ASCTrend-System - Seite 121

 

Kodierung

Ich bin nach wie vor von diesem Trendfolgesystem beeindruckt. Ich handele mit den S&P-Futures und würde diesen Code gerne anpassen. Ich bin ein Neuling in C++ und habe noch nicht viel Erfolg. Ist es jemandem gelungen, diesen Code an eine Plattform anzupassen, die mit Futures handelt?

Ich verwende Sierra Chart für den Handel mit dem S&P.

Vielen Dank

 

Versuchen Sie die MT5-Plattform für den Futures-Handel

whansen101:
Ich bin nach wie vor von diesem Trendfolgesystem beeindruckt. Ich handele mit den S&P-Futures und würde diesen Code gerne anpassen. Ich bin ein Neuling in C++ und habe noch nicht viel Erfolg. Ist es jemandem gelungen, diesen Code an eine Plattform anzupassen, die mit Futures handelt?

Ich verwende Sierra Chart, um den S&P zu handeln.

Vielen Dank!

Hallo Whansen,

haben Sie sich die neue MT5-Plattform angeschaut?

Die Codierung ist ähnlich wie bei C++ und es gibt gute Code-Beispiele und MT5-Foren.

Außerdem gibt es mindestens zwei EA-Builder-Programme für MT5, mit denen Sie die Grundlagen erlernen können (Molanis und EA Tree).

MetaTrader 5 (MT5) Handels-Terminal Funktionen:

* Forex, Futures, CFD in einer einzigen Plattform;

* Möglichkeit, von einem Konto aus an verschiedenen Börsen und Finanzmärkten zu handeln;

* Instant Execution & Market Execution kombiniert in einer einzigen Plattform;

* 38 technische Indikatoren, 39 Grafiken und viele MQL5-Indikatoren;

* Integrierte Entwicklungsschnittstelle zur Erstellung von MQL5-basierten Handelsrobotern;

* Markttiefe und Online-Notierungen (Währungen, Aktien, Futures, etc.) von den weltweiten Finanzmärkten;

* Alle Arten von Handelsaufträgen, erweiterte Möglichkeiten für Aufträge auf dem Aktienmarkt;

* Eine bequeme, benutzerfreundliche Schnittstelle zur Verwaltung des Handelskontos;

* System- und Handelsereigniswarnungen;

* Schnittstelle mit mehrsprachiger Unterstützung;

Hoffentlich hilft das,

Robert

 

Besorgnis

Ich kann die Bedenken nicht verstehen.

Sie können E-mini S&P 500 mit Metatrader mit FXPro haben.

Sie können Sojabohnen-Futures, Mini-Dow usw. handeln.

Salut,

 

Ama mod

Entschuldigung,

ich habe vergessen, " in den Code zu setzen. Jetzt funktioniert es.

Schöne Signale heute. Der zweite Eintrag ist nicht regelkonform, da ich ein anderes System verwendet habe.

Dateien:
asct_ama.gif  25 kb
 

ASCTtrend 2 auf SSA

Hallo!

ich habe mit einem weiteren Mod von ASCtrend experimentiert.

Diesmal habe ich die SSA des Preises als Herzstück des Systems verwendet.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass der SSA Futures-Balken zur Berechnung verwendet. Es ist also ein nicht zufälliger Indikator. Das bedeutet jedoch nicht, dass er nicht verwendet werden kann. Auf der Seite Optimized Trend Trading in Forex Factory haben wir dies immer wieder diskutiert.

Kürzlich haben wir versucht, mit dem SSA zu experimentieren, indem wir viele Lag-Balken auf den SSA angewendet haben.

Das Ergebnis ist eine mögliche neue Generation von SSA-basierten Indikatoren. Das liegt daran, dass man bei der Verwendung von vielen Lag-Bars das Risiko der Neuberechnung und damit auch das Repainting erheblich minimiert.

Dies erfordert jedoch eine leistungsstarke Maschine, die bei hoher Volatilität den Metatrader zum Absturz bringt.

Der Metatrader war nie als Zahlenmaschine gedacht. Wir versuchen, ihn an die Grenzen zu treiben. Also

-Verwenden Sie einen separaten Metatrader, um die SSA-Anwendungen auszuführen,

Lassen Sie nicht mehr als eine SSA-Anwendung laufen.

