Fragen Sie! - Seite 43

 

ok ich frage...

wie verwende ich die Dateifunktionen, damit die Daten an das Ende der Datei angehängt werden, anstatt sie zu überschreiben.

https://www.mql5.com/en/forum/174700/page77

Bitte antworten Sie in dem Thread, zu dem dieser Link führt, wo ich normalerweise lese.

 

Wie kann man einen bestimmten geschlossenen Auftrag mit HistoryTotal() abrufen?

Hallo zusammen

gibt es eine Möglichkeit, mit der Funktion HistoryTotal eine bestimmte geschlossene Order (Kauf oder Verkauf) zu finden?

Ich habe es mit diesem Code versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren:

int hstTotal=HistoryTotal();

for(i=0;i<hstTotal;i++)

{

//---- check selection result

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==false)

{

if (Debug==true) Print("Access to history failed with error (",GetLastError(),")");

break;

}

if (OrderType()==OP_BUY && OrderComment()=="LONG")

{

..take some action...

}

if (OrderType()==OP_SELL && OrderComment()=="SHORT")

{

..take some action...

}

}

[/code]

And when a buy order was in place using OrderSelect I identified this using "LONG" as comment (and "SHORT" if a sell order) :

[code]

Sell:

..

..

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Entry,Slippage,StopLoss,TakeProfit,"SHORT",0,0);

..

..

Buy:

..

..

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Entry,Slippage,StopLoss,TakeProfit,"LONG",0,0);

..

..

Vielleicht wird OrderComment im MODE_HISTORY Modus nicht unterstützt? Und wenn ja, wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank

Skyline

 
skyline:
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, mit der Funktion HistoryTotal eine bestimmte geschlossene Order (Kauf oder Verkauf) zu finden?

Ich habe es mit diesem Code versucht, aber es scheint nicht zu funktionieren:

int hstTotal=HistoryTotal();

for(i=0;i<hstTotal;i++)

{

//---- check selection result

if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==false)

{

if (Debug==true) Print("Access to history failed with error (",GetLastError(),")");

break;

}

if (OrderType()==OP_BUY && OrderComment()=="LONG")

{

..take some action...

}

if (OrderType()==OP_SELL && OrderComment()=="SHORT")

{

..take some action...

}

}

[/code]

And when a buy order was in place using OrderSelect I identified this using "LONG" as comment (and "SHORT" if a sell order) :

[code]

Sell:

..

..

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Entry,Slippage,StopLoss,TakeProfit,"SHORT",0,0);

..

..

Buy:

..

..

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Entry,Slippage,StopLoss,TakeProfit,"LONG",0,0);

..

..

Vielleicht wird OrderComment im Modus MODE_HISTORY nicht unterstützt? Und wenn ja, wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank

Skyline

Skyline,

Seien Sie sich bewusst, dass der Broker den Kommentar mit seinen eigenen Kommentaren zur Order aus verschiedenen Gründen anfügen wird, und zwar immer dann, wenn die Order durch SL oder TP geschlossen wird. Was sind die Kriterien für die Suche nach den Trades? Sobald Sie das definiert haben, haben Sie die Lösung.

 
Nicholishen:
Skyline, seien Sie sich bewusst, dass der Broker den Kommentar mit seinen eigenen Kommentaren zu der Order aus verschiedenen Gründen anfügt, und zwar immer dann, wenn die Order durch SL oder TP geschlossen wird. Was sind die Kriterien für die Suche nach den Trades? Sobald Sie das definiert haben, haben Sie die Lösung.

