Feuervogel EA - Seite 49

 
connecting4less:
Ich habe den Firebird mit dem tf nur auf Yen in den letzten 3 Tagen laufen lassen und er hat nur 3 Trades gemacht

ist das normal???

und ich benutze die IBFX-Demo und ich habe die Zeit von 6 bis 15 Uhr eingestellt, da es GMT ist.

Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache?

Ja, das ist normal:

2 Trades wurden mit +4 und +6 Pips geschlossen und ein Trade ist noch offen mit -22 Pips. Noch offen. Auszüge sind beigefügt.

Ich teste es mit North Finance Broker. GMT+3. Zeitfilter von 8 bis 17 Uhr. Das bedeutet: EA wird die Order ab 8 Uhr North Finance Serverzeit bis 17:59 North Finance Serverzeit öffnen.

Wie ich weiß, ist IBFX auf GMT. GMT+0. Sie können also den Zeitfilter von 5 bis 14 setzen.

Aber bitte beachten Sie: dieser EA wurde auf dem Open Bar oder High/Low des Open Bar kodiert, so dass dieser EA bei verschiedenen Brokern unterschiedlich funktionieren sollte. Denn Hoch/Tief des Balkens ist bei IBFX manchmal sehr unterschiedlich im Vergleich zu North Finance. Wie auch immer, Sie können meine Trades mit Ihren vergleichen.

Der andere Vorschlag ist der folgende. Firebird mit dem hier geposteten Zeitfilter https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15 wird keine Trades außerhalb des Zeitfilters öffnen. Das ist auch gut so. Das ist der Grund, warum wir Timefilter verwenden. Aber EA kann auch einige Trades außerhalb des Zeitfilters nicht verarbeiten. Sie können also diese neue Version https://www.mql5.com/en/forum/173367/page17 mit der gleichen aktuellen Datei verwenden. Warum? Das ist sicherer für Ihr Konto.

Testen Sie einfach zwei Versionen: die Version, die Sie gerade testen und diese Version https://www.mql5.com/en/forum/173367/page17 für USDJPY. Sie können es tun: verwenden Sie einfach eine andere magische Zahl. Öffnen Sie den USDJPY-Chart und fügen Sie die neue Version mit der gleichen Voreinstellungsdatei, aber mit einer anderen magischen Zahl (beliebig, aber unterschiedlich) ein.

Wenn Sie die gleichen Trades für beide Versionen haben, verwenden Sie die neue Version. Weil es sicherer ist. Weniger riskant.

Aber ich habe diese neue Version nicht getestet ...

Nur zur Information.

Dateien:
 

danke für Ihre Antwort ND

ich werde es testen und sehen, wie es läuft

 

Dieser EA ist diese Woche gut gelaufen.

 

Hallo ND

ich habe mir deine Aussage zum USDJPY angesehen

gestern hatten wir eine unterschiedliche Anzahl von Einträgen, da ich Firebird mit Zeitfilter benutze

ich hatte einen Verkaufsauftrag, du aber 2

Wie kommt es, dass ich nur einmal gehandelt habe?

 

Vergessen Sie's, ich habe mir die Version ohne Zeitfilter angesehen.

wir hatten die gleichen Einträge für den Zeitfilter

was gut aussieht,

ND empfehlen Sie den Nicht-Zeitfilter für den Yen?

 

Ich poste die Statements in Pips, in Depotwährung, für EAs mit Zeitfilter, nur für Close Trades, nur für Open Trades, nach Paaren und so weiter.

Der Link zum Download der Statements befindet sich im ersten Beitrag dieses Threads https://www.mql5.com/en/forum/176044 nach den Worten "Now this link is ...".

Die Exceldateien mit der Performance sind an den ersten Beitrag dieses Threads angehängt https://www.mql5.com/en/forum/176044

Statemts und Excel-Dateien werden jede Woche aktualisiert.

Einige Kommentare zu meinen Aussagen. Alle Aussagen sind verständlich, weil die Aussagen so heißen.

- Wenn Sie das Wort "Woche" im Namen meiner Aussagen sehen, so bedeutet das: wöchentliche Aussage (Aussage für die Woche).

- "pips" bedeutet: Auszug in Pips.

- "open": Auszug für die offenen Trades, um zu wissen, welche Trades zum Zeitpunkt der Auszugserstellung offen sind. Sie können den Zeitstempel auf jedem Auszug sehen.

- "Dollar": Auszug in der Einzahlungswährung.

- "total": Auszug vom Beginn des Testzeitraums oder von der Kontoerstellung an.

- tf": Zeitfilter.

- usdjpy": Auszug für usdjpy.

Wenn wir also den Namen des Kontoauszugs wie diesen haben:

open_pips_tf_usdjpy[/CODE]

it means the following: it is the statement in pips for USDJPY for EA with timefilter for open trades only.

The next example:

[CODE]week_pips_usdjpy

Das bedeutet, dass es sich um den Auszug für alle geschlossenen Trades der Woche in Pips für USDJPY für EA ohne Zeitfilter handelt.

 

Es war eine Information für alle

connecting4less,

um zu entscheiden, ob sie es nutzen oder nicht

Sie können sich die Exceldatei mit der Performance ansehen (im Anhang). Achten Sie nicht auf die große Anzahl von Pips in einer Woche: das liegt daran, dass EA mehr als 80 Aufträge an einem Tag eröffnet hat und alle Aufträge mit Gewinn geschlossen wurden. Das ist in Ordnung. Aber es ist besser, diesen großen Gewinn einfach nicht zu zählen.

Ich teste Firebird ohne Zeitfilter aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Aber bitte beachten Sie: die Leistung dieses EA ist völlig abhängig von der Marktlage (wie viele andere EAs).

 

Also ist derjenige, den ich mit tf teste, derjenige, der den ganzen Gewinn gemacht hat???

ich sehe einen mit tf und einen mit tf fixiert

Was ist der Unterschied?

 
connecting4less:
Derjenige, den ich mit tf teste, ist also derjenige, der den ganzen Gewinn gemacht hat???

ich sehe einen mit tf und einen mit tf repariert

Was ist der Unterschied?

Es war eine Diskussion in diesem Thread. Sie können aus den Statements und der Excel-Datei ersehen, dass Firebird mit tf und ohne tf einige Wochen lang +10.000 Pips generierte. Einige Leute verstanden das als Fehler. Ich verstand es als offene Bar Kreuzung (EA wurde auf offene Bar oder High / Low der offenen Bar codiert, so dass es bedeutet, dass es Kreuzung zum Beispiel multipliziert wurde). Aber einige Person erstellt diese tf behoben. Also, diese tf behoben wurde fehlerhaft. Ich habe es für 2 Wochen getestet und aufgehört. Es war vor langer Zeit. Das einzige, das funktioniert, ist einfaches tf und einfaches ohne tf. Und, wahrscheinlich, tf mit Trailing Stop funktioniert, aber ich habe es noch nicht getestet (das, was ich als sicherer bezeichnet habe).

 

die im läuft hat genau die gleichen Ergebnisse wie Ihre Geschichte über die tf

Also hat dieser einen Trailing-Stop???

cuz wie in den letzten 2 Tagen verließ es basierend auf Stop und nur ein Handel traf tp

Ist dies die sichere Variante?