GoldKrieger02b - Seite 7

 

Ich höre viele Leute über diese Tracert.mqh-Datei sprechen, aber wo genau ist sie?

Sie ist nicht in der Zip-Datei enthalten.

Ich habe die Datei Goldwarrior02b.1 in den Expertenordner gelegt, und sie ist nicht blau, sondern hat ein graues Symbol.

Wenn ich versuche, sie in das Diagramm zu laden, erscheint diese Meldung

2006.04.27 13:04:20 Kann die Datei 'D:\MetaTrader 4\experts\GoldWarrior02b.1.ex4' auf dem GBPUSD,M30 nicht öffnen

und wenn ich versuche, sie zu kompilieren, erhalte ich diesen Fehler.

Kompilieren von 'GoldWarrior02b.1.mq4'...

'Tracert.mqh' - kann die Programmdatei D:\MetaTrader 4\experts\GoldWarrior02b.1.mq4 nicht öffnen (7, 1)

Hat irgendjemand einen Anhaltspunkt?

Ich habe hier nicht viel Glück, ich werde von Minute zu Minute verwirrter, newdigital und ein paar andere sind in der Lage, diese EAs, die in diesem Forum gezeigt werden, zu laden, ich habe alle ausprobiert und entweder funktionieren sie nicht oder mit dem Strategietester enden die Trades als Verluste.

Könnte mir jemand helfen und mir sagen, welche gut sind und funktionieren und wie ich sie einrichten kann? Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, das alles herauszufinden, und ich bekomme nur Kopfschmerzen.

Danke!

 
FXGuy2000:
Ich höre viele Leute über diese Tracert.mqh-Datei reden, aber wo ist sie genau?

Es ist nicht in der Zip-Datei enthalten.

Ich habe die Datei Goldwarrior02b.1 in den Expertenordner gelegt, und sie ist nicht blau, sondern hat ein graues Symbol.

Wenn ich versuche, sie in das Diagramm zu laden, erscheint diese Meldung

2006.04.27 13:04:20 Kann die Datei 'D:\MetaTrader 4\experts\GoldWarrior02b.1.ex4' auf dem GBPUSD,M30 nicht öffnen

und wenn ich versuche, sie zu kompilieren, erhalte ich diesen Fehler.

Kompilieren von 'GoldWarrior02b.1.mq4'...

'Tracert.mqh' - kann die Programmdatei D:\MetaTrader 4\experts\GoldWarrior02b.1.mq4 nicht öffnen (7, 1)

Hat irgendjemand einen Anhaltspunkt?

Ich habe hier nicht viel Glück, ich werde von Minute zu Minute verwirrter, newdigital und ein paar andere sind in der Lage, diese EAs zu laden, die in diesem Forum gezeigt werden, ich habe alle ausprobiert und entweder funktionieren sie nicht oder mit dem Strategietester enden die Trades als Verluste.

Könnte mir jemand helfen und mir sagen, welche gut sind und funktionieren und wie ich sie einrichten kann? Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, das alles herauszufinden, und ich bekomme nur Kopfschmerzen.

Danke.

FXGuy2000,

Bitte lesen Sie diesen Thread und diesen Thread. Über die Tracert-Datei lesen Sie diesen Beitrag.

Dieser Abschnitt ist sehr umfangreich. Ein paar Stunden sind nicht genug. Und eine Woche ist auch nicht genug.

 

GoldWarrior02b ließ sich auf meiner North Finance Plattform nicht laden. Sie wissen ja, dass die Icons blau sind, so ähnlich wie ein blauer Hut und ein gelbes Gesicht, das wie ein Symbol aussieht?

Nun, als ich GoldWarrior02b in den Expertenordner lud und die Plattform neu startete, war das Symbol für diesen EA ganz grau und ließ sich nicht auf den Chart übertragen.

Ich nehme also an, dass er nicht funktioniert oder einen Fehler hat?

 
FXGuy2000:
GoldWarrior02b lässt sich auf meiner North Finance Plattform nicht laden, die Icons sind blau, so ähnlich wie ein blauer Hut und ein gelbes Gesicht?

Nun, als ich GoldWarrior02b in den Expertenordner lud und die Plattform neu startete, war das Symbol für diesen EA ganz grau und ließ sich nicht auf den Chart übertragen.

