Feuervogel EA - Seite 15

 
cubesteak:
Soweit ich das beurteilen kann, ändert ND während des Tests keine Einstellungen. Wenn doch, wird das in den Ergebnissen vermerkt - neuer Zeitrahmen, mit oder ohne Zeitfilter usw.

Der Unterschied in Gewinn/Verlust ist auf die Marktbedingungen zurückzuführen. Dieser EA scheint einen abgehackten Seitwärtsmarkt zu mögen. Wenn es Trends stark in eine Richtung, Sie beginnen, große Verluste zu bekommen. Ich habe dies nicht selbst getestet, aber mehrere Leute in dem Thread hier haben dies erwähnt.

Wie ND gesagt hat, ist es eine berühmte EA, so dass, wenn es nur verloren die ganze Zeit, es wäre nicht so berühmt, eher berüchtigt.

Wie auch immer, das sind meine 2 Cents. Hoffentlich hilft es. Ich war sehr begeistert von den Renditen, bis ich die Drawdowns sah. YIKES. Ich habe nicht genug Pepto für diese Art von Handel.

Tut mir leid, ND, dass ich mich mit einer Frage an Sie einmische.

-cs

Danke für die Antwort, CS.

Kann man nicht einen Code hinzufügen, der verhindert, dass er in einem Trendmarkt handelt? Zum Beispiel ein MA mit einer Standardabweichung? Wenn der Kurs außerhalb dieser Standardabweichung liegt, wird der Handel eingestellt? Oder es wird ein anderer EA hinzugefügt, der während dieser Trendphasen den Handel übernimmt?

Ich wünschte, ich wüsste mehr über Programmierung. Verdammt, ich wünschte, ich wüsste überhaupt etwas über Programmierung. Ich habe früher ein Programm namens InvestorRT verwendet, das eine einfache, leicht zu verwendende Programmiersprache hatte. Ich wünschte, MetaTrader wäre genauso einfach zu programmieren, denn InvestorRT hatte zu viele Fehler. Jetzt benutze ich ein Programm namens ProRealTime, das eine einfachere Programmiersprache hat als MetaTrader, aber nicht annähernd so einfach wie InvestorRT.

Ich spreche den Programmierern hier ein großes Lob aus. Ich bin so schlecht mit Computern, mein Hauptcomputer ist ein Mac, weil er so verdammt einfach zu bedienen ist. Ich habe versucht, meinen PC für die drahtlose Nutzung einzurichten, und nach drei Stunden habe ich beschlossen, eine halbe Stunde damit zu verbringen, eine Verbindung herzustellen. LOL

 
Ducati:
Danke für die Antwort, CS.

Kann nicht ein Code hinzugefügt werden, um zu verhindern, dass er in einem Trendmarkt handelt? Zum Beispiel, ein MA mit einer Standardabweichung? Wenn der Preis außerhalb dieser Standardabweichung liegt, wird der Handel eingestellt? Oder es wird ein anderer EA hinzugefügt, der während dieser Trendphasen den Handel übernimmt?

Ich wünschte, ich wüsste mehr über Programmierung. Verdammt, ich wünschte, ich wüsste überhaupt etwas über Programmierung. Ich habe früher ein Programm namens InvestorRT verwendet, das eine einfache, leicht zu verwendende Programmiersprache hatte. Ich wünschte, MetaTrader wäre genauso einfach zu programmieren, denn InvestorRT hatte zu viele Fehler. Jetzt benutze ich ein Programm namens ProRealTime, das eine einfacher zu programmierende Sprache als MetaTrader hat, aber nicht annähernd so einfach wie InvestorRT.

Ich spreche den Programmierern hier ein großes Lob aus. Ich kenne mich so schlecht mit Computern aus, dass mein Hauptcomputer ein Mac ist, weil er so verdammt einfach zu bedienen ist. Ich habe versucht, meinen PC für die drahtlose Nutzung einzurichten, und nach drei Stunden habe ich beschlossen, eine halbe Stunde lang eine Leitung zu legen. LOL

Hallo Ducati,

kein Problem... Ich denke, dass Sie sich selbst unter Wert verkaufen, wenn Sie MT4 lernen wollen. Ich lerne gerade selbst, und ich kann programmieren, aber es gibt einige großartige Tutorials von Coder's Guru auf diesem Board, die Sie in kürzester Zeit zum Laufen bringen werden. Fangen Sie einfach an und bauen Sie von dort aus auf.

So mache ich es auch. Die Tutorials sind hier: https://www.mql5.com/en/forum

Wie auch immer, ich glaube, dass es eine Möglichkeit gibt, das zu tun. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich weiß, dass Newdigital über die Zusammenstellung von "Portfolios" gesprochen hat - ich glaube, das werden mehrere EAs sein, die unter verschiedenen Marktbedingungen handeln werden.

