StepMAExpert_EAs - Seite 13

 

M30-Zeitrahmen?

Es kann sein, dass FXDD einen völlig anderen Datenfeed hat als Alpari. Dasselbe gilt für IBFX: IBFX hat ganz andere Daten als Alpari und North Finance.

Ich denke, vielleicht müssen Sie die Einstellungen für FXDD optimieren, indem Sie FXDD-Daten verwenden ... Einen anderen Vorschlag habe ich nicht.

 

Ich benutze Alpari M30

 

stepMA_v7EA.mq

Ich versuche, die Logik in der Datei stepMA_v7EA.mq zu verstehen

1)

extern int Length = 10; // Volty-Länge

extern double Kv = 1.0; // Empfindlichkeitsfaktor

extern int StepSize = 0; // Konstante Schrittweite (falls erforderlich)

extern int MA_Mode = 0; // Volty MA Modus : 0-SMA, 1-LWMA

extern int Advance = 0; // Versatz

extern double Percentage = 0; // Prozentsatz der Auf-/Abwärtsbewegung

Was bedeutet 'Volty Length'?

Außerdem bedeutet SMA, glaube ich, Simple Moving Average. Was ist LWMA?

2)

if ( BarsNumber > 0 )

int Nbars=BarsNumber;

sonst Nbars=Bars;

Was wird in BarsNumber gespeichert? Sie ist als externe Variable deklariert. In welcher Datei wird sie verwendet?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke!

 
ravish23:
Ich versuche, die Logik in der Datei stepMA_v7EA.mq zu verstehen.

1)

extern int Length = 10; // Volty Länge

extern double Kv = 1.0; // Empfindlichkeitsfaktor

extern int StepSize = 0; // Konstante Schrittweite (falls erforderlich)

extern int MA_Mode = 0; // Volty MA Modus : 0-SMA, 1-LWMA

extern int Advance = 0; // Versatz

extern double Percentage = 0; // Prozentsatz der Auf-/Abwärtsbewegung

Was bedeutet 'Volty Length'?

Außerdem bedeutet SMA, glaube ich, Simple Moving Average. Was ist LWMA?

Öffnen Sie ein beliebiges Diagramm und setzen Sie einen Standard-MA-Indikator ein: Sie sehen die Einstellungen im Navigationsbereich des Indikators als "MA-Methode". LWMA ist also Linear Weighted MA.

Was die anderen Einstellungen betrifft, so fragen Sie Igorad, weil er den Indikator und den EA programmiert hat.

Alles, was ich weiß, dass es im Zusammenhang mit seiner Step Trading-Systeme: er codiert eine Menge von Schritt Indikatoren. Und wie ich weiß, einige Leute sind den Handel mit diesem System manuell.

ravish23:
2)

if ( BarsNumber > 0 )

int Nbars=BarsNumber;

sonst Nbars=Bars;

Was wird in BarsNumber gespeichert? Sie ist als externe Variable deklariert. In welcher Datei wird sie verwendet?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke!

Wie ich verstanden habe, ist BarsNumber die Anzahl der Bars, die vom Indikator berechnet werden. Wenn BarsNumber=0 ist, zeichnet der Indikator die Linie auf der Basis aller Balken im Chart. Hängen Sie diesen Indikator einfach mit BarsNumber=100 an den Chart und Sie werden sehen.

 
newdigital:
Ich poste die genauen EAs, die ich verwende. Standard-Einstellungen.

Verwenden Sie StepMAExpert_v1.45_chf_m30.mq4 nur für USDCHF und StepMAExpert_v1.45_gbp_m30.mq4 nur für GBPUSD.

Vergessen Sie nicht den Indikator (ebenfalls im Anhang).

Ich verwende kein Money Management.

Der einzige Unterschied war, dass MM wahr war (ich habe es inzwischen abgeschaltet).

Seitdem hat er einen gewinnbringenden Handel getätigt und befindet sich derzeit in einem weiteren - allerdings mit Verlust.

 

Und ein weiterer Verlierer ....

Und ein weiterer Verlierer ....

Ich frage mich, ob man EAs nur nachts einschalten sollte, wenn sich alle Nachrichten und Ereignisse beruhigt haben. Offensichtlich hat die heutige Marktbewegung den EA wirklich verwirrt. Er sagte ständig verkaufen, verkaufen, verkaufen .... , während der Markt stieg, stieg, stieg!

 
FutureMillionaire?:
Und ein weiterer Verlierer ....

Und ein weiterer Verlierer ....

Ich frage mich, ob man EAs nur nachts einschalten sollte, wenn sich alle Nachrichten und Ereignisse beruhigt haben. Offensichtlich hat die heutige Marktbewegung den EA wirklich verwirrt. Er sagte ständig verkaufen, verkaufen, verkaufen .... , während der Markt stieg, stieg, stieg!

Mein EA hat heute nicht gehandelt. Nur Aussagen, die ich einige Beiträge weiter oben gepostet habe.

Ja, es ist sehr interessant.

Ich habe diesen EA jetzt mit Alpari MetaTrader verbunden.

Sind Sie auf Alpari?

Werde mal sehen.

Sollte bei dir auch so sein.

Wie auch immer, zwei Tage testen ist nichts für eine allgemeine Schlussfolgerung über die Verbesserung. Ich teste diesen EA seit dem 27. August.

 
newdigital:

Sind Sie bei Alpari?

Nun, eigentlich steht da "goswell.demo.alpari.co.uk", was auch immer das bedeutet.

 
FutureMillionaire?:
Nun, eigentlich steht da "goswell.demo.alpari.co.uk", was auch immer das bedeutet.

Mein Alpari Server ist "Alpari-Demo - Alpari Ltd".

GMT +1.

Alle Daten für das Backtesting dieses EA (und aller anderen EAs) wurden von "Alpari-Demo - Alpari Ltd" übernommen.

Vom Online-Support des russischen Brokers Alpari in russischer Sprache ( http://www.alpari-idc.ru/ ):

ND: Was ist goswell.demo.alpari.co.uk?

Ihre Alpari-Serverzeit ist GMT +1. Was ist die MetaTrader Serverzeit von Alpari UK?

Was ist der Unterschied in der Datenübertragung zwischen Alpari und Alpari UK?

Einige Leute sagen, dass Alpari UK andere Daten hat...

Natalya Indeeva: Wir machen keine Beratung für Alpari UK.

ND: Wir testen EA auf Alpari und Alpari UK und die Ergebnisse sind zu unterschiedlich. Welche Daten werden von Alpari UK verwendet?

Natalya Indeeva: http://www.alpari-idc.com/en/company/contacts.html

ND: Sie machen die Geheimnisse aus dem Nichts. Jedenfalls ist es Ihr russisches Alpari in London ...

Natalya Indeeva: Sie können eine E-Mail an Alpari UK schicken und dort nachfragen. Wir machen keine Beratung zu UK, wir können die Unterschiede nicht erklären, wir wissen nicht, welche Daten sie verwenden und woher sie die Daten bekommen.
 

Statement für StepMAExpert_v1.45 (in Pips).