Hull MA - Seite 11

 
SSL:
Hallo mladen,

Grüße!!!

Excellent Indy und Superb Programming Skills!

Danke dafür!

Ich suchte im Forum für diese Indy, die auch Pfeile hat, aber ich konnte es nicht finden, für diese genaue Indy! Ich habe alle anderen HMA-basierten Indys getestet, die Pfeile im Forum haben, aber ich glaube, dass die auf diesem Indy basierende, die Sie vor langer Zeit gepostet haben, weit überlegen und einfach/ressourceneffizient ist !!!

Da ich sehr viel Wert auf die Bildschirmfläche und die Übersichtlichkeit lege, habe ich nach der Version dieser nrp HMA Indy gesucht, die Sie erstellt haben und die "Pfeile" hat ....

Könnten Sie mich bitte auf den Beitrag verweisen, wenn es bereits einen gibt?

oder können Sie bitte die gleichen nrp HMA ein für die neue mt4-Version, die auch hat die Möglichkeit, Toggle on/off die Pfeile und / oder HMA Linie auf dem Bildschirm...

Ihre Hilfe würde sehr geschätzt werden... Herzlichen Dank!

Ich habe den Indy als Referenz gepostet...

Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Mony

Bearbeiten:

mladen,

Ich habe einen gefunden, 'Hull nrp arrows', der meine Anforderungen erfüllt!... allerdings ist er zu einfach und hat keine Optionen !..... Es wäre sehr hilfreich zum Testen und Implementieren, wenn Sie dem nrp HMA (dem beigefügten) indy folgende Optionen geben könnten:

TimeFrame = current timeframe;

HMA_Period = 20;

HMA_PriceType = 0;

HMA_Methode = 3;

alertsOn = false;

alertsOnCurrent = false;

alertsMessage = false;

alertsSound = false;

alertsEmail = false;

ShowArrows = wahr;

ShowHMALine = false;

arrowsIdentifier = "HMA-Pfeile";

arrowsGap = 1.0;

arrowsSize = 1;

arrowsUpColor = LimeGreen;

arrowsDnColor = Rot;

arrowsUpCode = 241;

arrowsDnCode = 242;

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Fähigkeiten!

Mit freundlichen Grüßen,

Mony

Mony

Haben Sie diesen Beitrag gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page11?

 
mladen:
Mony Haben Sie diesen Beitrag gelesen: https: //www.mql5.com/en/forum/174961/page11?

mladen,

jep, ich hatte es überprüft,... es zeichnet in einem separaten Fenster und nimmt viel unerwünschten Platz ein und passt nicht zu meinen Anforderungen....

In der Tat hatte ich auch die "HMA Color nrp histo & alerts + arrows" indy getestet, die ebenfalls von Ihnen codiert und modifiziert wurde....

Es ist wünschenswerter, einen auf dem Haupt-Chart selbst zu haben, mit der Option, die Pfeile/HMA-Linie auf dem Bildschirm umzuschalten, mit tf-Option..wie oben erwähnt ....

obwohl ich so viele andere Indys mit exzellenten Optionen in diesem schönen Forum gefunden habe, die von Ihnen, mrtools, mj, et all... ,

Ich konnte keine mit den Optionen wie im obigen Beitrag für diese fantastische indy als eine einfache-aber-all-in-One-Typ zu finden!... es wäre hervorragend, die gleiche nrp HMA indy in der obigen Beitrag mit allen Optionen wie in der obigen Post gepostet haben...

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich zu viel verlange oder es zu viel Mühe/Zeit kostet...

Vielen Dank für Ihre Beiträge, ich habe in den letzten 3 Jahren viel von Ihren Beiträgen gelernt...!

Meine einzige Behauptung ist, dass es sehr wünschenswert wäre, die HMA Indy direkt mit all den Optionen zu haben, wie sie im obigen Beitrag erwähnt wurden, für so eine tolle nrp HMA Indy wäre es dann komplett in sich selbst....!!!

