Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 80

 

..

Ich bin hier...es malt nicht neu...es hat zu viele falsche Signale

 

Vielen Dank!

SIMBA:
PIP,

Verwenden Sie diesen Indikator, um jeden anderen Indikator zu extrapolieren, den Sie extrapolieren möchten.

Er ist für den WPR voreingestellt, aber Sie müssen nur diese Code-Zeile ändern und ihn modifizieren.

in=0.5+iWPR(NULL,0,50,i+lb)/100.0; //ändern Sie den Indikator hier

Ich schlage vor, dass Sie die Oberschwingungen 2 bis 20 verwenden, mit ihnen mit dem VISUAL TESTER spielen und sehen, welche besser passen.

Ich habe festgestellt, dass Sie je nach Basisindikator die Anzahl der verwendeten vergangenen Balken ändern müssen, also experimentieren Sie mit dem visuellen Tester, bis Sie die richtige Anpassung finden..... Normalerweise liegt sie zwischen 250 und 1000 vergangenen Balken, Sie können es zuerst in 250er-Schritten und dann in 50er-Schritten um die beste der 4 vorherigen Anpassungen herum versuchen... so finden Sie schnell die beste Anpassung.

Fourier hat einen Glättungseffekt, der IMO interessant ist... wenn Sie den Indikator genau reproduzieren und dann x Balken in die Zukunft projizieren wollen, verwenden Sie Harmonische 25 bis 50, bis Sie die richtige Anpassung für die vergangenen Daten sehen.

Wie ich schon sagte, wenn die Basis für die Projektion keine Kante hat, wird die Projektion falsch sein.

Versuchen Sie, in diesem Thread weiter zu posten, nachdem Sie den HG gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

S

SIMBA,

Vielen Dank für den Indikator. Zu Testzwecken habe ich ihn auf Cycle_GJH4 verwendet, und hier ist das Ergebnis

MSFT H4 Chart, bei einem Retracement long eingestiegen. Bis jetzt im $.

P.S. Ich habe den Zero Lag MACD in meine Strategie integriert, viel genauere Signale - Danke.

Nochmals vielen Dank.

Zum Wohl,

Dateien:
 

Eine kurze Frage

Pip:
SIMBA,

MSFT H4 Chart, bei einem Retracement long eingestiegen. Bis jetzt in den $.

Zum Wohl,

Pip,

Ich stelle diese Frage, um zu klären, was ich in dem von Ihnen geposteten Chart sehe. Es scheint, dass der höhere TF-Filter und der aktuelle TF-Filter in die entgegengesetzte Richtung gehen. Was sind Ihre Gedanken dazu? Wäre es besser zu warten, bis sie sich einig sind, oder nutzen Sie den aktuellen TF-Filter als Einstieg?

Vielen Dank!

Jim

 
homestudy:
Pip,

Ich stelle diese Frage, um zu klären, was ich in dem von Ihnen geposteten Diagramm sehe. Es scheint, dass der höhere TF-Filter und der aktuelle TF-Filter in die entgegengesetzte Richtung gehen. Was sind Ihre Gedanken dazu? Wäre es besser zu warten, bis sie sich einig sind, oder nutzen Sie den aktuellen TF-Filter als Einstieg?

Vielen Dank!

Jim

Hallo Homestudy,

Ich verwende die Zeitrahmen H4 und D1, um meine Entscheidung zu treffen. Alle Indikatoren auf beiden Zeitrahmen sagen dasselbe aus (zumindest in meinen Augen). Ich habe unten einen Screenshot eingefügt und werde Ihnen meinen Gedankengang für Ihre Überprüfung (und möglicherweise Nutzen/Kritik?) mitteilen.

Hier ist das Setup auf dem H4 (aktuellen) Zeitrahmen

1) MACD zeigt nach oben

2) 4H Cycle_GJH4 zeigt nach oben

3) Triggerlinien zeigen nach oben

4) D1 MTF Cycle_GJH4 abflachend

4) 4H Cycle_GJH4-Prognose zeigt nach oben (weniger zuverlässig, aber dennoch in die richtige Richtung weisend)

Richtungsprojektion: Lang

Einstieg: 38,2% Retracement der vorherigen Bewegung

Setup auf dem D1-Zeitrahmen

1) MACD hat nach oben gekreuzt

2) Abflachung des D1-Zyklus_GJH4

3) Triggerlinien kreuzen sich nach oben

3) D1 Cycle_GJH4-Prognose zeigt nach oben (weniger zuverlässig, aber dennoch in die richtige Richtung weisend)

Richtungsprognose: Lang

Auf der Grundlage der obigen Angaben habe ich die Einstiegsposition gebildet (d.h. alles spricht für einen Long-Kurs); dennoch bin ich vorsichtig, da die Bewertung des Setups nicht gerade perfekt ist (ich hätte mich gefreut, wenn der D1 Cycle_GJH4 tatsächlich nach oben zeigen würde, anstatt flach zu sein, oder noch besser eine bullische Divergenz auf dem D1-Zeitrahmen). Also habe ich mein Take-Profit unter dem Hoch des vorherigen 4H-Balkens platziert und mein Stop-Loss ist ebenfalls das Tief des vorherigen Balkens.

Wie wir alle wissen, ist der Handel keine exakte Wissenschaft, sondern eher ein Spiel der Wahrscheinlichkeit und so gibt es eine Chance für mich, falsch zu sein, aber das ist ok. Man macht etwas und verliert etwas.

Ich hoffe, dies war hilfreich.

Zum Wohl,

Dateien:
setup.jpg  126 kb
 
leledc:
Alarm mit Linien und/oder Pfeilen hinzugefügt...Hoffe es gefällt euch!!!

Sehr schön Vielen Dank!

 
leledc:
Alarm mit Linien und/oder Pfeilen hinzugefügt...Hoffe es gefällt euch!!!

Gute Arbeit Leledc!

Jetzt ist das Bild in meinem vorherigen Beitrag (Handelsaufbau) klarer.

Danke!

Dateien:
 

??????

Wie kann man den Basisindikator im Extrapolator ändern?

 
Pava:
Wie kann man den Basisindikator im Extrapolator ändern?

Ändern Sie, wo Sie iWPR(NULL,0,50,i+lb) sehen.

 

:)

Wenn ich einige der letzten "aufschlussreichen" Beiträge lese, muss ich ein Geständnis machen
: Ich bin so froh, dass ich nicht glaube, dass es ZYKLEN auf dem Markt gibt.

Ich bin so froh, dass ich die ALLERHEILIGSTE FRAGE hören kann (die Frage: "Wird es neu gestrichen?")

.

Ich bin so froh, dass niemand, der bei klarem Verstand ist, auch nur daran denken würde, nach Zyklen zu suchen

.
Aber Moment, sind das Zyklen, die ich sehe? Nagh, es sieht nur wie Zyklen aus. Es ist nur eine Illusion,

aber warte, dann muss es sich übermalen. Ja, natürlich.

Doppelt geglättete

Stochastik ist berühmt für ihr Repainting

Oder ich mache nur Spaß .

.. PS: simba, Werkzeuge, Hinzufügen der Signatur: es wird gestehen. Alles, was wir brauchen, ist eine zusätzliche Drehung oder zwei der Natur Arm
Dateien:
dss.gif  24 kb
 
mladen:
Ich bin
so froh, dass ich nicht glaube, dass es Zyklen auf dem Markt gibt

. Ich bin so froh, dass ich die ultimative Frage der Weisheit hören kann (die Frage, ob es sich wiederholt)

.

Aber Moment, sind das Zyklen, die ich sehe? Nagh, es sieht nur wie Zyklen aus. Es ist nur eine Illusion,

aber warte, dann muss es sich übermalen. Ja, natürlich.

Doppelt geglättete Stochastik ist berühmt für ihr Repainting

Oder ich mache nur Spaß .

.. PS: simba, Werkzeuge, Hinzufügen der Signatur: es wird gestehen. Alles, was wir brauchen, ist eine zusätzliche Drehung oder zwei der Natur Arm

Sie haben die 2 wichtigsten Zyklen vergessen: Sonnen- und Plutonenzyklen

Während dieser paar Tage hatte ich so viel Spaß beim Lesen von forex-tsd

Ich liebe es zu lachen, danke Jungs, cya mladen