Experte für SHI_SilvertrendSig - Seite 5

 

Sie haben recht, mit diesem Schrott verdient niemand Geld. 10 Minuten reichten aus, um das zu erkennen.

 

Leute,

Shi SilverTrend repaints. Seien Sie vorsichtig mit ihm (es wird perfekte Vergangenheit zeigen, aber wird anders in Echtzeit verhalten und ist verdammt dificult (lesen: unmöglich), eine normale EA von einem repainting Indikator zu machen)

 
yourspace:
Ich erinnere mich, dass ich einen EA gemacht habe, indem ich den Indikator verwendet habe, wenn das Verkaufssignal erscheint, dann kaufe ich einen Auftrag.

Wenn das Kaufsignal erscheint, wird ein Auftrag verkauft.

jemand sagte nie Verlust, aber das Ergebnis ist nicht gut.

Also, vergessen Sie den EA

Können Sie teilen die EA.. ich habe den Trick, mit diesem indi und EA..

 
wr_arwin:
Können Sie teilen die EA.. ich habe den Trick, mit diesem indi und EA..

ah ja!!! Ihr Trick ist groß und ea arbeiten sehr gut in der Tat!!!

 
wr_arwin:
Können Sie teilen die EA.. ich habe den Trick, um mit diesem indi und EA..

und der Trick ist ein großes Geheimnis

 
ftsdjbentz:
Der EA und der Indikator funktionieren jetzt, modifiziert und vereinfacht. Nun, da der Indikator malt neue Punkte, wie es geht, sehen Sie es neu malt die ganze Zeit, so dass zahlreiche Kauf/Verkauf Punkte, die, wenn links auf diese Weise laufen, halten Sie stoppen mit servere Verluste.

Die Punkte werden immer auf die geschlossene Kerze gemalt, nicht auf die aktuell aktive Kerze, so dass der EA auf der Grundlage der geschlossenen Kerzen handeln muss, nicht auf der führenden Kerze.

Ich änderte es zunächst nur zu kaufen/verkaufen, wenn es drei Punkte in einer Reihe in die Richtung des Handels. Dadurch werden 95 % der Trades eliminiert, aber die meisten davon wären Stoploss-Trades gewesen, bei denen man viel Geld verloren hätte.

Setzen Sie außerdem TakeProfit=200 und StopLoss=100. Auf dem H4-Chart. Er muss "Raum zum Atmen" haben.

Um zu vermeiden, dass ich 199 Pips Gewinn verschenke (TP um 1 Pip oder so verfehlt), habe ich eine Art "Trailing Stop" hinzugefügt, der den Abstand zum TakeProfit überprüft und den StopLoss auf die gleiche Größe des aktuellen Kurses ändert. Je näher der Kurs also an TakeProfit herankommt, desto mehr wird der aktuelle Kurs zwischen TakeProfit und StopLoss "eingeklemmt". Je näher der Kurs also an TakeProfit herankommt, desto näher liegt der StopLoss, und Sie geben immer weniger zurück, je näher er an TP heranrückt.

Der StopLoss wird erst dann geändert, wenn der Handel im Gewinn ist.

Ich habe gerade eine Option hinzugefügt, um einen Handel bei einem einzelnen Punkt zu starten, wenn der vorherige Balken keinen Punkt hatte. Muss noch getestet werden.

Soeben wurde eine Option hinzugefügt, mit der ein Handel bei zwei "trending" Punkten eingeleitet werden kann. Muss noch getestet werden.

Option hinzugefügt, um den "Sandwich Trailinng Stop" zu verwenden oder nicht.

Option zur Verwendung von BreakEven hinzugefügt.

Option hinzugefügt, den Handel bei einem Umkehrpunkt zu schließen.

MA_Filter hinzugefügt.

Voreinstellungen:

extern double TakeProfit = 175;

extern double StopLoss = 100;

extern bool Allow_Two_Dots = true;

extern bool Allow_One_Dot = true;

extern bool UseReversal_to_Close = true;

extern bool UseSandwichTrailingStop = false;

extern bool UseBreakEven = false;

extern double BreakEven = 50;

extern bool Use_MA_Filter = false;

extern int MA_Filter_Periode = 50;

extern int MA_Filter_Mode = MODE_SMMA;

Und nach all dem Ausprobieren verschiedener Kombinationen ist dies das Beste, was ich bis jetzt erreichen konnte. Mit diesen Standardeinstellungen H4 Chart, es ist ein wenig profitabel, aber nicht genug, um zu leben. Hier ist ein Screenshot des Backtests:

shi_silver_ea_mod3.mq4

Falls jemand diesen Thread noch einmal liest, viel Spaß bei der Suche nach etwas Besserem.

Können Sie SHI_SilverTrendSig_Mod2.mq4 teilen? weil Ihr EA diesen Indikator verwendet.

 
Kale:

Bitteschön!

Führen Sie es auf H1 Chart - es wird 1 Lot Trades machen.

Ich habe es nicht testen, so u haben, um es zu tun, Ihre selbst.

Hoffe, dies wird helfen u.

Pls haben Sie eine Version dieses SHI_SilverTrendSig, die mit MT5 funktioniert?

Danke!
 
EmmanuelAye:
Bitte haben Sie eine Version dieses SHI_SilverTrendSig, die mit MT5 funktioniert?

Danke!

SilverTrend

SilverTrend

 
Hallo wie mache ich den Indikator

SHI_SilverTrendSig-alert-A


Give pre alerts before

Denn die Pfeile erscheinen erst an ihrem Platz, wenn wir den idnicator wieder in die Grafik einfügen