Verwenden Sie Offline-Charts, wenn Sie versuchen, Swing-Trading zu betreiben, und das ist die beste Nutzung dieses Systems, ist das völlig in Ordnung.

- Führen Sie die SSA-Anwendungen vorzugsweise auf einem anderen Rechner aus.

Es tut mir leid, diese Datei ist kostenlos, aber es hängt von der Elite-Sektion Indikator "SSA der Preis" von Mladen. Und Sie brauchen Zugang zur Sektion Elite, um sie auszuführen.

Es gibt ein anderes SSA, das kostenlos ist, aber es ist viel instabiler.

Bei dieser Aufnahme verwende ich 40 Bars Lag (vernünftig).

Weniger als 30 Balken Lag ist riskant.

Bei 50 Balken Verzögerung beginnt der Sicherheitsbereich.

Die gegebenen Signale sind besser als die Signale des Jurik-Mods.

Und für mich ist der beste Filter für dieses System der SSA_squeeze of averages ebenfalls aus dem Elite-Bereich.

https://www.mql5.com/en/forum

Dies ist die erweiterte Elite-Version.

Und die normale ist völlig OK

https://www.mql5.com/en/forum

Ja, ich weiß, es ist zu schön, um wahr zu sein.

Sie müssen 2,3 Balkenpunkte auf ein Signal warten. Wenn es volatil ist, verwenden Sie mehr Verzögerung. Wenn es sich ändert, wird normalerweise der letzte Punkt neu gezeichnet.

Wenn Sie die Punktwolken sehen, liegt das daran, dass sich die Stops dynamisch im aktuellen Bar bewegen. So berechnet die SSA die Quoten. Die Stopps bewegen sich im aktuellen Balken auf und ab und werden normalerweise nur dann nicht getroffen, wenn die Bewegung extrem schnell ist, und in diesem Fall können Sie nichts tun.

Es gibt noch eine andere Version, die auf dem Chart besser aussieht, aber bei den derzeitigen Tests gefällt sie mir nicht so gut.

 

Hallo John

ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt, und ich danke dir dafür!

Deine Indikatoren sind sehr interessant und wir hatten schon lange keine neuen Ideen und neue Wege zur Optimierung von Indikatoren Danke.

Ich frage nur etwas, können Sie eine frei verfügbare Version Ihrer ssa optimierten Handel (wenn es möglich ist, natürlich), denn ich habe keinen Zugang zu elite noch die normale zahlende Version von forex-tsd.

Ich weiß, Sie haben eine Menge Arbeit vor sich und es ist nicht auf Ihrer Liste für jetzt, aber ich bin geduldig, so nehmen Sie sich Zeit.

Danke!

 

Lassen Sie uns zusammenfassen

Ich möchte hier einen Meilenstein der jüngsten Entwicklungen herausstellen.

Die ursprünglichen ASCTrend Stop-Linien aus der TSD-Version basieren auf einer einfachen, aber soliden Idee. Es ist die Kreuzung von zwei gleitenden Durchschnitten.

Fast 9, Slow = 18 + Risiko

Ich habe einen einfachen Experten verwendet (Sie haben ihn aus der TSD-Community-Datenbank), der gezeigt hat, dass diese Kombination auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen profitabel ist. Wir haben eine solide statistische Lösung.

SMA =Statistik.

Basierend auf dieser Berechnung berechnet der ASCTrend Stop die Stops auf Basis der Volatilität.

Ich habe mit dem ursprünglichen ASCtrend verglichen. Sie verwenden eine Art adaptiven Filter, der manchmal wie der SMA reagiert und manchmal nicht. Warum wie der SMA? Weil SMA regiert!

Der zweite Punkt ist, dass ich einen digitalen Filter von jurik benutzt habe, der versucht, die Signale zu beschleunigen und der mir erlauben könnte, profitablere Signale zu nehmen, besonders wenn der ASCTrend sig ein Risiko von 3 hat.

Allerdings, wenn ich es getestet mit einem cross - über von JJMA mit Experte, das Ergebnis sind nicht spektakulär. Ich war nicht in der Lage, eine solide Gesamtlösung zu erzielen. Ich bin in der Lage, mit der genetischen Algorythmus für die lokalen Bedingungen zu optimieren.

