Fragen Sie! - Seite 18

 

Abrufen der t_1 Geld- und Briefwerte

Hallo,

Ich bin ein Neuling in der Programmierung und weiß nicht, wie man den Wert für den vorherigen Tick abruft: vorherige Kauf- und Verkaufswerte.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 

Anfrage- und Gebotsverlauf - witchazel

witchazel:
Hallo, ich arbeite an einem EA .... .... würde ich tun, wenn ask[-1] =iCustom, aber ich kann nicht fiure es hier als Ask und Bid haben keine Geschichte

Ich habe die gleiche Frage, würde gerne ask[-1] und bid[-1]abrufen und weiß nicht, wie man das macht.

Wenn Sie eine Lösung haben, posten Sie sie bitte.

Vielen Dank!

 
 
 
 

Hi FireDave, danke für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich, dich hier zu sehen. Bist du ein Moderator hier?

DayTrSuccess,

dies sollte für den Anfang genügen:

// Füllen Sie Ihr Array

MyArray[][3];

ArrayInitialize(MeinArray,0);

for (int cnt=OrdersTotal()-1;cnt>=0;cnt--)

{ OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==Magic)

{ MyArray[cnt][0]=OrderTicket();

if (OrderType()==OP_BUY)

{ MyArray[cnt][1]=1; // Kaufen

MyArray[cnt][2]=OrderOpenPrice();

}

sonst

{ MyArray[cnt][1]=2; // Verkaufen

MyArray[cnt][2]=OrderOpenPrice();

}

}

}

// Durchsuchen Sie Ihr Array nach OrderTicket

int MyArrayIndex=ArrayBsearch(MyArray,OrderTicket(),WHOLE_ARRAY,0,MODE_ASCEND);

if (MeinArray[MeinArrayIndex][0]==BestellungTicket())

{ // Ihr Code hier

}

 
Yannis:
Hi FireDave, danke für die herzliche Begrüßung. Schön, Dich auch hier zu sehen. Bist du ein Moderator hier?

Nö, nur ein weiterer Heiliger-Grail-Sucher

 

Vielen Dank, Yannis

Yannis:

DayTrSuccess,

dies sollte Ihnen den Einstieg erleichtern:

.......................

}

Ich danke Ihnen. Ich werde es verwenden.

 
 

witchazel,

Ich verstehe nicht, was Sie mit "wird es mir den Schluss der letzten Änderung geben?" meinen. Open/High/Low/Close bezieht sich auf Preisbalken. Also ja, Close[1] gibt Ihnen den Abschluss des vorherigen Balkens auf dem Zeitrahmen, auf dem sich Ihr Chart gerade befindet. Sie können iClose(NULL,0,Shift) (iOpen/iHigh/iLow) verwenden, um diese Werte auf einem anderen Zeitrahmen zu erhalten als dem, auf dem Sie sich gerade befinden. "0" steht für den "aktuellen" Zeitrahmen und "Shift" für die zurückliegenden Balken. Ersetzen Sie "0" durch den von Ihnen benötigten Zeitrahmen (1,5,15,30,60,240....) und "shift" durch die Anzahl der zurückliegenden Balken. Sie können sogar "NULL" durch "GBPUSD" ersetzen, wenn Ihr aktuelles Diagramm EURUSD ist, Sie aber den vorherigen Abschluss des GBP benötigen.

iClose(NULL,1,1) gibt den Schlusskurs des aktuellen Paares im 1-Minuten-Chart an, der 1 Balken zurückliegt.

Ich würde in Erwägung ziehen, einige Zeit mit der Lektüre der Threads zu verbringen, die sich mit der MT4-Codierung befassen. Ich denke, CodesGuru hat einen ausgezeichneten Thread für neue Codierer, ebenso wie die Metaeditor-Hilfsdatei und kostenlose Experten und Indikatoren, die überall gepostet werden.

Yannis