Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 68

 

M1

Beitrag 663 M1 Vorhersage Link ist da. Es tut mir sehr leid, aber Sie sind kein Gesprächspartner mehr für mich....., es sei denn, Sie posten hier einen Screenschoot Ihres MBA-Diploms

Krzysztof

 

so viele Mails und nichts Konkretes, kein Indikator, keine Statistik, kein Diagramm, nicht einmal ein Dokument angehängt....unglaublich...und kein MBA-Diplom-Screenshot

 

Schule

Aber du hast deinen Abschluss 1984 gemacht und nicht 2007, um genau zu sein.....vor langer Zeit

Wenn du einen so guten Schulabschluss hast, bin ich sehr überrascht, dass du das hier gepostet hast

neu gestrichenes Diagramm......... ........vielleicht dachtest du

dass du schlauer bist als andere......

 

Ich glaube (schätze), dass der Rest der Mitglieder mehr über digitale Filter erfahren möchte als über ein wahres oder falsches Diplom zu recherchieren oder die letzten Kommentare über das Privatleben von jemandem zu lesen oder was auch immer, das nur ein kleines Prozent der aktuellen Thread-Leser betrifft.

IMHO.

 

Wenn ich diesen Thread lese, möchte ich mir das Hemd vom Leib reißen und auf etwas einschlagen.

Und wirklich, ich glaube, die meisten Mitglieder haben sowieso keine Ahnung, wovon diese Leute reden. Das Thema ist für den normalen Mann weit fortgeschritten. In diesem ganzen Forum gibt es vielleicht 5 Leute, die das Thema verstehen. Die meisten wollen nur herumhängen, damit sie irgendeinen magischen Zyklusvorhersage-Indikator herunterladen und eine Gigantillion Dollar verdienen können.

 

Gazillion Dollar

Kenny Rogers:
Wenn ich diesen Thread lese, möchte ich mir das Hemd vom Leib reißen und auf etwas einschlagen. Und wirklich, ich glaube, die meisten Mitglieder haben sowieso keine Ahnung, wovon diese Leute reden. Das Thema ist weit fortgeschritten für den normalen Mann. In diesem ganzen Forum gibt es vielleicht 5 Leute, die das Thema verstehen. Die meisten wollen nur herumhängen, damit sie irgendeinen magischen Zyklusvorhersage-Indikator herunterladen und eine Gigantillion Dollar verdienen können.

Versuchen Sie dies, sein Name ist Cycle_GJH4, es sollte in GBPJPY H4 Zeitrahmen verwendet werden, aber Sie können es auf GBPUSD H4 und wahrscheinlich auf H1 beide Paare testen es kann Ihnen auch helfen...Dies ist die rote auf beiden Bildern.

Da die meisten Paare extrem korreliert sind, würde es mich nicht überraschen, wenn es auch für ein paar von ihnen funktioniert, aber das war nicht sein Zweck...

1-Es basiert auf MESA und ist ein Kompositum aus den 3 stabileren Zyklen, die bei GBPJPY H4 zu finden sind.

2-Das Bild wird nicht neu gezeichnet

3-It ist sehr robust, es funktioniert gut, aber es ist nicht perfekt, da es nicht übermäßig angepasst wurde, siehe, wie es ging aus der Synchronisation für die letzten 2 Wochen im Februar, so...

4-..Der Weg, um es zu handeln, wie in einem der Bilder gezeigt, ist es, IMMER mit Trendlinien zu bestätigen, dann, wenn beide Cycle_GJH4 und die TL eine Wende bestätigen, nehmen Sie diese ein Ihre Trendrichtung Filter und Handel in diese Richtung mit Ihren üblichen Methoden ...Dies ist nur ein zusätzliches Werkzeug in Ihrem Werkzeugkasten.

5-Dies ist wie ein Messer, es kann helfen, oder es kann Sie verletzen...verwenden Sie mit Vorsicht, spielen Sie mit ihm in der Demo, bis Sie sind zuversichtlich, über es...dann verwenden Sie es oder verwerfen Sie es unter Ihrer eigenen Verantwortung.

6 - Seien Sie sich immer des höheren Zeitrahmens bewusst, was einen Händler, der Zyklen verwendet, umbringen kann, ist der Trend, der nichts anderes ist als ein höherer Zeitrahmenzyklus.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Dateien:
gbpjpyh4.gif  79 kb
gbpjpyh4tl.gif  63 kb
 

Der Name des Themas sollte lauten: Trading Strategies Based On Digital Filters: Who knows it Better... Wie auch immer, ich genieße es, ich beschwere mich nicht.

 

Esade

Bearbeitet von Simba, Informationen, die für das Thema nicht relevant sind

 

Richtig

Linuxser:
Ich glaube (schätze), der Rest der Mitglieder will mehr über Digital Filters erfahren, als über irgendein Diplom zu recherchieren, das wahr oder falsch ist, oder letzte Kommentare über das Privatleben von jemandem zu lesen oder was auch immer, das nur ein kleines Prozent der aktuellen Thread-Leser betrifft. IMHO.

Ja, Sie haben Recht, und deshalb habe ich die meisten irrelevanten Informationen bearbeitet oder gelöscht.

JETZT...wenn Sie es analysieren, ist das Thema SEHR interessant:

1-Der Kerl predigte über M1 Vorhersage...ABER...Er sagt auf H4+H1 voraus..Er sollte erklären, warum diese Diskrepanz, es gibt viele Neulinge, die durch seine Behauptungen irregeführt werden können.

2-Wann immer er nach etwas Relevantem gefragt wird, wie z.B. eine Vorhersage auf der Basis von M1 zu zeigen, was sehr interessant sein wird...schaltet er auf ein völlig unzusammenhängendes Thema um, wie mein Diplom ...Das ist nicht das erste Mal, dass er den Thread "vernebelt", wenn ihm relevante Fragen gestellt werden...Zuerst beschuldigte er jeden und seinen Onkel, kommerzielle Interessen zu haben, das letzte Mal waren es "Pfeile" und jetzt sind es Diplome...Ich frage mich, was als Nächstes kommt...irgendetwas außer einer spezifischen Antwort.

3 - Monatelang hat er hier Fragen über die Methoden anderer Leute gestellt... Um ihn dazu zu bringen, irgendetwas über seine eigenen zu posten, mussten wir sie ihm praktisch mit einer Zange entlocken....Aktuell hat er mehr über MEINE Methoden gepostet (und damit seine Vertraulichkeitsvereinbarung mit einer Gruppe hart arbeitender Menschen gebrochen und seinen wahren Wert als Person gezeigt) als über SEINE...

Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse...

Simba

 

Sie sind eine unhöfliche Person, die zu glauben scheint, dass Sie jeden anderen fragen, fragen, fragen können, wie ein Welpe , der sein Futter verlangt..... Niemand schuldet Ihnen hier irgendetwas, und die Tatsache, dass Sie es wagen zu fragen, wo das Fleisch ist, erklärt alles...