Oh, das ist keine gute Nachricht :|

Jedenfalls versuche ich, mein Problem zu erklären: in meinem EA habe ich verschiedene Arten von kaufen (oder verkaufen), ich habe eine Art, die geöffnet werden müssen, wann immer eine Bedingung erfüllt ist auch eine Menge Zeit in einem Tag (so etwas wie, dass, wenn der Preis ein EMA durchdringen dann eine Bestellung platziert wird), und eine andere Art, die nur einmal pro Tag ausgelöst werden müssen, je nach verschiedenen Bedingungen auf der Grundlage von verschiedenen EMA. Ich muss also dafür sorgen, dass die erste Art von Kauf-/Verkaufsaufträgen mehrmals am Tag geöffnet/geschlossen wird, während die zweite Art von Kauf-/Verkaufsaufträgen nur einmal am Tag geöffnet werden muss. Ich dachte also, wenn ich jede Art von Kauf-/Verkaufsaufträgen irgendwie in der Historie lokalisieren könnte, könnte ich mein Problem lösen, aber das scheint nicht möglich zu sein

 

Tagesdiagrammwerte

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten wurde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Hallo,

Ich versuche, für meinen EA die Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusskurse des Vortags um 0 GMT zu ermitteln. Es funktioniert gut für alle Tage außer Sonntag in MIG & IBFX, wo es die Werte für Sonntag von Samstag und nicht Freitag bekommt. FXDD holt sich die Werte direkt vom Freitagsschluss, da es keinen neuen Balken für Samstag gibt.

Es ist kodiert als:

High[1], Low[1], Close[1] usw. Wie kann ich den Code für Sonntag korrigieren, so dass er die Werte nur vom Freitagsschluss erhält und nicht vom Samstag. Bitte um Hilfe!

 
payal:
Hallo,

Ich versuche, für meinen EA die Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusskurse des Vortags um 0 GMT zu ermitteln. Es funktioniert gut für alle Tage außer Sonntag in MIG & IBFX, wo es Werte für Sonntag von Samstag und nicht Freitag bekommt. FXDD holt sich die Werte direkt vom Freitagsschluss, da es keinen neuen Balken für Samstag gibt.

Es ist kodiert als:

High[1], Low[1], Close[1] usw. Wie kann ich den Code für den Sonntag korrigieren, so dass er nur die Werte vom Freitagsschluss erhält und nicht vom Samstag. Bitte um Hilfe!

Aus Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie dies auf dem Tageschart verwenden???

Um Ihre Frage zu beantworten, würde ich das Problem folgendermaßen lösen.

if (DayOfWeek() == 0)

{

High[2], Low[2], Close[2], //etc

}

else

{

High[1], Low[1], Close[1],//etc

)

Natürlich würden Sie das Hoch, Tief und den Schluss so anordnen, wie Sie es verwenden

 
payal:
Hi,

Ich versuche, für meinen EA die Hoch-, Tief-, Eröffnungs- und Schlusskurse des Vortags um 0 GMT zu ermitteln. Es funktioniert gut für alle Tage außer Sonntag in MIG & IBFX, wo es Werte für Sonntag von Samstag und nicht Freitag bekommt. FXDD holt sich die Werte direkt vom Freitagsschluss, da es keinen neuen Balken für Samstag gibt.

Es ist wie folgt kodiert:

High[1], Low[1], Close[1] usw. Wie kann ich den Code für den Sonntag korrigieren, so dass er nur die Werte vom Freitagsschluss erhält und nicht vom Samstag. Bitte um Hilfe!

Prüfen Sie diese Datei https://c.mql5.com/forextsd/forum/4/fibopiv_v3.mq4

Dort finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Kale

 

Danke

Eaglehawk:
Nach Ihrer Beschreibung gehe ich davon aus, dass Sie dies auf dem Tageschart verwenden???

um Ihre Frage zu beantworten, hier ist, wie ich das Problem lösen würde.

if (DayOfWeek() == 0)

{

High[2], Low[2], Close[2], //etc

}

else

{

High[1], Low[1], Close[1],//etc

)
Natürlich würden Sie das Hoch, das Tief und den Schluss so anordnen, wie Sie sie verwenden

Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!!

 

Danke

Kalenzo:
Prüfen Sie diese Datei https://c.mql5.com/forextsd/forum/4/fibopiv_v3.mq4

Dort finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Grünkohl

Danke, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!!

 

Gibt es irgendeinen Indikator, der uns die high0low ao ech bar in Wert in oben oder unter jedem bar zeigen kann?