Experte für SHI_SilvertrendSig - Seite 3

 

Hier ein Handelsbeispiel

Hallo!

Ich dachte nur, ich stelle hier einen Screenshot ein, um Ideen zu diesem Indikator zu bekommen.

Danke

Sal

Dateien:
gif_forex.gif  34 kb
 

Shi Silvertrend

Ich mag, was dieser Indie macht, aber er malt sich neu und aktualisiert sich nicht. Sie müssen den Zeitrahmen wechseln, damit dies geschieht (es sei denn, Sie haben eine neuere Version). Es kann auf den großen Zeitrahmen viel funktionaler sein. Nach meinen Tests würde ich nicht empfehlen, ihn unterhalb der 4-Stunden-Marke und ohne andere bestätigende Indikatoren zu verwenden. Es scheint, dass Sie auch andere Indikatoren verwenden.

Siehe diesen Thread, in dem es heißt:

" Der schuldige Code ist der folgende - die Klammern wurden entfernt, da ich sie nicht mit einfügen konnte:

for SH=1;SH<NB;SH++

MetaTrader indiziert den jüngsten Balken als 0, den nächsten als 1 und so weiter. Wenn Sie diese Zeile in das ändern, was sie sein sollte:

for SH=NB;SH >= 0; SH--

sehen Sie ganz andere, aber ECHTE Ergebnisse.

Entschuldigung für die Langatmigkeit. Zusammenfassend würde ich Ihnen empfehlen, SHI_SilverTrend neu zu bewerten, wenn Sie es verwenden. Wenn Sie SHI_SilverTrend nicht verwenden, macht dies wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn."

Ich habe diesen Teil des Codes bearbeitet und teste ihn gerade. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn ich irgendwelche Ergebnisse mit der Auffrischung habe. Ich kann mit der Neueinfärbung umgehen, wie ich mit anderen Indies bestätige, aber die Auffrischung ist notwendig.

Vielen Dank

 

EA funktioniert nicht

Kalenzo:
Bitte sehr!

Führen Sie es auf H1 Chart - es wird 1 Lot Trades machen.

Ich habe es nicht getestet, so u haben, um es selbst zu tun.

Hoffe, das wird Ihnen helfen.

Hallo Kalenzo,

sorry, aber dieser EA funktioniert nicht, ich weiß nicht warum.

2007.08.14 09:44:25 2007.04.20 17:00 SHI_SilverTrendSig AUDUSD,H1: ArrayInitialize Funktion interner Fehler

Ich weiß nicht, was er bedeutet,

kann mir jemand helfen???

Danksagung

gatowman

 

eine Idee

hinzufügen

Super-Signal (zagzig)

color stochastic (attch file below) fix some minor problem as if printed on chart is on arrow is on the wrong side

Regel

Supersignal und SHI_SilverTrendSig werden auf dem Chart gedruckt

Farbe Stochastik ändern Farbe und Richtung.

Testen Sie es heute früh, schnelle 13 pip Gewinn

siehe Bild unten

gelber Punkt ist Verkaufsalarm, rot ist Kaufalarm

Dateien:
 

Sehr sauberes Chart...

mtuppers:
hinzufügen

super Signal (zagzig)

color stochastic (attch file below) fix some minor problem as if printed on chart is on arrow is on the wrong side

Regel

Supersignal und SHI_SilverTrendSig werden auf dem Chart gedruckt

Farbe Stochastik ändern Farbe und Richtung.

Testen Sie es heute früh, schnelle 13 pip Gewinn

siehe Bild unten

gelber Punkt ist Verkaufsalarm, roter Punkt ist Kaufalarm

Hallo mtuppers... Ihr Diagramm ist sehr sauber... leicht zu betrachten... könnten Sie uns die Liste der Indikatoren, die Sie auf sie und die Quelle, um sie zu bekommen...

Vielen Dank!

 

Neu bei Forex

Hallo,

Ich bin neu im Forex-Handel, obwohl ein Freund mir einige Erklärungen gegeben hat, aber ich denke, ich muss von einem Experten hören. Bitte geben Sie den Anfängern Ratschläge zu folgenden Themen:

1. Wie fange ich an?

2. Wann sollte man in den Live-Handel einsteigen und wie viel kann man zuerst investieren?

3. Money-Management, die Indikatoren zu verwenden und wie sie zu verwenden?

4. Alle anderen Informationen, die für einen Anfänger relevant sind.

Vielen Dank, ich freue mich auf eine Antwort.

Esoty.

 
EnkiJr:
Hallo mtuppers... Ihr Chart ist sehr sauber... leicht zu betrachten... könnten Sie uns die Liste der Indikatoren, die Sie darauf setzen, und die Quelle, um sie zu bekommen, mitteilen... Danke!

Entschuldigung EnkiJr für diesen späten Beitrag Sie können das System hier in diesem Beitrag in ff finden

aber vielleicht willst du ja den ganzen Thread durchlesen.

angehängt ist die mod-version von shi-silvertrend alert. diese ist ein update.

wer auch immer die ea machen will, schaut sich bitte diese neue mod version an

Dateien:
 

Gleiche Fehler mit diesem ea

Hallo,

Mit diesem EA bekomme ich den gleichen Array-Fehler.

Die Signalcodes sind:

sig_buy=iCustom(NULL,0, "Good_SHI_SilverTrendSigAlert", 0, 6, 45.0, 0, 0, 0);

sig_sell=iCustom(NULL,0, "Good_SHI_SilverTrendSigAlert", 0, 6, 45.0, 0, 1, 0);

Ich vermute also, dass der Indikator den Fehler verursacht hat. Aber wo?

Zum Wohl,

Ramy

 

Könnte jemand diesen EA reparieren?

Hallo,

ich versuche, einen EA für diesen Shi-Silber-Trend zu erstellen, aber ich hänge mit einem Array-Funktionsfehler fest, der vom Indikator kommt.

Wenn jemand nur machen könnte, dass dieser EA einen Kauf platziert, wenn der Punkt am unteren Rand erscheint, wie ich es will, würde ich finishe es bis und posten es hier afterwerds.

Es würde mir helfen, herauszufinden, warum er nicht kauft oder verkauft, wenn ein Punkt erscheint. Dann könnte ich den EA mit den grundlegenden Optionen vervollständigen.

In meinem Code für das Kaufsignal habe ich dies:

//+------------------------------------------------------------------+

//| Variable Begin |

//+------------------------------------------------------------------+

double Buy1_1 = iHigh(NULL, 0, Aktuell + 0);

double Buy1_2 = iCustom(NULL, 0, "Good_SHI_SilverTrendSigAlert", 0,2,9.0, 0, Current + 0);

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal Begin(Entry) |

//+------------------------------------------------------------------+

if (Buy1_1 > Buy1_2) Order = SIGNAL_BUY;

Ich habe einen Screenshot des Fehlers und die mq4-Dateien beigefügt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Ich weiß, dass es für einen erfahrenen Programmierer etwa 15-20 mminutes, um es herauszufinden. Ich versuche es jetzt seit einer Woche ohne Erfolg.

Prost,

Ramy

 
RAMY1:
Hallo!

Ich versuche, einen EA für diesen Shi-Silber-Trend zu erstellen, aber ich bin mit einem Array-Funktionsfehler aus dem Indikator stecken.

Wenn jemand nur machen könnte, dass dieser EA einen Kauf platziert, wenn der Punkt unten erscheint, wie ich es möchte, würde ich es fertig und posten Sie es hier anschließend.

Es würde mir helfen, um herauszufinden, warum es nicht kaufen oder verkaufen, wenn ein Punkt erscheint. Dann könnte ich den EA mit den grundlegenden Optionen vervollständigen.

In meinem Code für das Kaufsignal habe ich dies:

//+------------------------------------------------------------------+

//| Variable Begin |

//+------------------------------------------------------------------+

double Buy1_1 = iHigh(NULL, 0, Aktuell + 0);

double Buy1_2 = iCustom(NULL, 0, "Good_SHI_SilverTrendSigAlert", 0,2,9.0, 0, Current + 0);

//+------------------------------------------------------------------+

//| Signal Begin(Entry) |

//+------------------------------------------------------------------+

wenn (Kauf1_1 > Kauf1_2) Auftrag = SIGNAL_BUY;

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe einen Screenshot des Fehlers und die mq4-Dateien beigefügt. vielen Dank im Voraus.

Ich weiß, dass ein erfahrener Programmierer etwa 15-20 mminuten brauchen würde, um das Problem zu lösen. Ich versuche es schon seit einer Woche ohne Erfolg.

Prost, Ramy

Hallo Ramy,

1) Der von Ihnen angehängte Indikator "Decompiled - SHI_SilverTrendSigAlert"

ist nicht derjenige, den Ihr EA verwendet.

Ihr EA verlangt den Indikator "Good_SHI_SilverTrendSigAlert".

Ich habe eine schnelle TSD/Google-Suche durchgeführt und habe ihn nicht gefunden. Bitte laden Sie diesen Indikator hoch, damit andere das Problem duplizieren und Ihnen helfen können, eine Lösung zu finden.

2) Re: Kaufen und Verkaufen - Ihr EA führt derzeit nur Käufe durch. Es gibt keinen Code für die Verkaufslogik.

3) Ich habe ein paar SilverTrend EA's hier auf TSD gefunden. Suchen Sie nach diesen EAs und sehen Sie sich ihren Code an. Sie werden Ihnen helfen, Ihren eigenen EA zu verbessern.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert