GoldKrieger02b - Seite 27

 

GoldWarrior02b.3.mq4

Hallo,newdigital,ich teste GoldWarrior02b.3.mq4 in IBFX Broker mit folgender Einstellung.Aber mein Test ist offen 0.1 und 0.3 Lots.

Ich möchte nur 0,1 Lots öffnen, also muss ich k1=1 und k2=1 einstellen? Bin ich richtig?

Ich danke Ihnen sehr

newdigital:
GoldWarrior02b.3. IBFX mini broker.

EURUSD wurde gestern mit 150 Pips geschlossen.

EA wird nicht oft gehandelt, also poste ich aktualisierte Statements (angehängt).
Dateien:
test.gif  51 kb
 

GoldWarrior02b.3 EA wurde speziell für den Handel mit permanenter Losgröße (0.01; oder 0.1, oder irgendeine permanente) erstellt. EA wurde neu codiert (von Igorad), um mit 0,01 Lotgröße für IBFX mini/FDXX mini/Alpari UK min usw. zu handeln. EA kann mit jeder Lotgröße handeln: EA mit magischer Zahl mit permanenter Losgröße für jede Ordereröffnung + Überprüfung der Mindesteinzahlungsgröße wurde aus dem Code entfernt.

Was meine Einstellungen anbelangt, so überprüfen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173370/page14

Außerdem, soweit ich mich erinnere, habe ich die Einstellungen auch irgendwo gepostet.

 

Aktualisierte Angaben für GoldWarrior02b EA (Originalversion), North Finance Broker.

Dateien:
 

GoldWarrior02b.3 EA.

IBFX Mini-Broker.

Aktualisierte Angaben.

Dateien:
 

Wenige Geschäfte wurden geschlossen, daher finden Sie hier aktualisierte Angaben zu dieser GoldWarrior02b Originalversion.

Dateien:
 

Aktualisierte Aussagen für Goldwarrior Originalversion.

Dateien:
 

Aktualisierte Auszüge für die Goldwarrior-Version für das Minikonto (in meinem Fall IBFX).

Dateien:
 

Aktualisierte Aussagen für Goldwarrior Originalversion.

-----------------

Bitte beachten Sie: alle Statements und Excel-Performance-Dateien werden morgen, wie üblich am Wochenende, auf den neuesten Stand gebracht.

https://www.mql5.com/en/forum/174416

Ich werde versuchen, einige interessante Aussagen nach dem heutigen NFP zu veröffentlichen. Aber hauptsächlich wird es morgen für alle getesteten EAs sein.

Dateien:
 

Aktualisierte Angaben für

- GoldWarrior02b Originalversion (North Finance Broker);

- GoldWarrior02b.3 IBFX-Broker.

Dateien:
 

Aktualisierte Angaben für GoldWarrior02b.3 IBFX Broker.

Einige Trades sind offen.

-------------

Ich habe diesen Beitrag bearbeitet und die Abrechnungen aktualisiert, da 2 Aufträge mit gutem Gewinn geschlossen wurden: +300 Pips insgesamt.

Dateien: