ASCTrend-System - Seite 121

 

Kodierung

Ich bin nach wie vor von diesem Trendfolgesystem beeindruckt. Ich handele mit den S&P-Futures und würde diesen Code gerne anpassen. Ich bin ein Neuling in C++ und habe noch nicht viel Erfolg. Ist es jemandem gelungen, diesen Code an eine Plattform anzupassen, die mit Futures handelt?

Ich verwende Sierra Chart für den Handel mit dem S&P.

Vielen Dank

 

Versuchen Sie die MT5-Plattform für den Futures-Handel

whansen101:
Ich bin nach wie vor von diesem Trendfolgesystem beeindruckt. Ich handele mit den S&P-Futures und würde diesen Code gerne anpassen. Ich bin ein Neuling in C++ und habe noch nicht viel Erfolg. Ist es jemandem gelungen, diesen Code an eine Plattform anzupassen, die mit Futures handelt?

Ich verwende Sierra Chart, um den S&P zu handeln.

Vielen Dank!

Hallo Whansen,

haben Sie sich die neue MT5-Plattform angeschaut?

Die Codierung ist ähnlich wie bei C++ und es gibt gute Code-Beispiele und MT5-Foren.

Außerdem gibt es mindestens zwei EA-Builder-Programme für MT5, mit denen Sie die Grundlagen erlernen können (Molanis und EA Tree).

MetaTrader 5 (MT5) Handels-Terminal Funktionen:

* Forex, Futures, CFD in einer einzigen Plattform;

* Möglichkeit, von einem Konto aus an verschiedenen Börsen und Finanzmärkten zu handeln;

* Instant Execution & Market Execution kombiniert in einer einzigen Plattform;

* 38 technische Indikatoren, 39 Grafiken und viele MQL5-Indikatoren;

* Integrierte Entwicklungsschnittstelle zur Erstellung von MQL5-basierten Handelsrobotern;

* Markttiefe und Online-Notierungen (Währungen, Aktien, Futures, etc.) von den weltweiten Finanzmärkten;

* Alle Arten von Handelsaufträgen, erweiterte Möglichkeiten für Aufträge auf dem Aktienmarkt;

* Eine bequeme, benutzerfreundliche Schnittstelle zur Verwaltung des Handelskontos;

* System- und Handelsereigniswarnungen;

* Schnittstelle mit mehrsprachiger Unterstützung;

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Besorgnis

Ich kann die Bedenken nicht verstehen.