Wie programmiert man? - Seite 171

 

Hallo Leute!

Ich bin ein Neuling in MQL4! Ich möchte wissen, wie ich die IsConnected() Funktion löschen kann!

Dies ist die Zeile:

gi_733 = Running("2.90", AccountNumber(), IsConnected(), StringTrimLeft(StringTrimRight(EnterAWGH)), 1);

Wie ist diese Zeile korrekt, wenn die Funktion IsConnected() gelöscht wird? Kann mir jemand helfen, bitte!?

 

Wie codiere ich?

Luxinterior, ich verwende die Stochastic Main Line als mein Hauptsignal. Wenn Sie EachTickMode auf true setzen, ist dieser Indikator so empfindlich, dass er in einem 4-Stunden-Balken hunderte Male auf und ab springen kann und dabei zahlreiche Käufe und Verkäufe auslöst. Wenn Sie warten, bis der Balken geschlossen ist, erhalten Sie eine genaue Vorstellung von der Richtung der Stochastik-Hauptlinie. Das ist die Art und Weise, wie ich meine Signale brauche, also muss ich EachTickMode auf false setzen. Bei EachTickMode=False muss ich gleichzeitig kaufen und verkaufen, oder sollte ich sagen, die letzte Position schließen und die neue Position auf dem nächsten Balken eröffnen. So wie es derzeit programmiert ist, wird es das nicht tun. Ein russischer Programmierer hat mir gesagt, dass es so programmiert werden kann, aber ich hatte gehofft, hier zuerst Hilfe zu finden, ohne mich an ihn zu wenden. Hat jemand eine Idee, wie man die Programmierung ändern kann?

 
Medany:
Hallo Leute!

Ich bin ein Neuling in MQL4! Ich möchte wissen, wie ich die Funktion IsConnected() löschen kann!?

Dies ist die Zeile:

gi_733 = Running("2.90", AccountNumber(), IsConnected(), StringTrimLeft(StringTrimRight(EnterAWGH)), 1);

Wie ist diese Zeile richtig mit deletet IsConnected() Funktion? Kann mir jemand helfen, bitte!?

Versuchen Sie einfach, IsConnected() auf true zu setzen.

Lux

 
stocktrader24202: