Hull MA - Seite 2

 

HMA v. 4

In Version 4 können Sie wählen, ob Sie Punkte oder Linien zeichnen möchten. Es gibt auch ein Pop-up und eine E-Mail-Warnung. Basiert auf dem Code des Indikators "HMA modified".

Dateien:
hma4.gif  16 kb
hma4.mq4  8 kb
 
banzai:
In Version 4 können Sie wählen, ob Sie Punkte oder Linien zeichnen möchten. Es gibt auch ein Pop-up und eine E-Mail-Benachrichtigung. Basiert auf dem Code des Indikators "HMA modified".

Danke für den tollen Indikator, banzai.........

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

 

Ähnlich wie Hull Trend

Könnten Sie bitte Indikatoren ähnlich dem Hull Trend beachten, um die Kursbalken zu malen ...

 

Verschiedene Meldungen ?

banzai:
In Version 4 können Sie wählen, ob Sie Punkte oder Linien zeichnen möchten. Es gibt auch ein Pop-up und eine E-Mail-Benachrichtigung. Basierend auf dem Code des Indikators "HMA modified".

Hallo banzai,

Ich fand diesen Indikator recht interessant und gibt gute Signale auf H4-Charts, insbesondere gibt er Signale, während auf dem aktuellen bar.

Ich habe eine Frage, und während ich für die Antwort für ein paar Stunden in der TSD Forum gesucht haben nicht in der Lage gewesen, eine zu finden, so dass ich Sie fragen.

Bei der Alarmierung variieren die Meldungen von einfachem "alear" bis zu solchen mit verschiedenen Zahlen, 12, 1200, 15, 1500 usw., und ich frage mich, was diese bedeuten.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir das erklären oder mir einen Link geben könnten, der das erklärt.

Vielen Dank im Voraus. RS

 
banzai:
In Version 4 können Sie wählen, ob Sie Punkte oder Linien zeichnen möchten. Es gibt auch ein Pop-up und eine E-Mail-Warnung. Basiert auf dem Code des Indikators "HMA modified".

Wird dieser neu gemalt?

 

Soweit ich weiß, streichen HMA und Hull Trend überhaupt nicht nach.

 

hma4 neu malen

increase:
Wird dieser Indikator neu gezeichnet?

Ich weiß, dass der Indikator den letzten geschlossenen Balken neu malt. Jatki24300

Dateien:
gbp.gif  7 kb
gbp1.gif  7 kb
 

Ich bin neugierig, warum kein Programmierer versuchen, einen EA auf HMA basieren, obwohl es eine sehr häufige Indikator ist

 

Igorad machte HMA-Indikator mit wenigen Versionen für Elite-Bereich und dann kodiert er HMAExpert mit vielen Versionen und viele Filter als Effizienz-Indikator als Filter und TesterReport_v1 als Werkzeug und einige mehr.

Im Elite-Bereich sorry.

 

Ich habe HMA4 in meinem visuellen Backtest ausprobiert, und es wurde neu gemalt!

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin.