Fischer - Seite 5

 

Die Version von Yurik ist für mich die nützlichste - wenn auch als Oszillator und nicht als Ausbruchsfilter. Es ist ein großartiger Indikator für die Bestätigung von Einstiegskursen, Pullback-Kontinuitätskursen und Divergenzkursen.

Gratzi, Yurik!!

Durch

 

Hallo Leute,

Ich mod FX_FISH zu malen, die andere Richtung. Siehe Anhang.

BTW, Frohes Neues Jahr 2006!

Jackt

Dateien:
usdchf1.gif  15 kb
gbpusd1.gif  15 kb
 

Habe eine Reihe von Problemen. Interessant, wenn jemand das gleiche haben.

In der Version von Yuriks werden die letzten 5-15 Balken nicht aktualisiert, wenn man den Indikator aktualisiert oder einen anderen auf den Chart setzt, sind die letzten Balken anders. Ich habe die Variable 'limit' auf 'Bars' gesetzt. Und es ist mir egal, dass es so viele Berechnungen macht.

Bei FX_FISHER weichen die letzten Balken um eine ganze Menge ab.

 

Ich bekomme auch keinen Fehler, wenn jemand Interesse hat, kann ich meine korrigierte Version hochladen.

 
asmdev:
Ich bekomme auch null Fehler, wenn jemand Interesse hat, kann ich meine korrigierte Version hochladen.

Alle Fishers, die ich habe, malen die Vergangenheit. Wozu zum Teufel brauche ich ein Werkzeug, das die Vergangenheit malt?

Hast du ein neues?

Nina

 

Hallo,

ich denke, dass alle Probleme mit Fish gelöst sind.

Für diejenigen, die mehr über diesen Indikator wissen wollen, empfehle ich die Lektüre von

http://www.linnsoft.com/tour/techind/fish.htm

Von mir selbst werde ich bemerken, dass die Formel der Berechnung WPR (oder Stochastic) in eine Basis des Indikators gelegt wird.

Igor.

Dateien:
fisher_v1.mq4  3 kb
 
igorad:
Hallo,

Ich denke, dass alle Probleme mit Fish gelöst sind.

Für diejenigen, die mehr über diesen Indikator wissen wollen, empfehle ich die Lektüre von

http://www.linnsoft.com/tour/techind/fish.htm

Von mir selbst werde ich bemerken, dass die Formel der Berechnung WPR (oder Stochastic) in eine Basis des Indikators gelegt wird.

Igor.

Was ist der Längenparameter?

 

Hallo,

Länge(oder Periode)=10 standardmäßig.

Igor

 

Hier ist die Version, die ich verwende, die letzten Balken werden dynamisch aktualisiert, so dass der obere Balken (grün) in den unteren (rot) wechseln kann.

Dateien:
 

Fisher-Ausgangsanzeige

Was denken Sie?

Dateien: