StepMAExpert_EAs - Seite 17

 

Vielen Dank, N.D.

 

Hier finden Sie die Erklärungen der Versionen 1.1 und 1.45.

 

Im Anhang finden Sie aktualisierte Statements für StepMAExpert_v1.45

https://www.mql5.com/en/forum/176044

Dateien:
 

Aktualisierte Leistung in der Exceldatei.

Dateien:
step_eas.zip  35 kb
 

Aktualisierte Leistung für alle Versionen.

Dateien:
step_eas_1.zip  35 kb
 

Gute Performance für StepMAExpert_v1.1_mod EA für diese Woche.

Siehe die beigefügten Erklärungen.

Dateien:
 

Excel-Datei mit der Leistung für alle Versionen von Step EAs.

Dateien:
step_eas.zip  35 kb
 

Hat schon mal jemand versucht, Einstiegssignale von z.B. Alpari auf einem anderen Konto zu verwenden. Ich meine damit das Senden von Kauf- oder Verkaufssignalen von einem EA zum anderen. Der eine ist auf Alpari und generiert Signale, aber der Handel ist deaktiviert und der andere ist auf einer anderen Brokerplattform und wartet auf die Signale?

 
bluehippo:
Hat schon mal jemand versucht, Einstiegssignale von z.B. Alpari auf einem anderen Konto zu verwenden. Ich spreche davon, By- oder Sell-Signale von einem EA an den anderen zu senden. Einer ist auf Alpari und generiert Signale, aber der Handel ist deaktiviert und der andere ist auf einer anderen Brokerplattform und wartet auf die Signale?

Das ist eine sehr gute Idee. Wir haben SignalSender Indikator und Signaltrader EA.

https://www.mql5.com/en/forum/177102

Es funktioniert jetzt gut. Aber es ist notwendig, in Excel-Datei manuell die Signale zu schreiben. Das ist genau das, was ich schon die 3. Woche mache. Ich werde SignalTrader EA natürlich posten.

Der nächste Schritt der Entwicklung ist es, die Signale automatisch vom EA zu übernehmen (jeder).

Wir werden es genau so machen. Es ist eine sehr gute Idee. Denn wenn wir einen guten Einstieg bekommen, so kann SignalTrader EA diese Aufträge entsprechend den Einstellungen/Geldmanagement und so weiter handeln.

Ich bin nicht sicher, über Firebird EA natürlich (zu viele Aufträge manchmal), aber einige andere EA kann gut sein, um die Signale zu erzeugen: SBS, TPE, einige Step EAs, insbesondere MAChannel (profitabel für North Finance/Alpari rus broker und nicht profitabel für IBFX, so dass es für die Signale verwendet werden kann), Goldwarrior und so weiter. Nur um die Signale zu haben, um die Bestellung zu öffnen. Und SignalTrader EA wird es verfolgen und so weiter.

Das ist eine gute Idee.

Denn wenn wir die Trades von einem Metatrader zum anderen "kopieren", wird es nicht gut sein, weil die Daten der Broker sehr unterschiedlich sind. Aber wenn wir diese EAs nur verwenden, um die Signale zu erzeugen, um die Bestellung zu öffnen, so wird es funktionieren.

 

Visuelle Darstellung für 1 und eine halbe Woche für stepmaexpert_v1.1_mod EA. In einem separaten Fenster: eurusd, gbpusd, usdjpy und usdchf. Die grüne Linie ist der Saldo und die rote Linie ist das Eigenkapital. In Depotwährung.

Dateien: