Kerzen - Seite 19

 

Plot Lower TF Cross auf Higher TF Chart.

Hallo,

Ich möchte wissen, wie ich eine MA-Kreuzung im unteren Zeitrahmen auf einem Chart mit höherem Zeitrahmen darstellen kann.

Ich möchte z.B. einen Pfeil auf dem H1-Chart zeichnen, wenn sich die MA5 und MA10 des M15 kreuzen.

Bitte lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank!

JForex.

 

Keine Sorge...

Die, die Sie gepostet haben, sollte meinen Namen und Primas Namen enthalten (Er hat alle Kopfzeilen aus irgendeinem Grund entfernt.)

Um fair zu sein, dieser Indikator wurde in etwa 2 Minuten geschrieben und es zeigt (so bin ich ehrlich gesagt nicht zu sehr über Code Urheberschaft gestört).

Es gibt einen viel besseren Doji-Indikator hier für alle Interessierten: https://www.mql5.com/en/forum/179315 geschrieben von Heartnet, die Multi-Timeframe ist.

Bitte verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit meinem Indikator... Ich war nur ein wenig schockiert, meinen Code ohne meinen Namen zu sehen, aber bei näherer Betrachtung ist er einfach genug, dass ihn jeder hätte schreiben können.

Danke fxbs.

fxbs:
: (((((((((((((((

Ich habe mich nicht einmal daran erinnert, woher ich ihn habe.

Prima! - haker! schlecht!

(ich habe mehr an Big Joe gedacht...)

L, könntest du mal reinschauen - wenn ok - wir setzen besser Namen (Autor, mod....), nennen es DojiAlert_ind1.1.mq4 - wird die neueste und richtige Version(mod) sein; nimm die alte raus - kein Nutzen - ist überall im Netz, aber Name +1.1 - wird es richtig machen)

Entschuldigung, Limstylz
 

Entschuldigung, L. und danke für die Toleranz

Wahrscheinlich war es eine Art Schlamassel, du kennst Prima - er ist nicht so ein Typ.

vielleicht war dieser Tag nicht sein bester Tag

aber wie auch immer, L, danke für deine Arbeit (und Prima, danke für den Versuch (und die Aufmerksamkeit...)

 

Histogramm mit Kerzengröße

Hallo zusammen,

ist es möglich, ein Histogramm mit der Kerzengröße (HL) in einem separaten Fenster zu erstellen.

Ich benutze diese Art von indi auf einem anderen soft, und es ist sehr nützlich, in meiner Strategie, um den besten Zeitpunkt für den Handel zu finden.

Ich versuche, alle meine Arbeit unter MT4 zu wechseln (flexibler als meine Plattform)

Wenn mir jemand einen Hinweis für den Code dieses Indi geben kann, wäre das sehr nett.

Vielen Dank

cedric

 

Doji_Reader_1.0.mq4 , heartnet's thread https://www.mql5.com/en/forum/179315

DojiAlert_ind.mq4

 

Weitere Klärung erforderlich

cmalbranc:
Hallo zusammen,

Ist es möglich, ein Histogramm mit Kerzengröße (HL) in einem separaten Fenster zu erstellen.

Ich benutze diese Art von indi auf einem anderen soft, und es ist sehr nützlich in meiner Strategie, um den besten Zeitpunkt für den Handel zu finden.

Ich versuche, alle meine Arbeit unter MT4 zu wechseln (flexibler als meine Plattform)

Wenn mir jemand einen Hinweis für den Code dieses Indi geben kann, wäre das sehr nett.

Vielen Dank

Cedric

im Bild erklären

 

Wie wird die Zeit angezeigt?

Ich möchte die Zeit des entsprechenden Balkens in einem Alert anzeigen. Im Moment kann ich "iTime" verwenden, das mir die Anzahl der Sekunden anzeigt, aber da der Alert an mehr als ein Diagramm angehängt ist, muss ich den spezifischen Balken auf dem Diagramm identifizieren, der durch den Alert angezeigt wird.

Gibt es einen Indikator oder einen EA, der die Sekunden in Stunden, Minuten und Sekunden umwandelt?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

KeithN

 
Alert(Symbol()," my event occured ",event," at ", TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_MINUTES));
string TimeToStr( datetime value, int mode=TIME_DATE|TIME_MINUTES)

Converts value containing time in seconds that has passed since January 1, 1970, into a string of "yyyy.mm.dd hh:mi" format.

Parameter:

value - Positive Anzahl von Sekunden, die seit 00:00, 1. Januar 1970, vergangen sind.

mode - Optionaler Datenausgabemodus, kann einer oder eine Kombination aus folgenden sein:

TIME_DATE liefert das Ergebnis als "jjjj.mm.tt",

TIME_MINUTES liefert das Ergebnis als "hh:mi",

TIME_SECONDS liefert das Ergebnis als "hh:mi:ss".

 

Und einiges mehr: - Die Zeitspanne des Balkenindikators ist da.

- Die neue Kerzen-Countdown-Timer-Uhr ist hier.

- Kerzenuhr: dieser EA wartet nicht auf einen Tick, um die Zeit anzuzeigen, wann eine Kerze abläuft und kann so eingestellt werden, dass er Sie warnt, wenn eine Kerze in einem anderen Zeitrahmen abläuft.

- MTF b-clock Indikator ist in diesem Beitrag: Kerzenuhr - alle Zeitrahmen in separatem Fenster

 

multicharts, codebase

Dateien: