Gleitender Durchschnitt - Seite 96

 

Kerzen mit gleitendemDurchschnitt

Gleitende Durchschnittskerzen

Dateien:
ma_cndles.png  40 kb
 
tampa:
Gleitender Durchschnitt Kerzen

Sehr schön. Danke fürs Teilen

 

VARMA-Indikator

Dieser Indikator verwendet den 'CMO'-Indikator, so dass sich beide angehängten Indikatoren im 'Indikator-Ordner' befinden müssen, damit VARMA richtig funktioniert!

Dateien:
eurusdh4.png  43 kb
varma.mq4  2 kb
cmo.mq4  3 kb
 

Benutzerdefinierter Indikator für den gleitenden Durchschnittspreis

Formeln:

Benutzerdefinierter Preis MA = MA(Benutzerdefinierter Preis), wobei

Benutzerdefinierter Preis = (Coeff_Open*Open+Coeff_High*High+Coeff_Low*Low+Coeff_Close*Close)/Sum_Coeff,

Summe_Koeff = Coeff_Öffnen+Coeff_Hoch+Coeff_Niedrig+Coeff_Schließen

Dateien:
 

Und hier ist auch der Custom Price Indikator!

Formel:

Custom price = (Coeff_Open*Open+Coeff_High*High+Coeff_Low*Low+Coeff_Close*Close)/Sum_Coeff, wobei

Summe_Coeff = Coeff_Open+Coeff_High+Coeff_Low+Coeff_Close

Dateien:
 

Hallo!

Ich habe CROSSOVER SIGNAL und CROSSOVER SIGNAL VOICEALERT in Post n°1 heruntergeladen, aber sie funktionieren nicht.....wenn ich versuche, sie an einen Chart anzuhängen, erscheint nichts.....help please....

Ich möchte nur ein einfaches Crossover-Signal und ein Alarmsignal für SMA...vielen Dank im Voraus

 

Ich habe den folgenden Indikator gefunden (MA CROSSOVER ALERT) und er ist gut für mich (ich ändere nur die SMA-Periode)...aber, bitte, wie kann ich den Alarmton ändern? Ich möchte meinen Ton von mir aufgenommen setzen.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
carbonmimetic:
Ich habe den folgenden Indikator gefunden (MA CROSSOVER ALERT) und er ist gut für mich (ich ändere nur die SMA-Periode)...aber, bitte, wie kann ich den Alarmton ändern? Ich möchte meinen von mir aufgenommenen Ton einfügen. Vielen Dank im Voraus

Bei diesem Indikator müssen Sie den Warnton in den Optionen ändern (siehe beigefügtes Bild). Ändern Sie den Dateinamen in der Kategorie "Alerts" in den von Ihnen gewünschten Dateinamen.

Dateien:
alerts.gif  16 kb
 

Vielen Dank für Ihre Antwort......aber wenn ich verschiedene Warnung für verschiedene Indikatoren wollen?

 
carbonmimetic:
Vielen Dank für Ihre Antwort......aber wenn ich für jeden Indikator eine andere Meldung haben möchte?

Dann muss stattdessen eine PlaySound()-Funktion verwendet werden, und der Indikator muss umgeschrieben werden, um PlaySound(Klangdateiname) zur Meldung hinzuzufügen