Wie programmiert man? - Seite 87

 
Michel:
Ich denke, Sie sollten hier eine Lösung haben: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Danke, ich bin der #7.

ERROR: Das Handle ist ungültig

 

Wie codiere ich?

Hallo zusammen,

wer kann sich das Programm ausdenken ?

- if Buy-Signal : öffne Buy-Order 1; 2; 3; ( ich muss warten, wenn ich mehrere Orders öffne ? warten oder schlafen ?)

- wenn Sell-Signal : Order 1 schließen

- wenn Verkaufssignal 2 && Order 1 schließen: Order 2 & 3 schließen

PM senden?

Danke

derumuro

 
sandfromsky:
Danke, ich bin die #7. FEHLER: Der Handle ist ungültig

Ich kann einen FTP-Client verwenden, um diese Arbeit zu erledigen. Zum Beispiel, "Super Flexible File Synchronizer". Machen Sie zuerst einen Screenshot im .gif-Format und laden Sie ihn mit dem FTP-Client in Echtzeit hoch.

Ich denke, ich bin nicht ein Narr Mann.

 

Weiß jemand, wie man so programmiert, dass beim Aufrufen eines Indikators in einem EA der aufgerufene Indikator automatisch an das Diagramm angehängt wird, mit dem Ihr EA verbunden ist? Auf diese Weise wäre es visuell in genau der gleichen Zeit, was von Ihrem EA gelesen wird.

Vielen Dank!

 
wolfe:
Weiß jemand, wie man so programmiert, dass beim Aufruf eines Indikators in einem EA der aufgerufene Indikator automatisch an den Chart angehängt wird, an den Ihr EA angehängt ist? Auf diese Weise wäre es visuell in genau der gleichen Zeit wie das, was von Ihrem EA gelesen wird.

Sie müssen sowohl den EA als auch den Indikator anhängen, es sei denn, der Indikator ist innerhalb des EAs kodiert.

FerruFx

 

Hilfe

hallo

wie kann ich dies codieren?

Ich muss einige Informationen aus dem letzten geschlossenen Handel extrahieren,

und danach einige Informationen aus diesem letzten Handel verwenden

z.B.:

wenn letzter Handel Gewinn >0 'lasttradeprofit = 1'

und wenn letzter Handel <=0 'lasttradeprofit = 0'

lasttradeprofit = 1 // wenn letzter Handel >0

lasttradeprofit = 0 // wenn letzter Handel <=0

danke

 

Warum zeigt comment(2 / 1) 2, comment( 1 / 2) aber 0 an?

Wie kann man erreichen, dass comment(1 / 2) 0,5 anzeigt?

Vielen Dank.

 

Ich habe eine Funktion zum Anpassen des Trailing Stops für EAs erstellt, kann sie jemand ausprobieren?

//+-----------------------------------------------------+

//| adjust trailing stop |

//+-----------------------------------------------------+

void AdjustTrailingStop()

{

int orders = OrdersTotal();

for(int j=orders-1;j>=0;j--)

{

OrderSelect(j, SELECT_BY_POS);

int type = OrderType();

//-- Adjust trailing stop for BUYs

if (type == OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol() && (OrderMagicNumber() == MagicNumber))

{

if (Ask-TrailingStop*Point > OrderOpenPrice() && Ask-TrailingStop*Point > OrderStopLoss())

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask-TrailingStop*Point,OrderTakeProfit(),0);

}

}

//-- Adjust trailing stop for SELLs

if (type == OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol() && (OrderMagicNumber() == MagicNumber))

{

if (Bid+TrailingStop*Point < OrderOpenPrice() && Bid+TrailingStop*Point < OrderStopLoss())

{

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid+TrailingStop*Point,OrderTakeProfit(),0);

}

}

}

}
 

CHinGsMAroonCLK ea

hallo

kann jemand sl für diesen Experten hinzufügen.

Id wie alle Aufträge haben eine feste sl

Dateien:
 
birami:
hallo

kann jemand sl für diesen Experten hinzufügen.

Ich möchte, dass alle Aufträge einen festen sl haben

hallo

versuchen Sie dies!