Wie programmiert man? - Seite 91

 
FerruFx:
In Ihrem iCustom(); was ist der Parameter LineSize3? Wenn es die CCI_Woodies_Lnx_v4 Puffernummer ist, ist das ok, wenn nicht, fehlt die Puffernummer, die Sie aufrufen wollen.

Außerdem haben Sie hier ein Leerzeichen in Ihrer Kodierung: "S wieLSMA".

FerruFx

Es ist der Wert für die Linie, dünn oder größer.

 

Ich brauche dringend Hilfe

Ferrufx, ich bin völlig neu zu diesem. baute es auf strategybuilder.com, ich habe keine Ahnung, "icustom" und ich bin glücklich, so weit gekommen zu sein. die Idee ist zu kaufen, wenn sma ist über dem oberen bollinger band und closeethe Handel, sobald es unter dem oberen Band kreuzt. es sollte verkaufen, wenn sma ist unter dem lowe bollinger band und schließen Sie den Handel, wenn sma kreuzt über das untere band. bitte können Sie oder jemand korrigieren Sie diesen code, so dass es kauft und verkauft? ich versuche zu lernen, mql, wie wir sprechen und mit eine harte Zeit, aber nicht aufgeben noch

 
Linuxser:
Es ist der Wert für die Linie, dünn oder größer.

Ich denke schon und deshalb habe ich gefragt ... Dann fehlt am Ende der iCustom(); Zeile die Taktverschiebung oder die benötigte Puffernummer.

delvinja, dein Code steht ganz am Anfang. Eigentlich habe ich keine Long- oder Short-Bedingungen gesehen, um einen Handel auszulösen.

FerruFx

 

brauche Hilfe

Danke, ferrufx für die Info. aber wie bekomme ich diese Ea zum Laufen, ich bin offensichtlich nicht kompetent genug, um die Anpassungen selbst zu machen, so dass jede Hilfe sehr geschätzt werden würde, danke

 

CCI-Woodies

Danke Linuxer

Ich versuche, durch Kopieren und Einfügen ein wenig von der MQL4-Kodierung zu lernen.

Es ist nicht so wichtig, nur für mein Lernen.

Nochmals vielen Dank

Linuxser:
Ich sehe mit Ihrem Code die Idee ist zu kaufen/verkaufen oberhalb/unterhalb 0 Linie. Warum versuchen Sie nicht mit iCCI für Ihre TCCI statt Aufruf iCustom. Es gibt keinen Unterschied zwischen Standard CCI und dem anderen Indikator.
 
FerruFx:
delvinja, Ihr Code steht ganz am Anfang. Eigentlich habe ich keine Long- oder Short-Bedingungen gesehen, um einen Handel auszulösen.

Sorry delvinja, ich habe falsch geantwortet, weil ich den falschen EA gesucht habe. Diese Antwort war für Badguy.

FerruFx

 

Benutzerdefinierter Indikator für die Kodierung von EA

Der Indikator ist der Macd_BB wie der von Nexgen verwendete.

Die Einstellungen sind wie folgt"

FastLen = 10

SloLengthwLen = 26

Länge = 10

Stdev = 1

ein Kaufauftrag soll ausgeführt werden, wenn sich ein grüner Ball oberhalb der oberen Linie entwickelt, und wird erst geschlossen, wenn die Bälle wieder unter die obere Linie kreuzen oder meinen Trailing Stop erreichen.

ein Verkaufsauftrag wird ausgeführt, wenn sich ein magentafarbener Ball unterhalb der unteren Linie entwickelt und schließt erst, wenn die Bälle wieder über die untere Linie kreuzen.

Take-Profits und Stop-Loss sollten moderat sein und es erlauben, die Einstellungen zu ändern, um den Experten zu optimieren. Ich habe den Indikator beigefügt und bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.

Wenn Sie noch etwas brauchen, können Sie hier posten oder mir eine E-Mail an delvin.patrick@gmail.com schicken.

Nochmals vielen Dank, Bruder!

 

Ooops vergessen, den Indikator anhängen hier ist es

hier ist der Indikator Ferrufx, sorry dafür (für den Expert Advisor)

Dateien:
macd_bb.mq4  5 kb
 

Indikator lässt sich nicht aktualisieren

Ich habe versucht, diesen Indikator aus einer anderen Sprache zu übersetzen.

Er wird zwar geladen, aber beim nächsten neuen Balken und den folgenden Balken wird er nicht aktualisiert.

Jede Hilfe wäre sehr willkommen.

Dateien:
 

Versuchen Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/172902 - vielleicht finden Sie dort etwas Ähnliches.