Feuervogel EA - Seite 29

 

firebird v0.65 mit tf

Hallo, ich weiß jetzt, was meine Serverzeit ist GMT+2, ich möchte wissen, welche Einstellung für meinen Expert Advisor 7h17h 8h18h ?????

Dankeschön

 
markus06160:
Hallo, ich weiß jetzt, was mein Server Zeit es ist GMT+2, ich möchte wissen, welche Einstellung für meine Expert Advisor 7h17h 8h18h ????? danke

Ich habe Ihnen bereits hier geantwortet.

Ich teste diesen EA auf North Finance Broker. North Finance Broker ist auf GMT+2. 8 - 17.

Das gleiche mit Ihnen (GMT + 2).

 
markus06160:
Wenn ich die Einstellung auf 8h 17h ändere, wird der EA alle Tage "Nicht-Handelszeiten" anzeigen, ich denke nicht, dass es die guten Einstellungen sind.

Dankeschön

ps:FXDD

Wenn Sie die Einstellung in Firebird mit dem Zeitfilter auf 8 -17 Stunden ändern, wird Ihr EA zwischen 8 und 17:59 Uhr handeln und es sind gute Stunden.

Ignorieren Sie die Meldung "non-trading hours", die Sie auf dem Chart sehen, oder löschen Sie diese Meldung einfach im Code.

 
newdigital:
In einer Woche

Sogar an einem Tag.

BTW es war einige Diskussion darüber. Ich meine, warum Firebird v0.65 öffnet viele Aufträge manchmal auf 10.000 nur in einem oder zwei Tagen haben. Es hängt nicht vom Broker ab, weil viele Leute die gleichen Dinge hatten. Sie können sich frühere Beiträge in diesem Thread ansehen (es gab eine Diskussion darüber, in der einige Leute sagten, dass es der Bug ist, andere sagten, dass es nicht so ist).

Es passierte in regelmäßigen Abständen einmal im halben Jahr. Schauen Sie sich die Auszüge an und Sie werden es verstehen.

Wöchentliche Auszüge sind beigefügt (in Pips).

Es ist nicht gut, weil der folgenden:

- Wir wissen nicht, warum dieser EA zu viele Aufträge an einem Tag eröffnet.

- Es war bereits 3 Mal (im Gewinn) und ein Mal war es Verluste. Können Sie sich vorstellen, -10.000 Pips im Verlust nur für ein paar Stunden?

- Wir wissen nicht, wann es das nächste Mal passieren wird.

Wie dem auch sei, ich berechne die Gesamtzahl der Leader im Thread Total Leaders ohne diesen Firebird v0.65 EA.

Was mich betrifft, so weiß jeder, dass ich kein Firebird-Liebhaber bin.

Hallo Newdigital,

ich benutze auch FB v0.65TF und es funktioniert sehr gut. Ich habe ihn auf NFP News laufen lassen und das war nicht so gut, aber wenn ich nicht mit News handle, funktioniert er gut. Sie sagten, dass Sie FB nicht mögen. Welchen EA benutzen Sie persönlich, welcher ist der beste?

Mit freundlichen Grüßen

Erkro

 
erkro:
Hallo Newdigital,

Ich benutze auch FB v0.65TF und es funktioniert sehr gut. Ich ließ es auf NFP News laufen und das war nicht so gut, aber wenn ich nicht handeln News es funktioniert ok. Sie sagten, dass Sie FB nicht mögen. Welchen EA benutzen Sie persönlich, welcher ist der beste?

Mit freundlichen Grüßen

Erkro

Es gibt einige andere Versionen von Firebird mit Anti-Timefilter. Das bedeutet, dass es möglich ist, die Zeitspanne für diesen EA abzuschätzen, in der nicht gehandelt werden soll https://www.mql5.com/en/forum/173367/page13. Zum Beispiel, handeln Sie nicht von 8 bis 17 Uhr.

Und es gibt auch viele Links zu anderen Versionen hier.

