Gleitender Durchschnitt - Seite 101

 

Zero Lag Regenbogen (von Alexander Gettinger)

Dateien:
 

Geteilter gleitender Durchschnitt (von Alexander Gettinger)

Dateien:
 

Konsens aller Durchschnittswerte (von igorad)

Seien Sie vorsichtig bei Schwankungsbreiten - siehe Beispiel

 

Ich weiß, es mag sehr einfach klingen, aber ich kann keinen gleitenden Durchschnittsindikator finden, der die Funktion "auf vorherige Daten anwenden" enthält. Ich wäre dankbar, wenn jemand hier einen hochladen könnte. Ich beabsichtige, diese Funktion zu meinem RSI-Indikator und möglicherweise auch zu anderen Indikatoren hinzuzufügen.

Ich denke, dass ich im Grunde genommen einen gleitenden MT4-Standardindikator brauche, der in meinem benutzerdefinierten Indikatorordner angezeigt wird und den ich dann auf meinen RSI und andere Indikatoren ziehen und hinzufügen kann.

Vielen Dank im Voraus.

 
pipdripper:
Ich weiß, es mag sehr einfach klingen, aber ich kann keinen gleitenden Durchschnittsindikator finden, der die Funktion "auf vorherige Daten anwenden" enthält. Ich wäre dankbar, wenn jemand hier einen hochladen könnte. Ich beabsichtige, diese Funktion zu meinem RSI-Indikator und möglicherweise auch zu anderen Indikatoren hinzuzufügen.

Ich denke, dass im Grunde, was ich brauche, ist die Standard-MT4 Moving Indicator, die in meinem benutzerdefinierten Indikator-Ordner angezeigt wird und dass ich dann ziehen und fügen Sie auf meine RSI und andere Indikatoren.

Vielen Dank im Voraus.

pipdripper

Dies ist in Metarader 4 mit einem benutzerdefinierten Indikator nicht möglich (nur eingebaute Indikatoren - wie der eingebaute gleitende Durchschnitt - können dies tun).

 

Ist es möglich, den HA MA in die Liste der Durchschnittswerte aufzunehmen?

 
handy148:
Ist es möglich, den HA MA in die Liste der Durchschnittswerte aufzunehmen?

handy148

Haben Sie diese Version geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/173235/page63?

PS: Was ist HA MA? Wenn es Heiken Ashi ist, dann verwenden Sie Preise von 7 bis 10 in diesem Indikator

 

Wilders gleitender Durchschnitt (von Alexander Gettinger)

Dateien:
wma.mq4  2 kb
 

HALLO MRTOOLS,

Bitte helfen Sie mit einer HISTO Version dieses Indikators.

Die Histo-Version wird nur die ersten 3 FARBEN verwenden, d.h. GRÜN, ROT und GELB.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Dateien:
 
winner246:
HALLO MRTOOLS,

Bitte helfen Sie mit einer HISTO Version dieses Indikators.

Die Histo-Version wird nur die ersten 3 FARBEN verwenden, d.h. GRÜN, ROT und GELB.

VIELEN DANK IM VORAUS.

Hallo Winner246,

Ich habe eine Histo-Version erstellt.

Dateien: