Verwendung des Volumenindikators - Seite 4

 
DeadEye96:
Ist das Volumen die Anzahl der Kontrakte, die während des Balkens für den Broker ausgeführt wurden, oder der gesamte Markt? Ist das Volumen "tick-basiert" und eine echte Zählung oder ist es eine Schätzung von MT4? Gibt es eine Möglichkeit, die Losgröße der marktweiten Kontrakte zu erfassen? Kann mir jemand eine gute Informationsquelle für Marktvolumenstatistiken oder -berichte nennen und sagen, wie aussagekräftig/zuverlässig die von MT4 gemeldeten Zahlen sind?

Für jede Hilfe oder Weiterleitung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Danke......DeadEye96

Ich weiß, dass es sich nicht um einen marktweiten Wert handelt, wie bei Aktien, sondern nur um einen Wert, der sich auf die Handelsaktivitäten der Kunden Ihres Brokers bezieht. Ich glaube, es ist in der Regel eine echte Tick-basierte Zählung. Ich habe einige Diskussionen zu Ihren anderen Fragen im Forum gelesen, aber ich weiß nicht mehr, wo sie stattgefunden haben könnten. Ich glaube, wenn Sie "Forex Volume" googeln, werden Sie eine Reihe von Quellen finden.

Ich habe noch nie von der Notwendigkeit von Volumenüberlegungen gelesen, weder von professionellen Händlern in diesem Forum noch von anderen, die ich kenne, daher weiß ich nicht, wie relevant das sein könnte.

Es gibt andere hier, die sich mit diesem Thema viel besser auskennen.

 

Das Volumen auf MT4 ist einfach die Anzahl der Ticks während dieses Balkens.

Wenn Sie sich einen Überblick über das Volumen von Long- und Short-Positionen verschaffen möchten, können Sie die offenen Geschäfte und schwebenden Aufträge von Oanda-Kunden überprüfen, um zu sehen, wo das Gewicht liegt: OANDA FXTrade - Handelsressourcen

Auch hier handelt es sich um alle Kunden von Oanda, aber nicht um den gesamten Markt. Ich glaube nicht, dass die Durchschnittsperson in der Lage ist, solche Informationen wie den gesamten Markt zu sehen. Wenn ich falsch liege, kann mir jemand die Quelle nennen, aber ich glaube nicht, dass sie verfügbar ist.

 

Volumengrenze

Warum jetzt, im Backtest Fehler 131if lot >5, logfile;

23:12:49 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumenlimit 441 am 14.09.2007 17:00 überschritten)

23:12:49 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumenlimit 266 am 14.09.2007 21:00 Uhr überschritten)

23:12:49 TestGenerator: Fehler bei nicht übereinstimmenden Daten (Volumengrenze 266 am 2007.09.14 21:00 Uhr überschritten)

23:12:49 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 266 am 2007.09.14 21:00 überschritten)

Danke

 

Ich bin mir nicht sicher. Ich habe dieses Problem beim Aufruf eines benutzerdefinierten Indikators:

Unbekannte Teilfensternummer -1 für ObjectCreate-Funktion

Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

 

Nach Überprüfung

Jetzt mit FXDD mit Backtest keine trademore 5 Lot in Position und max 3 Position, vor, wenn bakctest mit MM Handel mehr Lose, kein Limit, ein anderer Makler Limit keine Anzahl Position und Lose???

 

Volumen-Indikatoren

Ich bin auf der Suche nach Indikatoren, die Volumen in ihrer Berechnung verwenden.

Vielen Dank im Voraus

 

Volumenmessung und Interpretation

Hallo!

kann mir ein Trader da draußen weiterhelfen. Obwohl ich als Neuling versuche, ein System einzurichten, aber die Effizienz hängt vom Volumen und einer Interpretation davon ab, wie es mit der Preisaktion zusammenhängt.

Jeder mit guter Interpretation zu helfen.

Dieses Forum hat mich in Aktion, um ein funktionierendes System zu schaffen, aber immer noch brauchen die Lautstärke Interpretation in meinen Lesungen.

Ich bin dem Moderator und den Händlern in diesem Forum für die wunderbaren Threads dankbar, die ich bisher gesehen habe.

 
olorunloniemi:
Hallo,

haben alle Händler da draußen helfen aus. Obwohl ich als Neuling versuche, ein System einzurichten, aber die Effizienz hängt von Volumen und eine Interpretation von ihm im Zusammenhang mit Preis-Aktion.

Jeder mit guten Interpretation zu helfen.

Dieses Forum hat mich in Aktion, um ein funktionierendes System zu schaffen, aber immer noch brauchen die Lautstärke Interpretation in meinen Lesungen.

Ich bin dem Moderator und den Händlern in diesem Forum dankbar für die wunderbaren Threads, die ich bisher gesehen habe.

Gerade verschoben unsere Post zu diesem Thread über Volumen.

Sie können auch auf diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/177158 schauen.

 

Gibt es einen Indikator für das Volumen nach Preis?

Auf dem Aktienmarkt ist der Volumen-nach-Preis-Indikator ein gutes Instrument, um den Widerstand/die Unterstützung zu untersuchen. Ich denke, FX sollte das gleiche sein. Da mt4 hat Volumen-Indikator, sollte es sinnvoll sein, ein Volumen von Preis-Indikator als gut haben.

 
Peter_Pan:
Auf dem Aktienmarkt ist der Indikator "Volumen nach Preis" ein gutes Instrument zur Untersuchung von Widerstand und Unterstützung. Ich denke, FX sollte das gleiche sein. Da mt4 einen Volumenindikator hat, sollte es sinnvoll sein, auch einen Volumenindikator nach Preis zu haben.

Real Volume existiert nicht auf MT4-Daten, das Volumen ist eine synthetische Daten in der MT4-Server generiert, ich weiß nicht, die genaue Formel der MT-Server verwenden, aber ist so etwas wie die Tick-Zahl in einem bestimmten Zeitraum. Kein reales Volumen.

Ohne eine zentralisierte Börse für Kassageschäfte kennt niemand das tatsächliche Volumen.