Zum Beispiel habe ich diesen EA so modifiziert, dass er in jeder Zeit einen Trailing Stop hat https://www.mql5.com/en/forum/173367/page17

Weil die Verwendung von einfachen Zeitfiltern in Ordnung ist, aber die Aufträge werden nicht in den Nicht-Handelszeiten geändert. So wird dieser EA keine neuen Aufträge in den Nicht-Handelszeiten öffnen, sondern alle Aufträge den ganzen Tag über ändern.

Was meine Meinung über Firebird EA betrifft, so ist sie persönlich und hängt mit der Größe des Depots und den Gewohnheiten zusammen.

 
erkro:
Hallo Newdigital,

Ich benutze auch FB v0.65TF und es funktioniert sehr gut. Ich ließ es auf NFP News laufen und das war nicht so gut, aber wenn ich nicht handeln News es funktioniert ok. Sie sagten, dass Sie FB nicht mögen. Welchen EA benutzen Sie persönlich, welcher ist der beste?

Mit freundlichen Grüßen

Erkro

Erkro, versuchen Sie Fozzy v1.2 EA. Sieht sehr vielversprechend aus. Sie können auch eine andere EA-Version des Fozzy-Systems im ForexFactory.com-Forum finden.

 
newdigital:
Es gibt einige andere Versionen von Firebird mit Anti-Zeitfilter. Das bedeutet, dass es möglich ist, die Zeitspanne für diesen EA abzuschätzen, in der nicht gehandelt werden soll https://www.mql5.com/en/forum/173367/page13. Zum Beispiel, handeln Sie nicht von 8 bis 17 Uhr.

Und es gibt viele Links zu anderen Versionen als auch hier.

Zum Beispiel habe ich diesen EA so modifiziert, dass er in jeder Zeit einen Trailing-Stop hat https://www.mql5.com/en/forum/173367/page17

Die Verwendung eines einfachen Zeitfilters ist in Ordnung, aber die Aufträge werden in den Nicht-Handelszeiten nicht geändert. Also wird dieser EA keine neuen Aufträge in den Nicht-Handelszeiten öffnen, sondern alle Aufträge den ganzen Tag über ändern.

Was meine Meinung über Firebird EA so ist es persönlich und im Zusammenhang mit Einzahlung Größe und Gewohnheiten.

Danke Newdigital,

Ich werde Firebird v065tfts ausprobieren, den Sie modifiziert haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Erkro

 
alexalan:
Erkro, versuchen Sie Fozzy v1.2 EA. Sieht sehr vielversprechend aus. Sie können auch eine andere EA-Version des Fozzy-Systems im ForexFactory.com-Forum finden.

Hallo Alexalan,

Ich habe Fozzy 2.0 von forexfactory benutzt, aber ich habe jetzt gesehen, dass Fozzy v 1.2 ein bisschen besser funktioniert, zumindest während der zweiwöchigen Testphase. Ich habe aufgehört, diesen EA zu benutzen, weil ich mit echtem Geld ohne EA handle, und dort benutze ich eine Strategie, bei der ich auf täglichen Charts handle, und ich bin im Handel vor Fozzy und mache mehr Pips. Aber Sie haben recht, wenn es funktioniert, ohne die Trades den ganzen Tag über zu beobachten, ist es ok, wenn ich nicht mehr Pips mache.

Danke für Ihre Hilfe, ich werde Fozzy v 1.2 ausprobieren.

Erkro

 

Feuervogel v0.65 tf

wenn ich die Einstellung auf 8h 17h ändere der EA "non trading hours" alle Tage ich glaube nicht, dass es die guten Einstellungen ist .

Dankeschön

ps:FXDD

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE NEUE DIGITALE JETZT IST ES OK !!!!!

 

Firebird -TimeFilter und Trailing Stop umgedreht

Kann jemand meinen Code zu diesem FirebirdTFTS Reversed überprüfen. Angehängt ist das Original und der umgekehrte Code. Danke.