Wie programmiert man? - Seite 94

 
clarc:
@FerruFx

danke für Ihren Vorschlag - ich versuche, Ihren Code in den EA hinzuzufügen, aber jedes Mal, wenn ich Fehlerwarnungen erhalte... wenn Sie Zeit haben, könnten Sie in diesen EA schauen, wie ich die Fehler mache (ich habe eine saubere Version des EA hochgeladen)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

klarc

Erledigt. Fügen Sie die Funktionen countlong und countshorts hinzu.

Sie haben ein { am Anfang der Startfunktion vergessen. Das war der Grund, warum Sie nicht kompilieren können.

FerruFx

Dateien:
ea_v2.0.mq4  10 kb
 

awsome, ferrufx ... Vielen Dank dafür... ich bin kein Programmierer, deshalb ist es für mich fast unmöglich, solche Änderungen vorzunehmen...

Grüße

klarc

 
FerruFx:
Hier ist die Idee:

Und in der Funktion start():

Ich hoffe, das hilft.

FerruFx

@FerruFx

vielen Dank für Ihren Vorschlag - ich habe versucht, Ihren Code in den EA einzufügen, aber jedes Mal bekomme ich Fehlerwarnungen... wenn Sie Zeit haben, könnten Sie sich diesen EA ansehen, wie ich die Fehler mache (ich habe eine saubere Version des EA hochgeladen)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

klarc

 

michel Sie sind sehr freundlich und ich habe verstanden, was Sie geschrieben haben, aber immer noch nicht funktioniert, und ich weiß wirklich nicht verstehen, warum.....

ich habe IndicatorName1= "braintrend1" deklariert

ok....

und dann

BuyValueCurrent = iCustom(NULL,0,IndicatorName1,NumBars,0,0,1,1); // braintrend1

wo enablealerts=0 und signalid= 0

ich habe es auch mit der Bedingung braintrend1stop>0 probiert und habe immer noch unscharfe Ergebnisse..... es macht mir wirklich Sorgen!!!!

können Sie mir helfen???

Hier ist der Code, den ich zu modifizieren begonnen habe, können Sie einen Blick darauf werfen und sagen, warum es so falsch ist???

Dateien:
icarus.mq4  28 kb
 
clarc:
Ich bin kein Programmierer, deshalb ist es für mich fast unmöglich, solche Änderungen vorzunehmen.

Das ist einer der Gründe, warum es dieses Forum gibt. Danke!

FerruFx

 

payback

Hey Payback,

Wie wäre es mit einer kleinen Studie?

Klicken Sie in MetaEditor auf das Buch.

Gib den gewünschten Begriff ein.

Studiere, was es dir gibt.

Und studiere EAs, die funktionieren.

Es gibt keine Abkürzungen, wenn du hier Erfolg haben willst.

Groß sein

 

Preis + Londoner Zeit + Breakout PO

Hey. Ich brauche jemanden, der diesen EA programmiert

eine Breakout-Strategie, die Kauf- und Verkaufspositionen anzeigt (PO-Order).

Beispiel:

Sagen wir, der aktuelle Preis für GJ ist 203,00 auf Londoner Zeit

automatisch wird der EA laufen und Signal 204.00 für Kauf und 202.00 für Verkauf (mit stoploss 50pip)

dasselbe, wenn der Preis 200,00 auf londoner Zeit öffnet und der Indikator 2001,00 für den Kauf und 199,00 für den Verkauf anzeigt...

Bitte codieren Sie diese Art von Indikator,,

Mit freundlichen Grüßen

Forexbachok

 
forexbachok:
Hey. Ich brauche jemanden, der diesen EA programmiert.

eine Ausbruchsstrategie, die Kauf- und Verkaufspositionen anzeigt (PO-Order).

Beispiel:

Sagen wir, der aktuelle Preis für GJ ist 203,00 auf Londoner Zeit

automatisch wird der EA laufen und ein Kaufsignal von 204,00 und ein Verkaufssignal von 202,00 anzeigen (mit Stoploss 50pip)

dasselbe, wenn der Preis 200,00 auf Londoner Zeit öffnet und der Indikator 2001,00 für den Kauf und 199,00 für den Verkauf zeigen wird...

Bitte codieren Sie diese Art von Indikator,,

Mit freundlichen Grüßen

Forexbachok

Suchen Sie nach "daily 95 pips" - ich denke, dieser EA tut, was Sie wollen ...

Frage: ist es möglich, einen Kommentar in den EA zu bekommen? ich möchte am Ende der Woche sehen, welcher EA was auf meinem Kontoauszug macht...

Vielen Dank für die Hilfe

@FerruFx - ist es möglich, einen EA mit einer Moneymanagment-Strategie (Multi-Entry und Multi-Exit-Bedingungen) von Ihnen zu bekommen? (Preis...?)

Gruß

klarc

 
clarc:
@FerruFx - ist es möglich, einen EA mit einer Moneymanagment-Strategie (Multi-Entry und Multi-Exit-Bedingungen) von Ihnen zu bekommen? (Preis...?)

PM gesendet.

FerruFx

 

Bitte helfen Sie mir.....

wie kann man codieren... Gewinn scannen oder in einem OP schweben....

exampel :

kaufen GU 1.9567... Preis gehen zu 1.9547 das bedeutet -20pip

wenn -20pip... dann OP SELL tp 20.... nach verkaufen TP... schließen kaufen GU 1.9567...

thats all...... thks...