Die nächste Idee ist, dass wir die SMA-Version auf hohen Frames verwenden können, um eine Lösung im Trend zu erhalten. Und lokal mit der JJMA-Version versuchen wir, so früh wie möglich mit der digitalen Version auf der Grundlage einer lokalen Optimierung zu fangen.

Nun, ich war nicht ganz zufrieden. Wirklich, denn ich denke, dass das digitale Filter cross - over keine optimale Lösung ist. Ich denke, dass das, was wichtig ist, ist seine Steigung. Denken Sie an farbkodierte JJMA.

Dann habe ich versucht, eine einfache Anpassung des Codes mit nur einem Grad der Glättung zu machen, aber einer der Filter, die ich mit einer Bar lag. Und wenn der Filter und der verzögerte Filter sich kreuzen, haben wir ein Signal.

Visuell gibt dies kühlere Signale.

Ich war nicht zufrieden und versuchte es mit anderen Arten von gleitenden Durchschnitten. In der Tat betrachte ich den ASCtrend als einen Träger. Sie können Ihren eigenen Filter haben und in sie setzen. Mir gefällt das sehr gut, weil man viel mehr Möglichkeiten erkunden kann.

Die AMA-Version ist ein Hit.

Allerdings war ich nicht zufrieden und bin es immer noch nicht. Ich habe versucht, die SSA mit ihrer Steigung einzusetzen. Ich weiß, dass es neu berechnet wird. Aber als ich eine ausreichende Verzögerung hinzufügte, erzielte ich ein brauchbares Ergebnis. Ich habe mit einem Simulator getestet, wie es funktioniert. Wenn die Marktbedingungen normal sind und die Verzögerung richtig eingestellt ist, können wir drei Balken der Neuberechnung erwarten. Ich denke, ich kann damit arbeiten.

Allerdings bin ich nicht in der Lage, eine wirkliche Verbesserung des ASCtrend-Signals zu erreichen. Das liegt daran, dass es von seiner Konstruktion her nicht versucht, den Beginn des Trends zu erfassen, und wenn wir eine digitale Glättung hinzufügen, haben wir ein langsameres Signal, das nicht hilfreich ist. Ich dachte jedoch daran, mehr Möglichkeiten zu schaffen, indem ich eine allmähliche Veränderung der Risikostufen hinzufüge, und auf jeder Stufe können wir einen anderen Grad der Glättung anwenden.

Wir haben also andere Signale als im Original. Mit einem Experten können wir lokal optimieren. Aber für eine globale High-Frame-Lösung ziehe ich immer noch das Original vor.

 

Es könnte sich lohnen, es mit ALMA zu versuchen.

Dateien:
alma_v1.mq4  7 kb
 

ASCTtrend 2 ALMA

Hier ist es.

Ich habe mit drei Versionen experimentiert.

Alma_Steigung: Wir haben ein ALMA verschoben und das Kreuz von ihnen ist das Signal.

Sie sind frei in der Wahl der Perioden

Alma_Kreuz: Das ist klassisch Der untere Wert wird auf 9 gesetzt, der obere auf 18 + Risiko

Alma Cross_free: Sie können die Fenstereinstellungen für den schnelleren und den langsameren Alma frei bestimmen: für fortgeschrittene Benutzer.

Ich mag ihn, aber er ist nicht besser als der JJMA. Allerdings ist dies ein schöner Filter, der kostenlos und quelloffen ist.

Ich füge Ihnen einen zusätzlichen Filter hinzu, den Sie vielleicht mit diesen schnellen digitalen Filtern brauchen. Dies ist BB MACD CCT auf ALMA. Dies ist ein schöner Oszillator.

Sie können auf niedrigeren Zeitrahmen die Einstellungen 133 für die schnelle und 244 für die langsame verwenden.

 

Ama mod 15 Zeitrahmen

Meine Schönheit ist jedoch die AMA mod.

Ich mag den AMA sehr. Er filtert den Lärm sehr gut heraus, reagiert aber auch sehr schnell, wenn es sein muss.

Dateien: