Feuervogel EA - Seite 36

 

Hier sind die korrigierten Versionen für FireBird 0.65

Änderungen :

// er gerät nicht mehr am 5. Tag des Monats außer Kontrolle

// es werden freitags keine Positionen eröffnet, wenn TradeOnFriday=0 ist ( es werden weiterhin die alten Positionen freitags verwaltet )

Ich schlage vor, dass die Ergebnisse aller verrückten Tage (positiv oder negativ) von der Performance-Seite gelöscht werden, dann werden wir die wahre Performance dieses Experten haben.

Mit freundlichen Grüßen

FiFtHeLeMeNt

 

Meine eigene Seifenblase ist geplatzt!

Nun, ich habe herausgefunden, dass, wenn wir die verrückten Trades eliminieren, die am 5. einiger Monate zu passieren scheinen, dieser EA vielleicht gar nicht profitabel ist.

Ich habe alle Daten aus den Kontoauszügen von NewDigital vom 4.11.2006 bis zum 1.18.2007 in Excel für EURUSD kopiert. Die Summe ALLER Trades für diesen Zeitraum beträgt 8015 Pips.

Wenn ich jedoch alle Trades an den "verrückten" Tagen eliminiere (d.h. 5.5.2006, 6.5.2006, 7.5.2006, 12.5.2006, 1.5.2007.....es scheint keine "verrückten" Trades für 8.5.2006, 9.5.2006, 10.5.2006 oder 11.5.2006 für EURUSD zu geben), beträgt die Gesamtsumme der Pips für den Zeitraum 4.11.2006 bis 1.18.2007

-767 Pips!!

Und ich wollte am 1. März anfangen, mit diesem EA live zu handeln!

Wir müssen wohl doch weiter nach dem "Heiligen Gral" suchen!

 

ja, ich stimme zu. scheint Firebird EA ist nicht profitabel, ohne verrückte Tage, und es öffnet seine Aufträge auf verrückte Tage durch Zufall! es ist Selbstmord zu verwenden, nicht feste Version!

Aber ich bin froh, dass Sie nicht begonnen haben, mit FireBird live zu handeln, so dass Sie gerettet sind.

Ich schlage vor, die Version 3.2 zu testen. Ich werde mir den Code ansehen, um zu sehen, ob er den gleichen Fehler wie die Version 0.65 hat.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ja, auch hier wieder derselbe Fehler! Verwenden Sie die korrigierte Version.

Dateien:
 
fifthbeatle:
Nun, ich habe herausgefunden, wenn wir die verrückten Trades, die am 5. einiger Monate zu passieren scheinen, eliminieren, kann dieser EA überhaupt nicht profitabel sein.

Ich habe alle Daten aus den Kontoauszügen von NewDigital vom 4.11.2006 bis zum 1.18.2007 in Excel für EURUSD kopiert. Die Summe ALLER Trades für diesen Zeitraum beträgt 8015 Pips.

Wenn ich jedoch alle Trades an den "verrückten" Tagen eliminiere (d.h. 5.5.2006, 6.5.2006, 7.5.2006, 12.5.2006, 1.5.2007..... es scheint keine "verrückten" Trades für 8.5.2006, 9.5.2006, 10.5.2006 oder 11.5.2006 für EURUSD zu geben), beträgt die Gesamtsumme der Pips für den Zeitraum 4.11.2006 bis 1.18.2007

-767 Pips!

Und ich wollte am 1. März anfangen, mit diesem EA live zu handeln!

Schätze, wir müssen weiter nach dem "Heiligen Gral" suchen!

Ich bin immer noch dabei, Excel-Dateien für alle EAs' Performance. Bitte finden Sie einige Excel-Dateien für einige EAs, einschließlich Firebird.

Firebird_fixed ist die folgende: Ich habe 0 statt vulnarisierte Trades in einigen Tagen verwendet. Das ist nicht ganz richtig, denn an diesem Tag sollte die fixe Version auch einige Pips haben. Nur ein paar Pips, aber nicht Null. Jedenfalls ist Firebird fixed mit Zeitfilter profitabel für USDJPY.

Dateien:
 

Heutige Leistung von Firebird und Firebird Fixed Version.

 

Statements für eineinhalb Tage Testen der fehlerhaften Firebird- und der korrigierten Firebird-Version.

Die korrigierte Firebird-Version funktioniert bisher gut.

Und die Bug-Version ist auch sehr gut.

 

newdigital,

Ich frage mich, ob Sie Ihre Voreinstellungsdatei für die GBP/USD-Ergebnisse dieser Woche posten können (fehlerhaftes Firebird v0.65).

Danke!

Chris

 
chris1085:
newdigital,

Ich frage mich, ob Sie Ihre Voreinstellungsdatei für die GBP/USD-Ergebnisse dieser Woche posten können (fehlerhaftes Firebird v0.65).

Danke!

Chris

Sie ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15

Ich schlage vor, dass sich jeder die Threads files elite und links elite ansieht. Ich aktualisiere diese beiden Threads fast jeden Tag und Sie können alle EAs, Einstellungen, Links zu den Threads und einige Entwicklungen sehr leicht finden.

Alle Firebirds befinden sich in diesem Beitrag des Datei-Threads.

 

Bitte um Hilfe!

Ich habe verschiedene Versionen von Firebird ausprobiert, darunter 63G, 3.2-Fixed, 0.65-fixed und 0.65tf-fixed.

Es scheint, dass 0.65 und 0.65tf bei meinen Testergebnissen (EUR/USD, 30M) keinen Gewinn machen, sondern im Gegenteil - sie verlieren.

Der Rest hat auch keinen guten Gewinn gemacht.

Vielleicht sind meine Einstellungen falsch, oder meine Tests?

Ich verwende die Daten von Alpari und teste sie auf Tick-Daten (90% Modeling Quality).

Dankeschön,

Tomba.

Dateien: