich habe einige Verbesserungen an Ihrem Code vorgenommen.

Vielen Dank, Igorad.

Ich werde in der kommenden Woche einen Backtest und einen Forward-Test durchführen.

 
igorad:
Ich habe einige Verbesserungen Ihres Codes.

Danke Igorad. Ich werde den Backtest durchführen und einige Ergebnisse zeigen.

 
newdigital:
Ich kann es jetzt nicht backtesten.

Ich habe nur einen MetaTrader, auf dem alle Daten bis zurück ins Jahr 2001 installiert sind. Aber dieser MetaTrader ist mit Fiboema EA beschäftigt (gerade gefunden profitable Einstellungen für GBPUSD und versuchen, für EURUSD zu finden). Dieser FiboEMA ist sehr vielversprechend: er ist im Backtesting besser als die Codersguru EAs.

Werde mit Fiboema fertig und fange mit deinem an.

kein Problem ND, nehmen Sie sich Zeit, um die "PROMISING" zuerst zu vervollständigen.

alle von uns werden für die fiboEMA warten. Möchte sehen, wie es aussieht.

ND, Sie sind wirklich ein fleißiger Mann... Respekt an Sie

 
igorad:
Ich habe einige Verbesserungen an Ihrem Code vorgenommen.

wie ich aus den Verbesserungen ersehen habe, die Sie durch die Stepstoch Ind-basierte Strategie ersetzt haben. Ich möchte Sie um einen Vorschlag zum Thema Slippage bitten. Welchen Wert sollte man annehmen? 5, 6 oder 10. Mein Standardwert ist 3 und es zeigte Zahlen von offenen und geschlossenen Aufträgen während der Stabilisierung der Kreuzung.

Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine...

danke igorad.. schätze deine Hilfe

 

Kreuzungsprobleme

Machen Sie einfach einen Test mit der igorad-Version von stepstoch EA.

igorad..

es scheint, es gibt Probleme während der Kreuzung auch die Schlupf wurde mit 10 gesetzt. die faststoc und slowstoch halten Kreuzung und Umkehrung, die Bestellung offen und schließen simulatenously macht... der Rest dieser EA sieht gut aus...

Könnten Sie das ein wenig verbessern. Wie kann man vermeiden, dass es beim Kreuzen auftritt... nochmals vielen Dank

 

Ich habe die korrigierte Version in den vorherigen Beitrag hochgeladen.