Ich nehme also an, dass es nicht funktioniert oder einen Fehler hat?

Bei mir funktioniert es.

Stellen Sie sicher, dass Sie einen Indikator verwenden. Wenn Sie außerdem einen EA mit einer Tracert-Datei verwenden, legen Sie diese Tracert-Datei in den Ordner /include (nicht kompilieren).

Ich benutze die Standardeinstellungen, außer den folgenden:

S/L 100 und k1=3 und K2+6.

 

Logik?

Die Logik könnten Sie mir ein wenig von GoldWarrior erklären.

Er öffnet einen Verkauf, auch wenn er einen Kauf geöffnet hat, der noch da ist, ist das normal?

Danke

 
maje:
Die Logik könnten Sie mir ein wenig von GoldWarrior erklären.

Es öffnet einen Verkauf, auch wenn es einen Kauf geöffnet hat, der noch da ist, ist das normal?

Danke

Ich weiß nicht, die Logik. Menschen entwickelt diese EA während der 5 Jahre jeden Tag. Sie haben zigzag_real, fraktale EAs, unvollständige fraktale EAs und alles, sie haben viele Versionen live getestet (auf Demo-Konto) und dann gaben sie eine Art von Präsentation (jeder konnte ihre Metatrader besuchen) und so weiter.

Es war für MT3. Beluck konvertierte diesen MT3 EA für MT4 ohne irgendwelche Änderungen und Igorad fügte eine magische Zahl ein.

Es ist also die endgültige Version. Sie können Beluck oder Igorad fragen. Ich weiß es nicht.

 

Ausgegraute Experten

FXGuy2000:
GoldWarrior02b ließ sich auf meiner North Finance Plattform nicht laden. Sie wissen ja, dass die Icons blau sind, so ähnlich wie ein blauer Hut und ein gelbes Gesicht, das wie ein Icon aussieht.

Nun, als ich GoldWarrior02b in den Expertenordner geladen und die Plattform neu gestartet habe, war das Symbol für diesen EA ganz grau und ließ sich nicht auf das Diagramm übertragen.

Ich nehme also an, dass es nicht funktioniert oder einen Fehler hat?

Ja - ich hatte diese Art von Problem. Ich betreibe drei MQ4 bei 3 x verschiedenen Brokern. Bei zwei Kopien von MQ4 ließ sich der EA nicht automatisch kompilieren, also habe ich einfach den kompilierten EA vom anderen Broker kopiert, und er funktioniert einwandfrei. Ein anderer EA, den ich betreibe, ist ebenfalls ausgegraut, platziert aber immer noch Trades. Es war eine IBFX-Kopie, die ordnungsgemäß kompiliert wurde.

Prost,

Altos.

 
AltosTrader:
Ja - ich hatte diese Art von Problem. Ich betreibe drei MQ4 bei 3 x verschiedenen Brokern. Bei zwei Kopien von MQ4 wurde der EA nicht automatisch kompiliert, also habe ich einfach den kompilierten EA vom anderen Broker kopiert, und er funktioniert einwandfrei. Ein anderer EA, den ich betreibe, ist ebenfalls ausgegraut, platziert aber immer noch Trades. Es war eine IBFX-Kopie, die ordnungsgemäß kompiliert wurde.

Zum Wohl,

Altos.

Ich habe es am Ende zum Laufen gebracht, ich musste eine weitere Datei, traceh oder so etwas in den Includes-Ordner hinzufügen, aber nachdem ich einen Backtest damit gemacht habe, war es überhaupt nicht profitabel.

 
FXGuy2000:
Ich habe es am Ende arbeiten, musste ich eine andere Datei, traceh oder etwas in den Ordner enthält hinzufügen, aber nach dem Ausführen eines Backtest auf es, war nicht profitabel überhaupt.

Ich erinnere mich, dass Tartan (Autor dieses EA für MT3 Version) sagte irgendwo, dass dieser EA nicht richtig Backtested werden kann.

 

Hallo ppl,

Guter Gewinn diese Woche für diesen EA, aber ist nur in alpari... in northfinance geben nur Verluste.

Schnell_Krise

Dateien:
statement2.htm  12 kb