Hull MA - Seite 7

 

HMA - Hull Gleitender Durchschnitt

Nachdem ich im Laufe der Jahre eine Reihe von gleitenden Durchschnitten verwendet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass der "Hull" Gleitender Durchschnitt bei weitem der beste, schlaffste, glatteste MA ist, den es bisher gibt.

Hull hat eine Seite, und-ist-ein-Händler, und seine MA ist-in der Public Domain (Free).

Ich mag TRIX auch, aber nichts, was ich gesehen habe, schlägt Hull..

Ich habe es unten gepostet, glaube ich...(?)

Wenn ihr Systementwickler und -optimierer Hull verwenden würdet, wären eure Ergebnisse zweifellos besser.

Ich habe es für MT4 mit einer Web-Suche gefunden, also ist es wahrscheinlich immer noch da: ....

Best,

drhook

(PS - Ich wußte nicht, wie ich das posten sollte, wo es die meisten Leute lesen können, also habe ich diesen Thread eröffnet.

Vielleicht kann NewDigital es dorthin stellen, wo es am meisten nützt).

Dateien:
hma_color.mq4  4 kb
 

Meiner Meinung nach ist DECEMA glatter und hat weniger Verzögerung. Wenn Sie natürlich etwas mit null Verzögerung suchen, warum nicht einfach einen Kalman-MA verwenden! Ich erinnere mich noch gut an meine Enttäuschung, als ich zum ersten Mal die HMA entdeckte (auf Wealthlab) und feststellte, dass meine Backtests keinen Vorteil für eine MA mit fast null Verzögerung zeigten...

 

Hull Gleitender Durchschnitt auf einer linearen Regression

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem gleitenden Rumpfdurchschnitt, der aber nicht auf dem Schlusskurs, sondern auf einer linearen Regression auf den Kurs berechnet wird.

Ich habe den HMA-Indikator heruntergeladen und versucht, selbst zu entwickeln, was ich will, aber ohne Erfolg

wenn mir jemand helfen könnte

Pass auf dich auf und einen schönen Tag

 
forex_for_life:
Vielen Dank, mladen! DIES WURDE VON MLADEN CODIERT!!! NOT ME!!!

Dies ist ein HMA Histo indy. Das Original war in einem anderen HMA-Thread, aber der Indy in diesem Thread wurde neu lackiert. Also hier ist es. Ein HMA_nrp als Histogramm. Auf dem Bild ist die ursprüngliche Übermalungsversion das erste sep indy Fenster und die "reparierte" nrp von mladen ist im zweiten sep indy Fenster

Frieden,

F.F.L.

Ist es möglich, eine MTF-Version des HMA-Histogramms zu erstellen? oder kann mir jemand zeigen, wie man es programmiert?

Danke

 

...

Nicht nachmalender gleitender Hull-Durchschnitt

Dateien:
hma.gif  13 kb
hma.ex4  10 kb
 

Guten Tag,

wo finde ich HMA mit der Option, es zum Eröffnungs-, Höchst- oder Tiefstkurs anzuwenden?

Ich würde diese Hilfe sehr schätzen

Vielen Dank!

 

Gibt es schon einen EA?

Hallo, ich weiß, dass Igor einen EA erstellt hat, der auf dem HMA nrp basiert, aber ich frage mich, ob jemand anderes in der Lage ist, seinen eigenen EA zu erstellen und bereit ist, ihn mit uns geringeren Sterblichen zu teilen, die die Fähigkeiten in diesem Forum bestaunen?

Prost

Brandoni

 

Triple Hull rsi

Dateien:
 
Dateien:
 

es war in den Archiven. Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat.

Dateien: