ASCTrend-System - Seite 115

 

Hallo Isaac R,

danke für deine guten Worte.

Übrigens - der Autor dieses Indikators ist Igorad.

Ich habe versprochen, auf diesen Thread zurückzukommen, da das asktierte System etwas ist, das mir sehr gefällt.

Habe jetzt leider keine Zeit.

Ich hoffe nur, dass ich im nächsten Monat wieder auf diesen Thread zurückkommen werde.

 

ASC ea

Ich habe ein asc ea gefunden, das ich gerne back & forward testen würde, aber ich kann die Datei asctrend.ex4 nirgends finden.

Kann sie jemand hier posten?

 
Pandolin:
Ich habe einen asc ea gefunden, den ich gerne back & forward testen würde, aber ich kann die Datei asctrend.ex4 nirgends finden. Kann sie jemand hier posten?

Versuchen Sie dies.

Denken Sie daran, dass Ihr Indikator so benannt werden muss, wie der EA es verlangt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Dankeschön

schön das System

 

Hallo, danke für dieses System, aber mit so vielen Beiträgen, Vorlagen und Versionen von diesem System, wo sind die neuesten Indikatoren und Vorlagen für dieses System?

Ich bin ein manueller Händler, so bin ich nicht wirklich daran interessiert, in jedem Experten Ich bin nur daran interessiert, in diesen Zeitrahmen, 15, 30, 1, 4

Vielen Dank im Voraus

 
beto1:
Hallo, danke für dieses System, aber mit so vielen Beiträgen, Vorlagen und Versionen dieses Systems, wo sind die neuesten Indikatoren und Vorlagen für dieses System?

Ich bin ein manueller Händler, so dass ich nicht wirklich daran interessiert, in jedem Experten Ich bin nur daran interessiert, in diesen Zeitrahmen, 15, 30, 1, 4

Vielen Dank im Voraus

Haben Sie "mindestens" den ersten Beitrag gelesen?

 
Linuxser:
Haben Sie "mindestens" den ersten Beitrag gelesen?

Ja, und ich habe das pdf-Dokument gelesen, und meine Frage ist die gleiche, denn auf jeder Seite gibt es eine neue Vorlage und eine aktualisierte Version.

Aber danke für Ihre Hilfe, ich lerne aus allen anderen Beiträgen.

 
beto1:
Ja, und ich habe das PDF-Dokument gelesen, und meine Frage ist die gleiche, denn auf jeder Seite gibt es eine neue Vorlage und eine Update-Version. Aber danke für Ihre Hilfe, ich lerne aus allen anderen Beiträgen.

PDF haben direkte Links zu den letzten Versionen der einzelnen Systeme.

 
Linuxser:
PDF haben direkte Links zu den letzten Versionen der einzelnen Systeme.

Danke, ich hatte die gleiche Frage zu den "letzten Einstellungen" und Sie haben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

 

Hallo Newdigital

ich möchte Sie dafür loben, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so viele Informationen in diesem Forum und insbesondere in diesem Thread zu veröffentlichen. Allerdings bin ich überwältigt von der großen Anzahl von Indikatoren und Vorlagen, die ich in diesem Thread gesehen habe. Ich bin ratlos, welche ich verwenden soll. Welche dieser Indikatoren funktionieren am besten auf MT4 auf dem Zeitrahmen M1?

Vielen Dank und machen Sie weiter mit dieser wunderbaren Arbeit.

ForexNaija