Gleitender Durchschnitt - Seite 89

 

MA zu Preisanzeige

Hallo,

Eine visuellere Art und Weise der Anzeige des Preises in Bezug auf die MA, gehen Sie in die allgemeine Registerkarte und setzen Sie Chart in den Vordergrund, wie es die Histo-Punkte gehen auf der Oberseite der Kerzen zu stoppen.

ma_price_display.mq4

Dateien:
 
mladen:
Dieser Indikator ist ursprünglich auf der ersten Seite dieses Threads zu finden (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173235 )

Er ist zu Unrecht vernachlässigt worden. Einige seiner Eigenschaften (die sehr schnelle Reaktion auf plötzliche Preisänderungen und dennoch sehr gleichmäßig in ruhigeren Perioden) machen ihn zu einem der wenigen, die in der Lage sind, so schnell auf eine Durchschnittswertänderung zu reagieren (zum Beispiel hinkt sogar der allseits bekannte Jurik MA in einigen Fällen hinter diesem gleitenden Durchschnitt her).

Diese Version wurde von Grund auf neu geschrieben (ein komplett neuer Indikator wurde erstellt), um einige der Probleme zu vermeiden, die die erste veröffentlichte Version hatte (insbesondere ein Fall, in dem das Original sich neu malen konnte), und es wurde nun ein "normaler" Indikator (keine Einschränkungen in den Balken, wählbarer Preis und vereinfachter Code). Zusammen mit den Eigenschaften, die er hat, denke ich, dass es sich lohnt, ihn zu benutzen.

Lieber Mladen, ich weiß, dass ich viel von dir verlange, aber ich denke, dass von allen kodierten Indikatoren, die ich irgendwo gefunden habe, nur die Indikatoren, die von dir kodiert oder sogar berührt wurden, in dieser Repainting-Welt hervorstechen. Also, wann immer ich Handel oder Backtest von Indikatoren, die von u bin ich in der Lage, Dinge zu lernen, viel besser bcoz ich weiß, u haben sie einfach perfekt gemacht.

Darüber hinaus bin ich wirklich wirklich schlecht bei der Codierung selbst vielleicht habe ich nicht Eignung für sie überhaupt. So in Anbetracht es kann u plz Post die farbige Version dieses Indikators.

Danke!

Rahul

 
cja:
Hallo,

Eine visuellere Art der Anzeige des Preises in Bezug auf die MA, gehen Sie in die allgemeine Registerkarte und setzen Sie Chart in den Vordergrund, wie es die Histo-Punkte gehen auf der Oberseite der Kerzen zu stoppen.

ma_price_display.mq4

gute Arbeit, weiter so

ich sage u wieder verwenden adaptive Modus, Zero-Lag-Modus usw.

 

MA_Gideon

MA_Gideon-Anzeige
Dateien:
ma_gideon.gif  20 kb
ma_gideon.mq4  4 kb
 

Gleitender Durchschnitt

Hallo cja und andere Programmierer...können u guy's MA mit früheren Indikator-Daten-Einstellung zu machen...ich versuche, Filter auf t3 Schlange Kreuz mit MA zu machen, aber ich kann MA mit diesen Einstellungen finden, wenn u oder die anderen Programmierer hier nichts dagegen....sorry für schlechtes Englisch.....thank u....

 

Sie können nicht tun, dass in metatrader 4 (metatrader 4 hatte nie eine Möglichkeit, einen benutzerdefinierten Indikator zu früheren Indikator-Daten anwenden - nur die eingebauten Indikatoren haben, dass)

keth22:
Hallo cja und andere Programmierer...können u guy's machen MA mit vorherigen Indikator-Daten-Einstellung...ich versuche, Filter auf t3 Schlange Kreuz mit MA zu machen, aber ich kann MA mit diesen Einstellungen finden, wenn u oder die anderen Programmierer hier nichts dagegen....sorry für schlechtes Englisch.....thank u....
 
mladen:
In Metatrader 4 ist das nicht möglich (Metatrader 4 hatte nie die Möglichkeit, einen benutzerdefinierten Indikator auf vorherige Indikatordaten anzuwenden - nur die eingebauten Indikatoren können das)

danke mladen für deine Erklärung....jetzt werde ich aufhören zu suchen

 
MA Spiegelanzeige
Dateien:
ma_mirror.mq4  3 kb
ma_mirror.gif  24 kb
 
rahul701:
Lieber Mladen, ich weiß, dass ich viel von dir verlange, aber ich denke, dass von allen kodierten Indikatoren, die ich irgendwo gefunden habe, nur die Indikatoren, die von dir kodiert oder sogar berührt wurden, in dieser Welt des Repainting hervorstechen. Wann immer ich also mit Indikatoren von dir handele oder backteste, bin ich in der Lage, Dinge viel besser zu lernen, weil ich weiß, dass du sie einfach perfekt gemacht hast.

Außerdem bin ich wirklich wirklich schlecht bei der Codierung selbst vielleicht habe ich nicht Eignung für sie überhaupt. So in Anbetracht es kann u plz Post die farbige Version dieses Indikators.

Danke!

Rahul

Hi Rahul, kannst du die modifizierte Version dieses Indikators posten?

 

Hpma

HPMA 1.02 Indikator

Dateien:
hpma.gif  19 kb
hpma1.02.mq4  18 kb