Fragen Sie! - Seite 47

 
majlisb:
Hallo zusammen

Gibt es einen Histogramm-Indikator, der einen Pfeil auf dem Chart und nicht in einem separaten Fenster zeichnet? Ich möchte einen Pfeil haben, wenn der ADX ein Niveau überschreitet, aber auf dem Hoch/Tief der Kerze,

Gibt es ein Beispiel für die Verwendung dieses Codes?

Ich weiß nicht, ob Sie auf der Suche nach dieser Art von Indikator sind, aber ich habe diesen Indikator beigefügt.

Dateien:
 

Hilfe bei der Kodierung eines EA benötigt.

Hallo codersguru,

Könntest du bitte einen EA für alle Interessierten hier erstellen, der auf meinem einfachen System wie folgt basiert.

Ich teste dieses System seit geraumer Zeit und habe wirklich gute Ergebnisse erzielt, aber aus Zeitgründen verpasse ich so viele sehr gute Trades. Eine Automatisierung wird in dieser Hinsicht definitiv hilfreich sein.

Die Regeln.

Zeitrahmen : 30 Min, 4 Hauptpaare.

Einstieg: Camarilla Pivots H3 (Kauf) und L3 (Verkauf) WENN die JMA Slope +ve bzw. -ve ist, und zwar genau dann, wenn der Kurs H3/L3 berührt. Das heißt, nicht am Ende des Balkens, sondern in Echtzeit.

Stop Loss: Anfangs-SL weit unter dem Pivot-Punkt nur zur Sicherheit, aber vorzugsweise sollte der EA die Positionen gemäß den unten genannten Regeln schließen.

Ausstieg: 1) Am H5-Punkt für Kauf- und am L5-Punkt für Verkaufstrades.

2) Die Neigung des JMA dreht am Ende des Balkens auf -ve (bei Kaufgeschäften) und umgekehrt.

Je nachdem, was von (1) und (2) zuerst eintritt.

Für Ihre Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

P.S : Ich habe diese Anfrage jetzt im EA-Vorschlagsordner gepostet, kann diese aber nicht löschen. Wenn der Moderator es also wünscht, können Sie dies löschen. Entschuldigung für die Mühe.

Dateien:
camrjma.jpg  177 kb
 
tirou:
Ich weiß nicht, ob Sie auf der Suche nach dieser Art von Indikator sind, aber ich habe diesen Indikator beigefügt.

Vielen Dank, Tirou,

Du bist der MANN

 

Wie kann man zwei Währungspaare in einem Diagramm zusammenführen?

 

InnerBar

CodersGuru,

Ich hätte gerne Hilfe bei der Codierung eines Indikators, der alle inneren Balken in einem Chart findet und wenn er einen findet, einen Pfeil über diesem Balken anzeigt.

TimeFrame : M15 bis H4

Definition innerer Balken : Wenn die gesamte Länge eines Balkens kleiner ist als die gesamte Länge des vorherigen Balkens.

Mit anderen Worten, der Höchst- und Tiefstwert eines Balkens übersteigt nicht den Höchst- und Tiefstwert des vorherigen Balkens. Wenn Hochs und/oder Tiefs gleich sind, handelt es sich NICHT um einen inneren Balken.

Vielen Dank!

Jos4x

 

Sollte dieser Ausdruck das gleiche Ergebnis liefern?

if (Hoch>Hoch && Hoch>Hoch)

if (Hoch>(Hoch && Hoch))

if (Hoch>(Hoch & Hoch))

 

Sie könnten und sie könnten nicht: In Worten würden die Ausdrücke etwa wie folgt lauten:

Der erste Ausdruck besagt, dass "der Hochwert von Takt i+1 größer ist als der Hochwert von Takt i+3 und der Hochwert von Takt i+4".

Der zweite Ausdruck besagt, dass "hoch von Balken i+1 größer ist als die Wahrheitswertdarstellung, die man erhält, wenn man sowohl hoch von Balken i+3 als auch hoch von Balken i+4 als Wahrheitswertdarstellungen betrachtet"; hier bedeutet Null falsch und Nicht-Null wahr, mit einer kanonischen Darstellung als 1.

Der dritte Ausdruck besagt: "Betrachten Sie die Bits der Höchstwerte von Takt i+3 und Takt i+4 und kombinieren Sie sie mit einer bitweisen UND-Verknüpfung zu einem beliebigen Bitmuster, interpretieren Sie dieses Bitmuster dann als eine doppelte Zahl und testen Sie, ob der Höchstwert von Takt i+1 größer als diese doppelte Zahl ist".

Ich würde gerne den EA/Indikator sehen

 

Schön 1!

Also, wenn man testet, ob das High > High und auch High ist, dann:- if (High>(High && High)) ....

Ich versuche, den bestehenden Code zu ändern, indem ich hier "perfekte" Setups hinzufüge:- https://www.mql5.com/en/forum/175272

 

Vielleicht meinen Sie: if ( High > MathMax( High, High ) ) ...

 
ralph.ronnquist:
Vielleicht meinst du: if ( High > MathMax( High, High ) ) ...

Hallo ralph chek für diese indi

ich denke, dass dieser Index dem entspricht, was du willst, ich hoffe es.

Dateien: