Feuervogel EA - Seite 33

 
ANCOLL:
Als ich meinen Backup-Ordner überprüft habe,

Ich habe das hier gefunden,

Ist das eine neuere Version von Firebird?

weil ich auf der ersten Seite nachgesehen habe, stand dort 0.6v, während ich 1.0v habe.

Sehen Sie sich die Zeile in NDs Beitrag an, in der steht

"Alle Versionen im Thread 'Dateien'".

Klicken Sie auf den Link in dieser Zeile, der Sie zu allen Informationen über alle EAs führt, die Sie benötigen.

 
ANCOLL:
Vielleicht hört sich das dumm an, aber ich habe lieber gefragt als mich zu verirren.

Ich kenne die Funktion des Zeitfilters 30 oder m30 nicht.

Wofür ist das? Wie kann man es in Verbindung mit Firebird verwenden?

thx.

Hallo ANCOLL,

Benutze den Datei-Thread, um zu navigieren oder um alles zu finden. Ich aktualisiere diesen kleinen Datei-Thread fast jeden Tag.

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Link zur Zeitfilter-Diskussion in Beitrag #7 des Datei-Threads.

Du kannst auch nach Firebird-Versionen im Datei-Thread suchen (Beitrag #3).

 

Ist das nicht komisch?

Als ich meinen Sicherungsordner überprüfte,

fand ich dieses, Version 1.0

Ist das eine neuere Version von Firebird?

Ich habe nämlich auf der ersten Seite nachgesehen, dort stand 0.6v, während ich 1.0v habe.

 

Ein kleiner Beitrag von mir

Danke NewDigital,

Hier habe ich Firebird v1.0 komplett mit Set und Blinker sowie Handbuch reingestellt

Hoffe dies kann helfen

Dateien:
 
ANCOLL:
Danke NewDigital,

Hier habe ich gepostet Firebird v1.0 komplett mit Satz und Indikator auch Handbuch innen

Hoffe das kann helfen

Danke!

Ich habe den Datei-Thread aktualisiert.

 

Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Annahmen richtig sind.

Wenn GMT = 12:00

Alpari = 13:00 (GMT+1)

Nordfinanz = 14:00 (GM+2)

FXDD = 14:00 (GMT+2)

IBFX = 12:00 (GMT)

Wenn der Zeitfilter, wie in Firebird v065tf, auf FromHourTrade = 8 und ToHourTrade = 17 gesetzt ist, handelt der EA 10 Stunden pro Tag von 08:00 bis 18:00.

Wackena

 
Wackena:
Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Annahmen korrekt sind.

Wenn GMT = 12:00

Alpari = 13:00 (GMT+1)

Nordfinanz = 14:00 (GM+2)

FXDD = 14:00 (GMT+2)

IBFX = 12:00 (GMT)

Wenn der Zeitfilter, wie in Firebird v065tf, auf FromHourTrade = 8 und ToHourTrade = 17 gesetzt ist, handelt der EA 10 Stunden pro Tag von 08:00 bis 18:00.

Wackena

Ich verwende North Finance (GMT+2) mit dem Zeitfilter 8 bis 17 und der EA handelt von 8 bis fast 18 (bis zum letzten Takt vor 18) North Finance MetaTrader-Zeit.

 
newdigital:
Ich verwende North Finance (GMT+2) mit dem Zeitfilter 8 bis 17 und der EA handelt seit 8 bis fast 18 (bis zum letzten Takt vor 18) North Finance MetaTrader-Zeit.

Ich weiß, Sie sagten, dies ist nicht Ihr Lieblings-EA, aber wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich frage:

Handeln Sie diesen EA auf Ihrem Live-Konto?

Haben Sie?

Danke

 
Luke_P:
Ich weiß, Sie sagten, dies ist nicht Ihr Lieblings-EA, aber wenn Sie nichts dagegen haben, dass ich frage:

Handeln Sie diesen EA auf Ihrem Live-Konto?

Haben Sie?

Danke

Sie können diesen Thread lesen.

 

Ein paar Fragen zu Firebird

NewDigital,

Ein paar Fragen an Sie, bitte!

1. "Trade on Friday" -- Ich habe ein Demokonto bei North Finance. In meinem EA habe ich "Trade On Friday" = 0, aber der EA hat am 19.1. sowohl für USDCHF als auch für EURUSD eine Order eröffnet. Sie sind beide 30+ Pips zu meinen Gunsten, aber diese Trades hätten nie stattfinden dürfen, da "Trade On Friday" = 0, richtig? Haben Sie eine Idee, warum diese Geschäfte getätigt wurden? Ich glaube, Sie verwenden Handelszeiten von 8 und 17, im Gegensatz zu 8 und 18, wie der EA ursprünglich geschrieben wurde. Ich verwende 8 und 18, könnte dies das Problem sein?

2. Swap auf meinen Abrechnungen, aber nicht auf Ihren - Einige meiner Trades dauern lange genug, dass ich +/- Swap habe, aber Ihre Abrechnungen zeigen keinen Swap. Haben Sie eine Idee, warum das so ist? Ich befinde mich in der Central Time Zone in den USA, aber ich glaube nicht, dass meine Zeitzone etwas damit zu tun hat, oder? Es kommt darauf an, wann meine Geschäfte auf dem Server von North Finance ausgeführt werden, und zwar im Verhältnis zur GMT, richtig?

3. Pre-Set Datei für Firebird v065tf -- es gibt viel mehr Informationen/Einstellungen in der Pre-Set Datei für die Time Frame Version von Firebird, als es tatsächliche Variablen im EA gibt. Wie werden diese zusätzlichen Informationen/zusätzlichen Einstellungen vom EA verwendet, wenn es keinen Bereich im EA gibt, der all diese zusätzlichen Informationen aufnehmen kann?

Vielen Dank! Ich versuche nur, diesen EA so gut wie möglich zu verstehen!