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um manuell aktivierte EAs handeln wird, oder ob es einen Master-EA geben wird, der all die kleinen EAs steuert.

Wenn ich es mir recht überlege, weiß ich auch nicht, ob man einen EA aus einem EA heraus laden kann.

Ich schätze, ich muss noch etwas mehr recherchieren...

Aber in der Theorie halte ich Ihre Idee für gut. Etwas wie ASCTrend in Zeiten starker Trends, Firebird in Seitwärtsmärkten und vielleicht Scalper, der die ganze Zeit läuft. Ich weiß nicht - auf jeden Fall interessant genug, um mich in den letzten Wochen fast rund um die Uhr wach zu halten.

 

Berühmt bedeutet nicht gleich profitabel.

Einfach nur berühmt.

Es gibt viele berühmte EAs:

Firebird, TSD, DayTrading und so weiter.

Denn es ist Geschichte: in welcher Weise die Leute gedacht haben und was die Leute vor 3, 5 oder 10 Jahren entwickelt haben. Der Markt hat sich verändert, aber wir haben immer noch diese EAs.

Einige von ihnen können profitabel sein und einige von ihnen nicht.

 

Firebird kann nicht kompiliert werden

NewDigital, haben Sie meinen Beitrag gesehen, dass ich Firebird nicht kompilieren kann?...

Ich habe Firebird v065tf und v065 heruntergeladen. Ich bin nicht in der Lage, den Code für beide zu kompilieren, da ich die Fehlermeldung erhalte:

2;93;C:\Programme\FXDD - MetaTrader 4\experts\Firebird v0.65.mq4;260:11;'(' - unexpected token

Könnten Sie mir bitte entweder helfen, diese Fehlermeldung zu beheben oder den kompilierten Code zur Verfügung stellen?

 
hugobossv8:
NewDigital, hast du meinen Beitrag gesehen, dass ich Firebird nicht kompilieren kann?...

Ich habe Firebird v065tf und v065 heruntergeladen. Ich bin nicht in der Lage, den Code für beide zu kompilieren, da ich die Fehlermeldung erhalte:

2;93;C:\Programmdateien\FXDD - MetaTrader 4\experts\Firebird v0.65.mq4;260:11;'(' - unerwartetes Token

Könnten Sie mir bitte entweder helfen, diese Fehlermeldung zu beheben oder den kompilierten Code zur Verfügung stellen?

Es sollten keine Fehler auftreten.

Ich habe die Version noch einmal mit voreingestellten Dateien hier gepostet https://www.mql5.com/en/forum/173367/page10

 

Feuervogel ea ausgegraut

Hallo,

kann mir jemand bei diesem Problem helfen:

firebird 0.65 und 0.65tf erscheinen als grau und können nicht an den Chart angehängt werden.

Hat jemand einen Vorschlag?

Grüße,

 
nnjeim:
Hallo,

kann mir jemand helfen:

firebird 0.65 und 0.65tf erscheinen als ausgegraut und können nicht an das Diagramm angehängt werden.

Hat jemand einen Vorschlag?

mit freundlichen Grüßen,

Ich habe die Versionen einen Beitrag weiter oben gepostet.

 

Unerwartetes Token

Ich bekomme immer noch das gleiche.

Ich habe v0.65 im Metaeditor geöffnet und kompiliert.

es wurde '(' angezeigt - unerwartetes Token

der Fehler ist in:

/*Trailing stop code */

if ....

{

p=Point();

Nochmals vielen Dank

 
nnjeim:
Ich erhalte immer noch das gleiche.

Ich habe v0.65 im Metaeditor geöffnet und kompiliert.

es wurde '(' angezeigt - unerwartetes Token

der Fehler ist in:

/*Trailing stop code */

if ....

{

p=Punkt();

Nochmals vielen Dank

Doppelklicken Sie auf diesen Fehler in MetaEditor und MetaEditor zeigt Ihnen den Fehler im Code an. Sie können diesen löschen (

Und ich frage mich, warum ich keine Fehler habe?

 
nnjeim:
Ich bekomme immer noch das gleiche .

Ich habe v0.65 im Metaeditor geöffnet und kompiliert.

es wurde '(' angezeigt - unerwartetes Token

der Fehler ist in:

/*Trailing stop code */

if ....

{

p=Point();

Nochmals vielen Dank

Hallo!

Ich habe den gleichen Fehler, aber ich habe gefunden, wie man ihn umgehen kann!

Ändern Sie: p=Point(); in: p=Point;

Dann wird es funktionieren

/MaxMan