Wie programmiert man? - Seite 171

 

Hallo Leute!

Ich bin ein Neuling in MQL4! Ich möchte wissen, wie ich die IsConnected() Funktion löschen kann!

Dies ist die Zeile:

gi_733 = Running("2.90", AccountNumber(), IsConnected(), StringTrimLeft(StringTrimRight(EnterAWGH)), 1);

Wie ist diese Zeile korrekt, wenn die Funktion IsConnected() gelöscht wird? Kann mir jemand helfen, bitte!?

 

Wie codiere ich?

Luxinterior, ich verwende die Stochastic Main Line als mein Hauptsignal. Wenn Sie EachTickMode auf true setzen, ist dieser Indikator so empfindlich, dass er in einem 4-Stunden-Balken hunderte Male auf und ab springen kann und dabei zahlreiche Käufe und Verkäufe auslöst. Wenn Sie warten, bis der Balken geschlossen ist, erhalten Sie eine genaue Vorstellung von der Richtung der Stochastik-Hauptlinie. Das ist die Art und Weise, wie ich meine Signale brauche, also muss ich EachTickMode auf false setzen. Bei EachTickMode=False muss ich gleichzeitig kaufen und verkaufen, oder sollte ich sagen, die letzte Position schließen und die neue Position auf dem nächsten Balken eröffnen. So wie es derzeit programmiert ist, wird es das nicht tun. Ein russischer Programmierer hat mir gesagt, dass es so programmiert werden kann, aber ich hatte gehofft, hier zuerst Hilfe zu finden, ohne mich an ihn zu wenden. Hat jemand eine Idee, wie man die Programmierung ändern kann?

 
Medany:
Hallo Leute!

Ich bin ein Neuling in MQL4! Ich möchte wissen, wie ich die Funktion IsConnected() löschen kann!?

Dies ist die Zeile:

gi_733 = Running("2.90", AccountNumber(), IsConnected(), StringTrimLeft(StringTrimRight(EnterAWGH)), 1);

Wie ist diese Zeile richtig mit deletet IsConnected() Funktion? Kann mir jemand helfen, bitte!?

Versuchen Sie einfach, IsConnected() auf true zu setzen.

Lux

 
stocktrader24202:
Luxinterior, ich verwende die Stochastic Main Line als mein Hauptsignal. Wenn Sie EachTickMode auf true setzen, ist dieser Indikator so empfindlich, dass er in einem 4-Stunden-Balken hunderte Male auf und ab springen und dabei zahlreiche Käufe und Verkäufe auslösen kann. Wenn Sie warten, bis der Balken geschlossen ist, erhalten Sie eine genaue Vorstellung von der Richtung der Stochastik-Hauptlinie. Das ist die Art und Weise, wie ich meine Signale brauche, also muss ich EachTickMode auf false setzen. Bei EachTickMode=False muss ich gleichzeitig kaufen und verkaufen, oder sollte ich sagen, die letzte Position schließen und die neue Position auf dem nächsten Balken eröffnen. So wie es derzeit programmiert ist, wird es das nicht tun. Ein russischer Programmierer hat mir gesagt, dass es so programmiert werden kann, aber ich hatte gehofft, hier zuerst Hilfe zu finden, ohne mich an ihn zu wenden. Hat jemand eine Idee, wie man die Programmierung ändern kann?

Ich würde sagen, dass Ihr russischer Freund Recht hatte und dass es einige Neukodierung erfordert. Ihr Problem hat jedoch nichts mit der EachTickMode-Variable zu tun.

Lux

 

Wie kodiere ich?

Deshalb habe ich hier um Hilfe gebeten. Kann mir jemand anderes als der SmartAss Luxinterior helfen? Du bist offenbar nicht so schlau, wie du denkst, sonst wüsstest du, was du im Code ändern musst.

 

:D

Nun, ich wollte vorschlagen, Ihren Code zu posten, und vielleicht würde ich oder einer der anderen "Klugscheißer" Ihnen helfen.

Viel Spaß beim Handeln und viel Glück mit deinem EA!

Lux

 

Hallo zusammen.

Entschuldigt bitte mein schlechtes Englisch.

Bitte helfen Sie mir, dies in EA zu kodieren.

Zum Beispiel :

Ich habe 5 offene BUY-Positionen mit je 3 Lots (15 Lots), und 3 offene SELL-Positionen mit je 4 Lots (12 Lots).

Ich habe also 15 Lots BUY und 12 Lots SELL.

Wenn EA eine neue SELL-Position eröffnet, ist BUY lot = SELL lot, also wird die neue Position 3 lots SELL sein.

Ich meine, jedes Mal, wenn EA eine neue Position eröffnet, um zu sehen, wie viele KAUFEN und VERKAUFEN offene Positionen wir haben, und machen alles VERKAUFEN Lose=BUY Lose.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Code, der den Kontostand ausgibt

Hallo,

Ich versuche, einen einfachen EA zu programmieren, der Kontostandswerte in eine *.csv-Datei ausgibt. Zweck ist es, eine Aufzeichnung der Echtzeit-Drawdown von offenen Positionen usw. zu halten

Es sollte Ausgabe Kontostand sowie die entsprechenden Datum/Uhrzeit jedes Mal, wenn ein neuer bar bildet. Der Inhalt der Datei soll bei jedem Neustart des EA hinzugefügt werden können.

Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann?

 
musical:
Hallo!

Ich versuche, einen einfachen EA zu programmieren, der Kontostandswerte in eine *.csv-Datei ausgibt. Zweck ist es, eine Aufzeichnung der Echtzeit-Drawdown der offenen Positionen usw. zu halten

Es sollte den Kontostand sowie das entsprechende Datum und die Uhrzeit jedes Mal ausgeben, wenn sich ein neuer Balken bildet. Der Inhalt der Datei sollte bei jedem Neustart des EA ergänzt werden können.

Hat jemand eine Idee, wie man das machen kann?

Eine Suche nach EquityLogger könnte etwas ergeben.

 
ralph.ronnquist:
Eine Suche nach EquityLogger könnte etwas bringen.

Danke für den Hinweis. Ich habe es geschafft, meinen eigenen Code zu schreiben, bevor ich Ihre Antwort gesehen habe.

Nichtsdestotrotz nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe