Experte für SHI_SilvertrendSig - Seite 4

 

Vielen Dank für die Antwort

cosmiclifeform:
Hallo Ramy,

1) Der von Ihnen beigefügte Indikator "Decompiled - SHI_SilverTrendSigAlert"

ist nicht derjenige, den Ihr EA verwendet.

Ihr EA ruft den Indikator mit dem Namen "Good_SHI_SilverTrendSigAlert" auf.

Es ist der gleiche Indikator, aber Sie müssen ihn umbenennen. Ich habe ihn umbenannt und in diese Antwort eingefügt.

cosmiclifeform:
2) Re: Kaufen und Verkaufen - Ihr EA führt derzeit nur Käufe durch. Es gibt keinen Sell-Logik-Code.

Der erste EA (shi YourExpertAdvisor.mq4) hat noch keine Verkaufslogik, da er mit der Logik, die ich in ihn eingebaut habe, nicht kaufen kann. So für den Moment gab es keinen Sinn, einschließlich einer anderen Logik, bis ich zumindest bekommen kann es zu kaufen. Dann werde ich die Close-Long-Logik hinzufügen und von dort aus zur Verkaufslogik übergehen.

cosmiclifeform:

3) Ich fand ein paar SilverTrend EA's hier auf TSD. Suchen Sie nach diesen EA's und schauen Sie sich deren Code an. Sie werden Ihnen helfen, Ihren eigenen EA zu verbessern.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Robert

Ich habe das getan und alle EAs ausprobiert, die ich finden konnte. Der zweite EA ist ein Silver Trend EA. Aber keiner von ihnen befasst sich mit diesem speziellen Indikator. Ich bin jetzt seit einer Woche dabei. Daher mein Beitrag.

Vielen Dank für die Hilfe.

Cheer,

Ramy

 

Versuchen Sie verschiedene SilverTrend Ind

RAMY1:
Es ist derselbe Indikator, aber Sie müssen ihn umbenennen. Ich habe ihn umbenannt und in diese Antwort eingefügt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Freuen Sie sich,

Ramy

Hallo Ramy,

ich habe es umbenannt, den EA ausgeführt und die von Ihnen gezeigten "arrayinitialize"-Fehler erhalten.

Ich habe ein wenig gesucht und viele (verwirrende) technische Informationen über Arrays gefunden, aber ich bin nur ein unerfahrener Programmierer und konnte nicht herausfinden, wo oder warum der Array-Fehler auftritt.

Ich habe einen anderen SilverTrend Signal-Indikator gefunden, der KEIN Array im Code.... hat, und ich habe ihn in Ihrem EA platziert...und er läuft gut...er handelt ohne Fehler.

Probieren Sie diese aus...

Hoffentlich hilft Ihnen das,

Robert

Ich habe Ihren EA umbenannt, damit klar ist, dass es sich um eine laufende Testversion handelt. Benennen Sie ihn wieder so um, wie Sie ihn haben wollen, wenn Sie fertig sind.

 
cosmiclifeform:
Hallo Ramy,

Ich habe es umbenennen, lief die EA, und bekam die "arrayinitialize" Fehler, die Sie zeigten.

Ich habe einige Suche und fand viele (verwirrend) technische Informationen über Arrays, aber ich bin nur ein Anfänger Programmierer und konnte nicht finden, wo oder warum das Array Fehler auftritt.

Ich habe einen anderen SilverTrend Signal-Indikator gefunden, der KEIN Array im Code.... hat, und ich habe ihn in Ihrem EA platziert...und er läuft gut...er handelt ohne Fehler.

Probieren Sie diese aus...

Hoffentlich hilft Ihnen das,

Robert

.

Hi,

nochmals vielen Dank, dass Sie versucht haben, mir zu helfen. Ich bin auch ein Neuling.

Ich habe das alles schon durchgemacht.

Ich möchte wirklich, dass dieser Shi-Silvertrend funktioniert. Der, den Sie mir geben, ist nicht derselbe und gibt nicht die gleichen Signale.

Prost,

Ramy

 

Eurika!!!

Ich habe es herausgefunden.

Ich habe die Zeilen mit den Array-Funktionen entfernt und jetzt funktioniert es!!! (DuuH)

Jetzt geht es an die Feinabstimmung...

Prost

 
RAMY1:
Ich habe es herausgefunden.

Ich habe die Zeilen mit den Array-Funktionen entfernt und jetzt funktioniert es!!! (DuuH)

Jetzt geht es an die Feinabstimmung...

cheers

Hallo Ramy,

kannst du bitte das endgültige Ea und seine Ergebnisse posten? Das wäre sehr nett

Dankeschön!

 

korrigierter EA und Indikator SHI

Der EA und der Indikator funktionieren jetzt, modifiziert und vereinfacht. Nun, da der Indikator neue Punkte malt, wie es geht, sehen Sie, dass es die ganze Zeit neu malt, was zahlreiche Kauf-/Verkaufspunkte gibt, die, wenn man sie so laufen lässt, Sie immer wieder mit größeren Verlusten ausbremsen.

