ASCTrend-System - Seite 122

 

Hallo

könnten Sie bitte den BB MACD CCT auf ALMA posten?

 

John,

ASC AMA gibt Fehler aus, bitte überprüfen Sie den Code.

Dateien:
ama.png  29 kb
 

ASCTrend auf AMA

OK, hier ist ein weiterer Mod. Mit der JMA-Mod hatten wir eine bessere Reaktivität. Diese Reaktivität wird am besten genutzt, wenn wir anhaltende fraktale Merkmale der Bewegung haben. FGDI oder FDI niedriger als 1,5 sowohl im 15- als auch im 30-Zeitrahmen.

Wenn wir antipersistente fraktale Merkmale haben, übertrifft der normale ASCTrend die digitalen Filter, weil er auf SMA basiert. Ich habe daran erinnert, dass die Tatsache, dass wir eine fortschrittlichere Technologie verwenden, nicht bedeutet, dass wir bessere Ergebnisse erzielen würden. In der Tat hängt alles von den Marktbedingungen und ihren fraktalen Eigenschaften ab.

Andererseits wollte ich den ASCtrend gleichzeitig glatter und reaktiver machen als den ursprünglichen.

Und das alles auf einfache Art und Weise. Sie können die Aufnahmen sehen, die Ergebnisse sind vielversprechend. Ich habe die SMA durch AMA ersetzt.

Auf den Schüssen ist das Risiko auf 5 fünf auf beiden eingestellt.

Es sieht so aus, als ob die AMA glatter ist, wenn die Volatilität niedriger ist, und schneller, wenn die Volatilität höher ist.

Sie benötigen die PriceSeris-Datei im Include-Ordner.

Dateien:
asctama.gif  20 kb
ascttrend.gif  20 kb
ama.mq4  5 kb
 

Mods auf Ama

Es tut mir leid, es gab ein kleines Problem mit den Zitaten. Ich habe aktualisiert.Biddick Sie können den Beitrag jetzt abrufen, wenn Sie sicher sind, dass es funktioniert.

Hier füge ich zwei Mods der Neigung von AMA hinzu.

Sie sind sehr reaktiv, also Vorsicht. Man muss viele Perioden von AMA hinzufügen, siehe 80, um den Trend damit zu verfolgen.

Für die Jungs, die direkt diesen Beitrag lesen, müssen Sie die AMA für die AMA-Mods und die ALMA installieren.

Prüfen Sie einige frühere Beiträge.

Nun, der BB MACD ist ein großartiger Indikator. Die ALMA heiratet wirklich gut die BB MACD.

Sie sehen, wir haben jetzt eine ganze Familie von ASCTrend 2. Es ist unmöglich für einen einzelnen Mann zu sehen, was der beste Mod ist. Spielen Sie mit diesen Spielzeugen.

 
John Last:
Es tut mir leid, dass es ein kleines Problem mit den Zitaten gab. Biddick, Sie können den Beitrag jetzt abrufen, wenn Sie sicher sind, dass er funktioniert.

Für die Jungs lesen direkt diesen Beitrag müssen Sie die AMA für die AMA-Mods und die ALMA zu installieren.

Überprüfen Sie einige frühere Beiträge.

Spielen Sie mit diesen Spielzeugen.

Nun, das würde ich gerne tun.

Wie du erwähnt hast, brauchen wir die AMA für deine Modifikationen. Ich habe es aus einem Ihrer früheren Beiträge heruntergeladen, aber es gibt immer noch Fehlerwarnungen, wenn ich versuche zu kompilieren.

Können Sie bitte die korrigierte AMA posten? Vielen Dank!

Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden ASCTrend 2 Indikator. Der von den ersten Seiten aktualisiert sich nicht und malt sich neu. Siehe hier:

http://www.forexfactory.com/showpost.php?p=4245052&postcount=76

und hier

http://www.forexfactory.com/showpost.php?p=4245075&postcount=77

 

ASCtrend AMA

Hier ist die kompilierte Datei. Es tut mir leid, aber es funktioniert, da ich kein Programmierer bin, kann ich nicht viel machen. Tut mir leid.

Sie müssen einen Handelssimulator verwenden, um zu sehen, ob es wirklich neu gezeichnet wird oder nicht. Ich glaube, ich verwende die richtige Version.

Dateien:
 

ASCTrend sig v2

Hier ist eine weitere Version des ASCtrend sig. Der Code ist derselbe. Die einzige Änderung ist die mathematische Formel.

Ich wollte eine gleichmäßige und lineare Veränderung des Risikoniveaus, die uns die Möglichkeit gibt, den Indikator auf die aktuellen Marktbedingungen abzustimmen.

Wie wir wissen, basiert dieser Indikator auf dem WPR. Es gibt also verschiedene Schwellenwerte, bei denen das Signal ausgelöst wird.

Im Original hatten wir:

value10=3+RISK*2;

x1=67+RISK;

x2=33-RISK;

Jetzt haben wir:

Wert10=4+RISIKO;

x1=67+RISK;

x2=33-RISK;

Im Original erhöht sich der Wert 10 jedes Mal, wenn er mit zwei multipliziert wird, weil er jedes Mal mit 2 multipliziert wird, wenn wir mehr Risiko anwenden.

Ich wollte, dass der Wert beim Hinzufügen eines Risikos linear und allmählich ohne Sprünge ansteigt, damit ich ihn feinabstimmen kann.

Nun, die Änderung ist geringfügig, aber die Folgen sind radikal.

Im ursprünglichen Signal, wenn Sie Risiko Stufe 9 anwenden, haben Sie schöne Signale, aber es gibt einen großen Unterschied mit Risiko 10 und 8 und nichts dazwischen.

Jetzt können wir mehr Möglichkeiten erkunden.

Dateien:
 

Ich habe versucht, alles zu sortieren, weil auf diesen Thread - fast jedes System / Setup hier kam mit Trading-Ergebnisse.

Mehr zu folgen ...

Danke an John Last für die Auffrischung dieses Threads mit neuem Setup und Indikatoren.

 

Ich habe versucht, jedes von mir erstellte System/Setup zu handeln.

Die Beschreibungen aller Systeme - gehen Sie bitte auf den ersten Beitrag dieses Threads.

Handelsergebnisse für alle Systeme (zum Herunterladen usw. - gehen Sie zum ersten Beitrag dieses Threads).

1. M1-Zeitrahmen-System.

- Der Handel wurde gestartet;

- aktualisierte Erklärung;

- aktualisierte Erklärung;

- aktualisierte Erklärung;

- aktualisierte Erklärung;

- aktualisierte Erklärung;

- aktualisierte Erklärung;

- aktualisierte Erklärung;

- aktualisierter Aus zug;

- aktualisierter Aus zug($11.800 Dollar Gewinn für 6 Tage);

- aktualisierter Aus zug($12.800 Dollar Gewinn für 6 Tage);

- aktualisierter Aus zug($32,000 Dollar Gewinn für 1 Woche);

- aktualisierter Aus zug(ich habe meine Einlage in 8 Handelstagen verdoppelt; Gesamtbetrag in Pips für alle 4 Paare: 832 Pips - 4 stellige Pips).

Bitte beachten Sie - es war Asctrend M1 Zeitrahmen.

 

Handelsergebnisse für alle Systeme (zum Herunterladen usw. - siehe den ersten Beitrag in diesem Thema).

2. M15-Zeitrahmen-System.

- Der Handel wurde gestartet;

- aktualisierter Auszug;

- aktualisierter Aus zug(Starteinlage: 10.000. Beendet mit 26.494,17 Einzahlung. Total in Pips für alle 4 Paare: 830 Pips. Handelstage: 7).

Und einige informative Beiträge darüber, was asctrend ist.