Mit besten Grüßen,

Mony

 
SSL:
mladen,

ja, ich hatte es überprüft,... es zeichnet in einem separaten Fenster und nimmt viel unerwünschten Platz ein und passt nicht zu meinen Anforderungen....

In der Tat hatte ich auch die "HMA Color nrp histo & alerts + arrows" indy getestet, die ebenfalls von Ihnen codiert und modifiziert wurde....

Es ist wünschenswerter, einen auf dem Haupt-Chart selbst zu haben, mit der Option, die Pfeile/HMA-Linie auf dem Bildschirm umzuschalten, mit tf-Option..wie oben erwähnt ....

obwohl ich so viele andere Indys mit exzellenten Optionen in diesem schönen Forum gefunden habe, die von Ihnen, mrtools, mj, et all... ,

Ich konnte keine mit den Optionen wie im obigen Beitrag für diese großartige indy als eine einfache-aber-all-in-One-Typ zu finden!... es wäre hervorragend, die gleiche nrp HMA indy in den obigen Beitrag mit allen Optionen wie in der obigen Post gepostet haben...

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich zu viel verlange oder es zu viel Mühe/Zeit kostet...

Vielen Dank für Ihre Beiträge, ich habe in den letzten 3 Jahren viel von Ihren Beiträgen gelernt...!

Meine einzige Behauptung ist, dass es sehr wünschenswert wäre, die HMA Indy direkt mit all den Optionen zu haben, wie sie im obigen Beitrag erwähnt wurden, für so eine tolle nrp HMA Indy wäre es dann komplett in sich selbst....!!!

Mit besten Grüßen,

Mony

Mony

Hier ist es: hma_color_nrp_amp_alerts__arrows_2.mq4

 
mladen:
Mony Hier ist es: hma_color_nrp_amp_alerts__arrows_2.mq4

mladen, großartig wie immer... funktioniert wie ein Zauber... Ich kann dir wirklich nicht genug danken.....

und jetzt ist dieses gute indy komplett in sich selbst einfach und eigenständig... und erfüllt meine Anforderung...!!!

Der ursprüngliche nrp HMA indy hatte Zeichnungsprobleme in den Tick-Charts/Range-Charts/Offline-Charts jeglicher Art, im neueren MT4.... JETZT IST DAS PROBLEM AUCH BEHOBEN... und die Option, den HMA-Wert zu deaktivieren, macht die Charts auch durch die Verwendung von Pfeilen übersichtlicher...

Ihre Zeit/Bemühungen & Fähigkeiten & Beiträge sind sehr lobenswert und geschätzt!!!

Sie haben sicherlich dazu beigetragen, ein weiteres Arsenal zu meinem Handel ... !!! und BTW HMA steht als einer der besten indys (wenn angemessen genutzt!) und HMA indy, dass Sie codiert ist die beste von allen anderen zur Verfügung anderswo in meiner Ansicht & Erfahrung ...!!!

Kodus to ya mladen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Lösung!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Mony

 

Danke Mladen für diese Version von HMA

Fred

 

Mladen, möchte über HMA Color nrp & alerts + arrows 2.mq4 fragen. Wo kann ich über HMA_Methode und HMA_Price Typ in diesem indi lesen? THx.

 
Fresh_Prince:
Mladen, ich habe eine Frage zu HMA Color nrp & alerts + arrows 2.mq4. Wo kann ich über HMA_Methode und HMA_Price Typ in diesem indi lesen? THx.

Der ursprüngliche gleitende Hull-Durchschnitt wird mit lwma berechnet (hma_method == 3), aber für die Flexibilität sind auch andere 3 gleitende Durchschnittsmethoden verfügbar (0-> sma, 1-> ema und 2-> smma)

Der HMA-Preistyp ist die normale Auswahl an Preisen:

0->Schließen

1->offen

2->hoch

3->tief

4->Mittelwert

5->typisch

6->gewichtet

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort

 
Ich brauche eine einfache Änderung in HMA.
 
iforex:
Ich brauche eine einfache Änderung in HMA.

Welche Änderung?

Ich fürchte, wenn Sie keine Details nennen, kann Ihnen niemand helfen.