Die Punkte malen immer auf die geschlossene Kerze, nicht die aktuelle aktive Kerze, so dass der EA hat, um Trades auf der Grundlage der geschlossenen Kerzen, nicht die Führung Kerze.

Ursprünglich habe ich den EA so modifiziert, dass er nur dann kauft/verkauft, wenn drei Punkte in einer Reihe in der Handelsrichtung auftauchen. Dadurch werden 95 % der Trades eliminiert, aber die meisten davon wären Stoploss-Trades gewesen, bei denen man viel Geld verloren hätte.

Setzen Sie außerdem TakeProfit=200 und StopLoss=100. Auf dem H4-Chart. Er muss "Raum zum Atmen" haben.

Um zu vermeiden, dass ich 199 Pips Gewinn verschenke (TP um 1 Pip oder so verfehlt), habe ich eine Art "Trailing Stop" hinzugefügt, der den Abstand zum TakeProfit überprüft und den StopLoss auf die gleiche Größe des aktuellen Kurses ändert. Je näher der Kurs also an TakeProfit herankommt, desto mehr wird der aktuelle Kurs zwischen TakeProfit und StopLoss "eingeklemmt". Je näher der Kurs also an TakeProfit herankommt, desto näher liegt der StopLoss, und Sie geben immer weniger zurück, je näher er an TP heranrückt.

Der StopLoss wird erst dann geändert, wenn der Handel im Gewinn ist.

Ich habe gerade eine Option hinzugefügt, um einen Handel bei einem einzelnen Punkt zu starten, wenn der vorherige Balken keinen Punkt hatte. Muss noch getestet werden.

Soeben wurde eine Option hinzugefügt, mit der ein Handel bei zwei "trending" Punkten eingeleitet werden kann. Muss noch getestet werden.

Option hinzugefügt, um den "Sandwich Trailinng Stop" zu verwenden oder nicht.

Option zur Verwendung von BreakEven hinzugefügt.

Option hinzugefügt, den Handel bei einem Umkehrpunkt zu schließen.

MA_Filter hinzugefügt.

Voreinstellungen:

extern double TakeProfit = 175;

extern double StopLoss = 100;

extern bool Allow_Two_Dots = true;

extern bool Allow_One_Dot = true;

extern bool UseReversal_to_Close = true;

extern bool UseSandwichTrailingStop = false;

extern bool UseBreakEven = false;

extern double BreakEven = 50;

extern bool Use_MA_Filter = false;

extern int MA_Filter_Periode = 50;

extern int MA_Filter_Mode = MODE_SMMA;

Und nach all dem Ausprobieren verschiedener Kombinationen ist dies das Beste, was ich bis jetzt erreichen konnte. Mit diesen Standardeinstellungen H4 Chart, es ist ein wenig profitabel, aber nicht genug, um zu leben. Hier ist ein Screenshot des Backtests:

shi_silver_ea_mod3.mq4

Falls jemand diesen Thread noch einmal liest, viel Spaß bei der Suche nach etwas Besserem.

Dateien:
 

shi_silvertrendsig1.mq4shi_silvertrendsig1.mq4

RAMY1.. ich habe verschiedene silvertrend..

können Sie mir helfen, ein ea mit diesem Indikator zu erstellen.

bitte..

warum? dies indi sein heiliger Gral nie in meinem Typ Handel verloren..

ich will meine Art Handel nicht wieder manuell, sondern vollautomatisch mit ea von diesem indi

können Sie mir helfen... und ich werde meine Art Handel teilen...

Dateien:
 

Kann mir helfen, Ea aus diesem Indikator zu erstellen

shi_silvertrendsig1.mq4

Any Body kann mir helfen, ea von diesem Indikator zu bauen...

in meiner Art Handel.. thi Indikator Arbeit wie heiliger Gral.. nie Verlust...

Ich möchte meinen Handel nicht wieder manuell, sondern voll atoumatic whit ea von diesem indi...

Wer kann mir helfen, ich werde meine Art Handel teilen...

Pips mit u

Dateien:
 
wr_arwin:
shi_silvertrendsig1.mq4

Jeder Körper kann mir helfen, ea von diesem Indikator zu bauen...

in meiner Art Handel.. thi Indikator arbeiten wie heiliger Gral.. nie Verlust...

Ich möchte meinen Handel nicht manuell wieder aber voll atoumatic whit ea von diesem indi..

Wer kann mir helfen, ich werde meine Art Handel teilen...

Pips mit u

wenn es der heilige Gral ist und Sie noch nie verloren haben, warum sollten Sie es ändern?

Sagen Sie uns Ihre Strategie und wir werden ea für Sie machen

 

Ich erinnere mich, dass ich einen EA mit Hilfe des Indikators erstellt habe. Wenn das Verkaufssignal erscheint, wird ein Kaufauftrag erteilt.

wenn das Kaufsignal erscheint, verkaufen Sie einen Auftrag.

jemand sagte nie Verlust, aber das Ergebnis ist nicht gut.

Also, vergessen Sie den EA